48. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 48. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
DEL, 48. Spieltag
Hamburg - Düsseldorf 5:3 (1:2;3:1;1:0)
Kassel - Hannover 2:3 (1:0;1:2;0:1)
Mannheim - Iserlohn 5:2 (0:2;3:0;2:0)
Krefeld - Berlin 3:5 (2:1;1:3;0:1)
Nürnberg - Duisburg 3:1 (1:1;2:0;0:0)
Frankfurt - Augsburg 4:6 (1:2;3:2;0:1)
Ingolstadt - Köln 3:2 n.P. (0:1;1:1;1:0)
Hamburg - Düsseldorf 5:3 (1:2;3:1;1:0)
Kassel - Hannover 2:3 (1:0;1:2;0:1)
Mannheim - Iserlohn 5:2 (0:2;3:0;2:0)
Krefeld - Berlin 3:5 (2:1;1:3;0:1)
Nürnberg - Duisburg 3:1 (1:1;2:0;0:0)
Frankfurt - Augsburg 4:6 (1:2;3:2;0:1)
Ingolstadt - Köln 3:2 n.P. (0:1;1:1;1:0)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für ein geiler Tag 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2. Liga niemals, niemals, niemals 

Ich fass es irgendwie noch gar nicht, damit konnte ja wirklich nichtmal der größte Optimist rechnen!
Hammer! Jetzt noch ein Sieg gegen Duisburg daheim und der Käs' ist so gut wie gegessen!
Hammer! Jetzt noch ein Sieg gegen Duisburg daheim und der Käs' ist so gut wie gegessen!

Weiss jemand wer das 6 te Tor geschossen hat?
-
- Stammspieler
HOly Bich.
ich bin schier verreckt am monitor.
hatte Radio, DEl, Sportalo und Forum laufen, und als dann im radio berrichtet wurde schwante mir schon wieder übles.
JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU
2.Liga niemals niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals
ich bin schier verreckt am monitor.
hatte Radio, DEl, Sportalo und Forum laufen, und als dann im radio berrichtet wurde schwante mir schon wieder übles.
JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU
2.Liga niemals niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals 2.Liga niemas niemals niemals
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eigentlich müsste sich Mannheim bei uns bedanken. Doch zum Dank holen se a paar Spieler von
uns.
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :x :x :x
ops:
ops:
ops: :icon_twisted: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_evil: :new_cussing: :itschy: :boid:
uns.

WIR SIND STOOOOOOOOOOOOOLZ AUF UNSEEEEEEEEEEEEER TEEEEAAAAAM ! HAAAAAALLELUUUJAAAAAAAA!!! :icon_twisted:
-
- Hockeygott
Danke Dome!!! Schöner hätte man das nicht formulieren können. Ich sitz seit 5 Minuten vor dem DEL Liveticker und warte auf das letzte Tor, vielleicht hat der Yarema noch nen Assist abgestaubt. Ansonsten kann ich mit 3 Punkte von ihm und einem vom Henderson auch ganz gut leben.rigo domenator hat geschrieben: Also die momentanen Ergebnisse wären natürlich der hammer!!!
Und ist es nicht schön, wie der Yarema und Henderson punkten... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Viel wichtiger natürlich heute der Sieg!!! Und das bei Niederlagen der Konkurrenz. War ganz wichtig heute!!!

1 Ingolstadt 48 46 95
2 Berlin 47 35 91
3 Nürnberg 48 22 88
4 Köln 47 44 84
5 Düsseldorf 48 25 84
6 Hamburg 49 -4 79
7 Hannover 48 7 75
8 Frankfurt 49 -9 69
9 Krefeld 48 -5 67
10 Mannheim 48 -5 66
11 Iserlohn 48 -15 57
12 Augsburg 48 -51 54
13 Duisburg 48 -47 50
14 Kassel 48 -43 49
2 Berlin 47 35 91
3 Nürnberg 48 22 88
4 Köln 47 44 84
5 Düsseldorf 48 25 84
6 Hamburg 49 -4 79
7 Hannover 48 7 75
8 Frankfurt 49 -9 69
9 Krefeld 48 -5 67
10 Mannheim 48 -5 66
11 Iserlohn 48 -15 57
12 Augsburg 48 -51 54
13 Duisburg 48 -47 50
14 Kassel 48 -43 49
Mannheim holen wir uns auch noch ;-) :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Restprogramm Kassel:
Nürnberg (A)
Hamburg (H)
Düsseldorf (A)
Mannheim (H)
Maximal 2 Siege.
Duisburg:
Köln (H)
AEV (A)
Iserlohn (H)
Krefeld (A)
Iserlohn:
Berlin (A)
Düsseldorf (H)
Duisburg (A)
AEV (H)
Nürnberg (A)
Hamburg (H)
Düsseldorf (A)
Mannheim (H)
Maximal 2 Siege.
Duisburg:
Köln (H)
AEV (A)
Iserlohn (H)
Krefeld (A)
Iserlohn:
Berlin (A)
Düsseldorf (H)
Duisburg (A)
AEV (H)

