als armer Student muss man auch auf die Preise achten ]
Genau deshalb kauft auch der AEV keine coolen Spieler

beim AEV würde ich mich mit Spielern begnügen, die wenigstens was von ihrem Beruf verstehen und nicht ganz so komisch dabei ausschauen, wie einige der Herrschaften dieses Jahres.fgtim hat geschrieben: Genau deshalb kauft auch der AEV keine coolen Spieler![]()
![]()
![]()
Yarema würde ich nicht haltenRene-AEV hat geschrieben: Ich denke nächstes Jahr wird das Team keine Fliegauf Handschrift mehr haben sondern die vom Fedra. Bin ja gespannt welche art Spieler Fedra holt. Hoffentlich eine die Eishockey spielen können.
Pro Vertragsverlängerung für:
Bordelau
Wanhainen
King
Girard
Yarema
der rest kann von mir aus gehn
und beim Moeser hoff ich das es bei den paar Spielen in dieser Saison bleiben wird.![]()
HNAT hat geschrieben: Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Auch bei Wanhainen würd ich nur zu gleichen oder leicht erhöhten Bezügen verlängern. Hatte zwar eine klasse Saison, aber in seiner Karriere ließ er im zweiten Jahr immer nach und daher würd ich nicht zuviel Geld in ihn investieren.
Sicherlich kann man Yarema halten, aber das ist doch Blödsinn.Shutout hat geschrieben: Wie man einen Yarema einfach ziehen lassen will, obwohl es gerade Er ist der in wichtigen Spielen die Buden macht, hat irgendwas falsch gemacht!
HNAT hat geschrieben: Hinzu kommt sein doch etwas schwieriges Verhalten auf und neben dem Eis, das man durchaus berücksichtigen sollte...
Ich hab jetzt nicht genau nachgezählt, aber ich glaube, wir befänden uns trotz allem "nur" in Iserlohner Regionen.Augsburger Punker hat geschrieben: Zum AEV: Interessant wäre eine Tabelle seit Bordelaus Einstieg. So weit wären wir da nicht von Platz 8 weg, meine ich.
Du weißt genau, wie ich das meine! Als Hauptkriterium lass ich dass nicht gelten - v.a. nicht, wenn man den Spieler auch nicht wirklich kennengelernt hat, aber als zusätzliches Kriterium kann man das nach dieser Saison sehr wohl im Auge behalten...Golden Brett hat geschrieben:
Charly, bist du das??? :icon_mrgreen:
Soll ich wieder meine Rechnung ohne die ersten 5 Spiele hervorholen? :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben: Ich hab jetzt nicht genau nachgezählt, aber ich glaube, wir befänden uns trotz allem "nur" in Iserlohner Regionen.
Augsburger Punker hat geschrieben: Geht man vom (für uns relevanten) Platz 12 aus, gings unter Bordelau von - 14 (Tiefststand, allerdings war er da schon ein paar Spiele Trainer) auf + 4 Punkte (aktuell). Auf Iserlohner Niveau sind wir doch schon fast, trotz der Edmonds-Hypothek.
Chris lesen und nachdenken.Golden Brett hat geschrieben:
Also, unter Bordeleau wurden - wenn ich mich nicht verzählt habe - in 29 Spielen 36 Punkte geholt. Das ergibt einen Schnitt von 1,24 Punkten pro Spiel. Damit würden wir zwischen Mannheim (1,3und Iserlohn (1,19) rangieren. Punkte wären es hochgerechnet 59,irgendwas - also nicht mal 6 Punkte mehr als wir jetzt haben.
*ggg*Golden Brett hat geschrieben:
Also, unter Bordeleau wurden - wenn ich mich nicht verzählt habe - in 29 Spielen 36 Punkte geholt. Das ergibt einen Schnitt von 1,24 Punkten pro Spiel. Damit würden wir zwischen Mannheim (1,3und Iserlohn (1,19) rangieren. Punkte wären es hochgerechnet 59,irgendwas - also nicht mal 6 Punkte mehr als wir jetzt haben.