Scott King

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Michi
Ausnahmekönner

Re: Scott King

Beitrag von Michi »

@KvS:

Robert, ich fahr mit, wenn Du noch Platz im Auto hast !!! :2ar15smilie: :new_snipersmilie: :new_evil:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ist es nicht scheißegal, ob der nach Schweinfurt, Montreal oder Nürnberg geht? Als Nürnberger Forenbesucher wäre ich durchaus amüsiert. Und Gründe, in Augsburg zu bleiben, hat er nun wirklich nicht sehr viele.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

So schaut's aus. Seine Erfolgsaussichten sind in Nürnberg erheblich besser als in Augsburg
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
thomas

Beitrag von thomas »

Nachdem hier keiner mehr zu halten ist der geradeauslaufen und dabei noch einen Puck am Schläger führen kann wird es langsam Zeit den Laden endlich zuzusperren. Spart eine Menge Zeit, Geld und Ärger.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Es geht nicht um das Thema "keiner mehr ist zu halten", es geht darum, dass die besten werden immer schwer zu halten. Augsburg hat einfach das Geld nicht um ganz oben mitzumischen. OK, wir sind für ein paar Überraschungen gut aber das ist alles. Wir werden nie mit die jetzigen Bedingungen deutscher Meister aber das muss auch alle von uns klar sein oder? Also, lass uns ab und zu mal ein Topspieler verpflichten der uns ein Saison oder 2 begeistert und dann weg geht. Wir spielen immer in den mittleren Tabellenhälfte und kämpfen immer um ein Play-Off/Down Platz. Wenigstens ist es nie langweilig oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dieser Teufelskreislauf in dem wir stecken ist schon seit vielen Jahren frustrierent. Aber so mau wie es jetzt aussieht bzw. im letzten Jahr ausgeschaut hat, macht langsam wirklich keinen Spaß mehr...Als AEV-Fan musste man immer eine gewisse massochistische Veranlagung besitzen, aber was derzeitig abgeht ??? Soviel Schmerzen kann die übelste Domina nicht verursachen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Englander hat geschrieben: Wenigstens ist es nie langweilig oder?
Also langsam wird es schon langweilig, wenn man seit 11 Jahren leistungsmäßig stagniert.
thomas

Beitrag von thomas »

Englander hat geschrieben: Es geht nicht um das Thema "keiner mehr ist zu halten", es geht darum, dass die besten werden immer schwer zu halten. Augsburg hat einfach das Geld nicht um ganz oben mitzumischen. OK, wir sind für ein paar Überraschungen gut aber das ist alles. Wir werden nie mit die jetzigen Bedingungen deutscher Meister aber das muss auch alle von uns klar sein oder? Also, lass uns ab und zu mal ein Topspieler verpflichten der uns ein Saison oder 2 begeistert und dann weg geht. Wir spielen immer in den mittleren Tabellenhälfte und kämpfen immer um ein Play-Off/Down Platz. Wenigstens ist es nie langweilig oder?
Wäre ich 12 Jahre alt würde ich mich für die nette und aufschlußreiche Erklärung bedanken.

Ich will hier guten Sport sehen mit einer einigermassen konkurrenzfähigen Mannschaft und diese Vorraussetzungen sind leider nicht mehr gegeben. So schaut's aus.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Sorry thomas. Ich habe dich einfach so jung eingeschätzt.

Was hat der AEV aus 12 Jahre DEL gelernt? Augsburg ist kein Topmannschaft und gehört nicht in der DEL, weil sie ganz oben nicht mitmischen werden. Nie und nimmer. Ein paar Überraschungen gibt es immer. Vielleicht mal den 6. Platz aber sonst nichts.