Also ich finde Kassel hat das schwerste Restprogramm
Sehr geiler Spieltag! Vier Punkte Vorsprung bei noch vier Spielen ist jetzt immerhin ein kleines Polster! Ausruhen kann man sich darauf nicht, aber wenn man seine Heimspiele gewinnt, sollte es reichen.
Respekt an Bordeleau - schon derb, was der aus dem Haufen noch gemacht hat...
Respekt an Bordeleau - schon derb, was der aus dem Haufen noch gemacht hat...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
[quote="Nightmare "]
Mannheim holen wir uns auch noch ]
Glaub ich nicht, aber nur wegen der Tordifferenz
Mannheim holen wir uns auch noch ]
Glaub ich nicht, aber nur wegen der Tordifferenz

-
- Hockeygott
So siehts aus. Und genau deswegen sollte man jetzt endlich seinen Vertrag verlängern.HNAT hat geschrieben: Respekt an Bordeleau - schon derb, was der aus dem Haufen noch gemacht hat...
btw:
Yarema noch mit Assist zum 6:4 :icon_mrgreen: --> 4 Punkte Spiel

Gebt dem Mann jetzt sofort den Vertrag.
- Rigo Domenator
Er hat noch einen Assist gemacht!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: Danke Dome!!! Schöner hätte man das nicht formulieren können. Ich sitz seit 5 Minuten vor dem DEL Liveticker und warte auf das letzte Tor, vielleicht hat der Yarema noch nen Assist abgestaubt. Ansonsten kann ich mit 3 Punkte von ihm und einem vom Henderson auch ganz gut leben.
Viel wichtiger natürlich heute der Sieg!!! Und das bei Niederlagen der Konkurrenz. War ganz wichtig heute!!!
Somit Yarema mit 1 Tor und 3 Assist und Henderson mit 1 Tor!!! Jürgen stell den Leberkäs warm!!!

King auch wieder mit 4 Punkten, Girard auch 3 Punkte!!
Jetzt haben wir wirklich alle Trümpfe in der Hand, nachdem wir auch noch das Heimspiel gegen Duisburg haben!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Sieg heute kann in der Endabrechnung Gold wert sein. Wenn es wenigstens einigermaßen nach Plan läuft, dann könnte uns ein Sieg gegen Duisburg reichen. Dann dürfen Duisburg und Kassel jeweils noch zwei Spiele gewinnen.
Kassel hat m.E. das schwerste Restprogramm, da sind zwei Siege eigentlich schon hoch gegriffen. Duisburg könnte seine zwei Siege gegen Iserlohn und Krefeld noch holen. Gegen Köln und bei uns hoffe ich auf Niederlagen der Füchse. Dann wären wir durch. Insgesamt gesehen hat Duisburg das leichteste Restprogramm, darum ist ein Sieg gegen die im Heimspiel absolute Pflicht. Und zwar ein Dreier, nix Penaltyschießen oder so 'nen Schmarrn.
Kassel hat m.E. das schwerste Restprogramm, da sind zwei Siege eigentlich schon hoch gegriffen. Duisburg könnte seine zwei Siege gegen Iserlohn und Krefeld noch holen. Gegen Köln und bei uns hoffe ich auf Niederlagen der Füchse. Dann wären wir durch. Insgesamt gesehen hat Duisburg das leichteste Restprogramm, darum ist ein Sieg gegen die im Heimspiel absolute Pflicht. Und zwar ein Dreier, nix Penaltyschießen oder so 'nen Schmarrn.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick