rochus hat geschrieben:
nochmal zu mitschreiben
Mein Arbeitgeber hätte das Gerät und den Diesel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der steht zufälliger weise am Kobelweg seit Winterbeginn. Aber ich gebe es jetzt auf, zuviel geballtes Fachwissen.
Zum Beruf, es gibt halt leute die haben sich mit arbeit, nach oben gekämpft und andere bleiben mit Titel halt unten.
200 € : 8 Stunden = Verarscht
Transportkosten hätte Deine Firma sicherlich auch gerne übernommen oder wärst Du auf dem Lader angeritten gekommen?
Mit nem CAT 966F oder ähnlichen käme es nicht sonderlich gut an, über die Hauptstraßen zu donnern. Abgesehen davon bräuchte so ein Ding dann ne Straßenzulassung, welche in den meisten Fällen nicht extra vorhanden ist. Oder wärst Du mit nem Kramer 420 angerückt?
Abgesehen davon hat das eine (Räumung des Lederleparkplatzes) nichts mit dem zu tun, weshalb das Spiel abgesagt wurde (Schneelast auf dem CFS-Dach). Aber wenn der Siggi in der Gaststätte das behauptet, dann wirds schon stimmen. Klar, denn zu einem Dienstagsspiel kommen sicherlich mehr Zuschauer....
Bin ich was froh, daß ich keinen Titel hab und es trotzdem zu was gebracht hab. Scheisse... scheint ja ähnlich zu sein, wie bei Dir... sowas aber auch