Dieses Thema wird jedes Jahr aufkommen und ich habe gelernt, dass der AEV Fan an sich immer was zu meckern hat, egal wie erfolgreich es läuft. Dann steigen wir ab und werden nach ein paar Jahr wieder "DEL tauglich" und es geht von vorne wieder los..... blah blah blah.
Messier#11
Neuer Benutzer

Beitrag von Messier#11 »

Hockeygod hat geschrieben: Du schreibst auch überall deine Wüsche auf, oder?! Z.B. Fairchild nach Frankfurt usw.
:smiley6: nicht alle!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben: Ist es nicht scheißegal, ob der nach Schweinfurt, Montreal oder Nürnberg geht? Als Nürnberger Forenbesucher wäre ich durchaus amüsiert. Und Gründe, in Augsburg zu bleiben, hat er nun wirklich nicht sehr viele.
Nein, es ist mir nicht scheißegal. Kann hingehen wo er will, aber nicht zu diesem Arschverein. Und was mir vorallem gegen den Zeiger geht ist dieses Nürnberger Rumgeheule, wobei die selber die schlimmsten von allen sind.
Bild
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

König von Spanien hat geschrieben: Noch ein Wort von denen über irgendwelche Finanzschwierigkeiten und böse Konkurrenz, die mit Geld um sich schmeisst und ich sitzt im Auto und fahr persönlich zu Benno und Heulsusen Otto und verprügel sie! Ich mein das ernst! Ich hab gerade eh nix zu tun!!!
Könntest du kurz in Nürnberg Langwasser anhalten und mich mitnehmen. Hätte auch mindestens 10 Gründe es zu tun :D

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kein Problem! Die Tatsache, dass du den eigenen Manager und Trainer versohlen möchtest erschreckt mich allerdings.

Wobei ich da auch einen kennen würde, der zumindest unserem Manager bestimmt gerne die Meinung geigen würde :goodluck:

Gott, wenn das so weitergeht mit den Anmeldungen sollte ich mich vielleicht mal nach nem Bus erkundigen...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Nein, es ist mir nicht scheißegal. Kann hingehen wo er will, aber nicht zu diesem Arschverein. Und was mir vorallem gegen den Zeiger geht ist dieses Nürnberger Rumgeheule, wobei die selber die schlimmsten von allen sind.
So schauts doch aus.

Wenn einer mehr verdient und dann auch noch Chancen auf einen Titel hat, kann man sich doch durchaus mit dem Spieler freuen. Nur wenn einer nach Nürnberg geht ist aus mit lustig. Das war ist und wird immer der größte Idiotenklub der ganzen Liga sein. :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

Diese Sympathien gehen natürlich auf die Spieler über und zwar nahtlos.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Falls dann im Bus noch ein Platz frei ist, dann bin ich auch dabei :new_snipersmilie:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Zuerst sollten die Nürnberger alle offenen Rechnungen begleichen die Sie in Augsburg noch haben, bevor man weiter in Augsburg auf Einkaufstour geht.
Ich hoffe nur das sie wieder 3-4 Spieler mitnehmen, wir haben noch genügend gute Spieler z.b Potvin, Eklund und Filipowitz

Gruß saki
Aule80
Neuer Benutzer

Beitrag von Aule80 »

König von Spanien hat geschrieben: Können die Nürnberger Idioten mal aufhören Jahr für Jahr bei uns einzukaufen? Gibts keine anderen Vereine auf dieser Welt, wo die sich die Spieler holen können. Diese dummen Franken gehen mir dermaßen gegen den Zeiger. Sollen sie von mir aus Potvin haben. Aber King ist einfach viel zu cool für Nürnberg, genauso wie der Brennan!
So ist der Sport. Mannheim kauft diese Saison von uns ... und wir halt eben von euch.
Südkurve Nürnberg!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Aule80 hat geschrieben: So ist der Sport. Mannheim kauft diese Saison von uns ... und wir halt eben von euch.
Es ist ja nicht so, dass das erst seit dieser Saison so ist!
Labbe, Leeb, Brennan, Method...!Wo haben die wohl früher gespielt!

ps: Ich fahr auch mit! :new_alien:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hast Beardsmore noch vergessen :-) ok, der war vorher noch in Köln.

Demo durch Nürnberg :shock: :lol:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

In Augsburg kann man sich halt am besten erfolgreich bedienen, da wir finanziell so gut wie nicht´s dagegenzusetzen haben. :smiley4:
Gesperrt