Chat mit Rolf Wanhainen am Mittwoch, 01.03.06 um 19.00 Uhr
Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de
[quote="Michi "]
Wäre für uns zwar ein herber Verlust, aber aus familiärer Sicht - natürlich verständlich, gerade wenn sich seine Frau nicht wohl bzw. eher einsam fühlt (die Damen sind ja viel allein ]
Da halten es die Schweden dann hoffentlich nicht wie die Norweger, wenn sie unter einem Dach wohnen !
Wäre für uns zwar ein herber Verlust, aber aus familiärer Sicht - natürlich verständlich, gerade wenn sich seine Frau nicht wohl bzw. eher einsam fühlt (die Damen sind ja viel allein ]
Da halten es die Schweden dann hoffentlich nicht wie die Norweger, wenn sie unter einem Dach wohnen !
[quote="Michi "]
Servus,
also wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen, interpretiere ich es so, dass es seine Frau eher nach Schweden zurück ziehen würde, weil ihr wohl anscheinend das soziale Umfeld fehlt. Deshalb hätte er wohl auch nichts dagegen, wenn ein einigermaßen lukratives Angebot aus der Heimat ins Haus flattern würde. Sprich, sollte ein schwedischer Verein anklopfen, würde es zurück gehen.
da gibt es nur eine lösung:
alle ausländerlizensen werden an schweden vergeben!
und dann gibt es ein "schwedisches haus" in augsburg...
Servus,
also wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen, interpretiere ich es so, dass es seine Frau eher nach Schweden zurück ziehen würde, weil ihr wohl anscheinend das soziale Umfeld fehlt. Deshalb hätte er wohl auch nichts dagegen, wenn ein einigermaßen lukratives Angebot aus der Heimat ins Haus flattern würde. Sprich, sollte ein schwedischer Verein anklopfen, würde es zurück gehen.
da gibt es nur eine lösung:
alle ausländerlizensen werden an schweden vergeben!
und dann gibt es ein "schwedisches haus" in augsburg...
Eismann hat geschrieben:Da halten es die Schweden dann hoffentlich nicht wie die Norweger, wenn sie unter einem Dach wohnen !
Weiß nicht, ob Skandinavier alle gleich sind... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Weiß nicht, ob Skandinavier alle gleich sind... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Drum ist er ja auch wenn kein Spiel ist:
19:50:59 [AEV-Jessi] WANHAINEN: was machst du noch alles in deiner freizeit wenn grade kein spiel oder training ist??
19:52:08 [wanhainen] @aev-jessi: die meiste Zeit bin ich zu Hause bei meiner Familie.
Denn sicher ist sicher! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Rehstreichler hat geschrieben:19:23:17 [Christoph] rolfi wie stellst du dir die nächste saison vor?
19:25:04 [wanhainen] @chrsitoph: Ich kann noch nichts genaues sagen, ich warte noch auf eine Antwort aus Schweden.
Heißt das er hat doch schon Verhandlungen laufen? Oder hofft er auf ein Angebot?
Das mit der Antwort betrifft wohl nicht einen anderen Verein sondern folgendes:
AZ vom 03.03.06 hat geschrieben:Das gilt auch für Torhüter Rolf Wanhainen, der beim Internet-Chat in der Online-Redaktion unserer Zeitung vor allem persönliche Belange als mögliche Hindernisse für eine Vertragsverlängerung nannte. "Meine Freundin ist TV-Journalistin und es ist noch nicht geklärt, ob es möglich ist, ihr den Arbeitsplatz in Stockholm für ein weiteres Jahr freizuhalten."
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei TVA bräuchten sie doch dringend kompetente Leute.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:Bei TVA bräuchten sie doch dringend kompetente Leute.
Naja, viel schlimmer als der Schöndorfer kann's auf schwedisch auch nicht werden...
Wenn sie dann noch hübsch ist: @TVA: BITTE VERPFLICHTEN!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.