Wer kennt sich damit aus?
Moderator: SirHighwayman
Re: Wer kennt sich damit aus?
warum kommt denn da dauernd bei mir ne Passwort-Abfrage???
Ich kann über den Link nicht ins Forum :x
Ich kann über den Link nicht ins Forum :x
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
doch die zwei Zauberwörter sind :idea:
puck und goal ;-)
viel spaß
:-P
puck und goal ;-)
viel spaß

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ja, hab ich gestern abend per PN auch noch bekommen... geht aber trotzdem nicht ?!?
bei der ersten Abfrage geb ich das ein und dann komm ich ins Forum, wieder auf ne Passwortabfrage - aber weder mein HA-Login funktionert, noch dieser hier... :???:
bei der ersten Abfrage geb ich das ein und dann komm ich ins Forum, wieder auf ne Passwortabfrage - aber weder mein HA-Login funktionert, noch dieser hier... :???:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ja, hab ich gestern abend per PN auch noch bekommen... geht aber trotzdem nicht ?!?
Du mußt Dich dort erst registrieren!!!!! (mit den HA-DAten)
Tom hat geschrieben:Du mußt Dich dort erst registrieren!!!!! (mit den HA-DAten)
:new_tomato:
:manne: :riegelewurfgeschoss: