Sicherheitsrisiko im CFS?
-
- Hockeygott
Re: Sicherheitsrisiko im CFS?
[quote="Rehstreichler "]
sorry. aber meine tastatur spinnt hier total. da funktionieren irgendwie nur noch die hälfte der tasten bzw. die funktionieren wenn man nur fest genug draufdrückt. ]
ich hab mich schon gefragt, wie man um viertel nach 10 schon so betrunken sein kann ;-)
sorry. aber meine tastatur spinnt hier total. da funktionieren irgendwie nur noch die hälfte der tasten bzw. die funktionieren wenn man nur fest genug draufdrückt. ]
ich hab mich schon gefragt, wie man um viertel nach 10 schon so betrunken sein kann ;-)

Am Montag 6.3.2006 fällt laut Radio Fantasy wegen des Wetters sogar an allen staatlichen Schulen der Unterricht aus!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
ich weiß, juhuuu und jippiiie :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :kruve: :kruve: :kruve: :auswärtsfan:AEV-Fan hat geschrieben: Am Montag 6.3.2006 fällt laut Radio Fantasy wegen des Wetters sogar an allen staatlichen Schulen der Unterricht aus!!

-
- Stammspieler
[quote="J-F Labbeforever "]
ich weiß, juhuuu und jippiiie :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :kruve: :kruve: :kruve: :auswärtsfan:
]
nur die in Augsburg :???:
ICh hoffe doch auch in FDB
ich weiß, juhuuu und jippiiie :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :kruve: :kruve: :kruve: :auswärtsfan:

nur die in Augsburg :???:
ICh hoffe doch auch in FDB
Es fällt in ganz Augsburg und Landkreisaugsburg die Schule aus.
Aber mal ne andere Frage und zwar was würde eigentlich passieren wenn das Dach vom Stadion zusammenbrechen würde???
Wo würde der AEV dann spielen???
Aber mal ne andere Frage und zwar was würde eigentlich passieren wenn das Dach vom Stadion zusammenbrechen würde???
falls das Friedberg heißen soll, ich glaube ja.Derchinger hat geschrieben:FDB
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Vlt. in Landsberg :Pbad boy hat geschrieben: Es fällt in ganz Augsburg und Landkreisaugsburg die Schule aus.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der bisherige Schnee ist m.E. lachhaft. nicht einmal ein halber Meter, ziemlich pulverig (also leicht), und heute kam nichts neues mehr nach. Ich kann deshalb weder die Spielabsage noch das Einstellen der Straßenbahnlinien nachvollziehen.
Glaube in Friedberg läuft alles normal an den Schulen, ausser der Gisela- blabla Grundschule (oder so ähnlich) und der angrenzenden Hauptschule...AEV-Fan hat geschrieben: falls das Friedberg heißen soll, ich glaube ja.
Aber am besten einfach auf Fantasy mal Nachrichten hören - da kommen immer wieder aktuelle Durchsagen, wie's an welcher Schule aussieht ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dadurch dass es heute nachmittag getaut hat ist er schwer gewordenAugsburger Punker hat geschrieben:ziemlich pulverig (also leicht)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und? Hat der Schnee halt mehr Dichte, mehr wiegen tut er deswegen aber nicht. Kritisch wird's doch erst, wenn es auf den Pappschnee neu draufschneit bzw. regnet. Und das, so diverse Wetterberichte, geschieht erst nächste Woche.
[quote="Augsburger Punker "]
Und? Hat der Schnee halt mehr Dichte, mehr wiegen tut er deswegen aber nicht. Kritisch wird']
Wo recht hast, hast recht ! Die haben in Physik wohl nicht aufpaßt ... aber daß Schulfrei ist, das verstehen sie dann sofort !
Und? Hat der Schnee halt mehr Dichte, mehr wiegen tut er deswegen aber nicht. Kritisch wird']
Wo recht hast, hast recht ! Die haben in Physik wohl nicht aufpaßt ... aber daß Schulfrei ist, das verstehen sie dann sofort !
Also ich konnte hier grad bis über die Knie in den Schnee steigen, der ist immer noch sehr locker und leichtAEV-Fan hat geschrieben: Dadurch dass es heute nachmittag getaut hat ist er schwer geworden

