Scott King
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Scott King
Die werden schon sehn wenn sie spätestens übernächstes Jahr pleite sind. Da war doch mal ein Artikel in den EH-News, dass sie nicht wissen, wie es nächstes Jahr wegen den hohen Schulden und schwachen Zuschauerzahlen weitergehen soll.

-
- Hockeygott
Wers glaubt...Mr. Shut-out hat geschrieben: Die werden schon sehn wenn sie spätestens übernächstes Jahr pleite sind. Da war doch mal ein Artikel in den EH-News, dass sie nicht wissen, wie es nächstes Jahr wegen den hohen Schulden und schwachen Zuschauerzahlen weitergehen soll.
Deswegen haben sie auch soviele billige Spieler in ihrem Kader. Diese Heulsusen. Die gehen mir vielleicht was auf die Nerven! Wenn es wenigstens ansatzweiße berechtigt wäre.

Achja? Und wo haben Julien, Jiranek, Miller und viele andere früher gespielt? So ist das Geschäft, wehr mehr zahlt gewinnt.paul Kariya hat geschrieben: Es ist ja nicht so, dass das erst seit dieser Saison so ist!
Labbe, Leeb, Brennan, Method...!Wo haben die wohl früher gespielt!
ps: Ich fahr auch mit! :new_alien:
Ne Zeit lang gabs Probleme, das stimmt. Die Zuschauer blieben aus. Mittlerweile ist der Schnitt wieder in Ordnung, und deshalb ist das Loch in der Kasse auch nicht so groß wie im Artikel angenommen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Die werden schon sehn wenn sie spätestens übernächstes Jahr pleite sind. Da war doch mal ein Artikel in den EH-News, dass sie nicht wissen, wie es nächstes Jahr wegen den hohen Schulden und schwachen Zuschauerzahlen weitergehen soll.
Südkurve Nürnberg!
Japp. Wollt nich gar so böse sein ... :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Schön. Der feine Herr Aule hat seine Signatur geändert.![]()
Südkurve Nürnberg!
AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA
Bitte aufhören mit sowas
Bitte aufhören mit sowas
sinclair hat geschrieben: nicht´s
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
[quote="vogibeule "]
Naja, wer sich einen Steve Kelly antun kann, für den ist ein Bob Wren doch ein Kinderspiel, oder....... ]
Also bitte? Wenn ich die Wahl zwischen einem King und einem Wren habe dann nehme ich King, Wren ist nur nen schönspieler und King ist auch einer der mal kämpft und nicht nur gegen die kleine Clubs seine Punkte macht und auch auswärts auftrumpft, das hat ein Wren damals bei uns nicht gemacht!
Naja, wer sich einen Steve Kelly antun kann, für den ist ein Bob Wren doch ein Kinderspiel, oder....... ]
Also bitte? Wenn ich die Wahl zwischen einem King und einem Wren habe dann nehme ich King, Wren ist nur nen schönspieler und King ist auch einer der mal kämpft und nicht nur gegen die kleine Clubs seine Punkte macht und auch auswärts auftrumpft, das hat ein Wren damals bei uns nicht gemacht!
Na ja ein wenig reden kann man da schon darüber. Ich hab denn auch auswärts schon alleine Spiele gewinnen sehen...Wusch hat geschrieben: Also bitte? Wenn ich die Wahl zwischen einem King und einem Wren habe dann nehme ich King, Wren ist nur nen schönspieler und King ist auch einer der mal kämpft und nicht nur gegen die kleine Clubs seine Punkte macht und auch auswärts auftrumpft, das hat ein Wren damals bei uns nicht gemacht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und dann auch noch mit einem ´ und nicht mit dem 'Manne hat geschrieben: AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA
Bitte aufhören mit sowas
Wenn ich die Auswahl hätte, dann würde ich Wren holen
- Rigo Domenator
1. Spieltag Hamburg :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Na ja ein wenig reden kann man da schon darüber. Ich hab denn auch auswärts schon alleine Spiele gewinnen sehen...