Kann weder die geschlossenen Schulen, noch das Einstellen des ÖPNV verstehen, echt nicht.
[quote="Mr. Blubb "]
Also ich konnte hier grad bis über die Knie in den Schnee steigen, der ist immer noch sehr locker und leicht ]
deswegen ist bei mir in der straße ja auch ne richtig große tanne umgeknickt wie ein streichholz weil der schnee so federleicht ist. :roll:
Also ich konnte hier grad bis über die Knie in den Schnee steigen, der ist immer noch sehr locker und leicht ]
deswegen ist bei mir in der straße ja auch ne richtig große tanne umgeknickt wie ein streichholz weil der schnee so federleicht ist. :roll:
Quizfrage:
Was wiegt mehr...
a) 1 Tonne Federn
b) 1 Tonne Stahl
Vor 2 (oder waren es 3 Jahre) mußten die von RT.1 aufgehängten Boxen am Videowürfel wieder abmontiert werden, weil der Decke/den Trägern diese Last nicht zumutbar war (was für eine beschissene Formulierung). Glaubt ihr allen Ernstes die momentane Schneedecke auf dem Dach des CFS würde weniger wiegen?????????
Was wiegt mehr...
a) 1 Tonne Federn
b) 1 Tonne Stahl
Vor 2 (oder waren es 3 Jahre) mußten die von RT.1 aufgehängten Boxen am Videowürfel wieder abmontiert werden, weil der Decke/den Trägern diese Last nicht zumutbar war (was für eine beschissene Formulierung). Glaubt ihr allen Ernstes die momentane Schneedecke auf dem Dach des CFS würde weniger wiegen?????????
Ohne jetzt beurteilen zu wollen, wieviel Schnee das Dach verträgt.....Tom hat geschrieben: Quizfrage:
Was wiegt mehr...
a) 1 Tonne Federn
b) 1 Tonne Stahl
Gegenfrage:
Wann brichst du auf einem zugefrorenen See eher ein: Wenn du stehst oder wenn du liegst!? ;-)
[quote="fgtim "]
Ohne jetzt beurteilen zu wollen, wieviel Schnee das Dach verträgt.....
Gegenfrage:
Wann brichst du auf einem zugefrorenen See eher ein: Wenn du stehst oder wenn du liegst!? ]
Auch im Stehen! Denn schließen brechen Dächer immer nur lochweise ein. Oder wie war das jetzt mit der Lastverteilung gleich wieder?

Ohne jetzt beurteilen zu wollen, wieviel Schnee das Dach verträgt.....
Gegenfrage:
Wann brichst du auf einem zugefrorenen See eher ein: Wenn du stehst oder wenn du liegst!? ]
Auch im Stehen! Denn schließen brechen Dächer immer nur lochweise ein. Oder wie war das jetzt mit der Lastverteilung gleich wieder?

Wenn ich jemand im Eis eingebrochenen rausholen will, dann näher ich mich doch auch im Liegen. Bin ich jetzt auf dem Holzweg?Tom hat geschrieben: Auch im Stehen! Denn schließen brechen Dächer immer nur lochweise ein. Oder wie war das jetzt mit der Lastverteilung gleich wieder?![]()
![]()
Kann mir mal ein Physiker oder Mathematiker helfen?!?! :icon_mrgreen:
Das waren immer meine beiden schwächsten Fächer, aber da müsste ich mich jetzt schon arg täuschen?!?!
Deswegen ja auch mein Verweis mit der Lastverteilung und den Smileys... ;-)fgtim hat geschrieben: Wenn ich jemand im Eis eingebrochenen rausholen will, dann näher ich mich doch auch im Liegen. Bin ich jetzt auf dem Holzweg?
Kann mir mal ein Physiker oder Mathematiker helfen?!?! :icon_mrgreen:
Das waren immer meine beiden schwächsten Fächer, aber da müsste ich mich jetzt schon arg täuschen?!?!

Oje, ich glaub ich steig jetzt aus. Würde auf Selbstironie tippen, aber bei meinem momentanen Schlafdfizit bin ich mir nicht so ganz sicher