Ich glaub ich würde sogar den Wren nehmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aber auch nur am anfang der Saison! Wo es am ende um die playoffs ging war von ihm gar nichts mehr zu sehen! Und dazu glaub ich nicht das Wren nochmal so nen jahr in der DEL zustande bringt wie er es bei uns geschaft hat, denn als jeder wuste was Wren macht hat ihn jedes gute team tot stellen können!good luck hat geschrieben: Na ja ein wenig reden kann man da schon darüber. Ich hab denn auch auswärts schon alleine Spiele gewinnen sehen...
-
- Hockeygott
Apropos Wren. Sieht fast so aus, als würde er demnächst tatsächlich in die DEL zurückkehren... 
Vollständiger Artikel

Nicht zuletzt wegen dieser und weiterer Entscheidungen des Strafsenats drohen die Caps der Ersten Liga in Österreich (EHL) den Rücken zu kehren und stattdessen in Deutschland in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) anzutreten.
Vollständiger Artikel
lol is klar
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
FRAGE
Ist die DEL überhaupt dazu bereit ausländische Mannschaften auf zunehmen, oder wie kommen die Österreicher darauf in die DEL zuwollen?
Ist die DEL überhaupt dazu bereit ausländische Mannschaften auf zunehmen, oder wie kommen die Österreicher darauf in die DEL zuwollen?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rapid Wien war doch vor knapp 65-70 Jahren auch mal in der deutschen Fußball-Bundesliga ;-)CanadianOllie hat geschrieben: FRAGE
Tot stellen???Wusch hat geschrieben: aber auch nur am anfang der Saison! Wo es am ende um die playoffs ging war von ihm gar nichts mehr zu sehen! Und dazu glaub ich nicht das Wren nochmal so nen jahr in der DEL zustande bringt wie er es bei uns geschaft hat, denn als jeder wuste was Wren macht hat ihn jedes gute team tot stellen können!
53 Punkte in 50 Spielen. Wren ist und bleibt was besonderes. Der hat mehr Talent wie jeder in unserer heurigen Mannschaft. Außer Vostrikov und Masllennikov hatte auch noch nie jemand bei uns diese Veranlagungen. Sicher war er auch schwer zu handhaben, aber wer was besonderes will bekommmt auch was besonderes.
1 Punkt pro Spiel macht der immer.
-
- Hockeygott
Gerade mit einem wie Bordeleau als Trainer könnte man ihm wohl auch einige Flausen austreiben. Ich bin ein Riesen-King Fan, aber tut mir leid. Der Wren war so genial, da kann man fast gar nicht drüber diskutieren. Wenn man noch dazu einen Trainer hat, der sowas in den Griff bekommen kann (hat Bordeleau ja schon bewiesen) dann ist die Entscheidung wirklich glasklar. War wirklich neben dieser einen Reihe der genialste Eishockeyspieler, den ich habe bewundern dürfen. Der würde dem Eklund wahrscheinlich zu 40 Punkten verhelfen...good luck hat geschrieben: Tot stellen???
53 Punkte in 50 Spielen. Wren ist und bleibt was besonderes. Der hat mehr Talent wie jeder in unserer heurigen Mannschaft. Außer Vostrikov und Masllennikov hatte auch noch nie jemand bei uns diese Veranlagungen. Sicher war er auch schwer zu handhaben, aber wer was besonderes will bekommmt auch was besonderes.
1 Punkt pro Spiel macht der immer.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wien in der DEL. Ist heute schon 1. April :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wie wärs mit dem ??good luck hat geschrieben: Tot stellen???
53 Punkte in 50 Spielen. Wren ist und bleibt was besonderes. Der hat mehr Talent wie jeder in unserer heurigen Mannschaft. Außer Vostrikov und Masllennikov hatte auch noch nie jemand bei uns diese Veranlagungen..

Peter Larsson 56 21 53 74
Und klar war Wren ein spektakulärer Spieler, allerdings dürfte seine Eiszeit mit der von King vergleichbar sein und King hat nunmal in 48 Spielen auch schon 54 Punkte gemacht..
Das blöde an der ganzen Diskussion ist jedoch, dass wir wohl keinen dieser beiden Spieler nächste Saison in Augsburg sehen werden (zumindestens nicht im eigenen Team) :?