AEV - Duisburg abgesagt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Re: AEV - Duisburg abgesagt

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Was für Zuständigkeiten ????. Ich frage mich mittlerweile wirklich. Ich wollte unentgeldlich den Parkplatz räumen lassen. Ich fühle mich nicht als grosser Macher , aber jetzt verstehe ich warum viele Unterstützer dem AEV fern bleiben bzw nicht mit ihm zutun haben wollen. In Kaufbeuren hat man die Fans aufgerufen, das Schneechaos zu beseitigen. In Augsburg hört man nur Blah blah. Die Stadt muss es ja richten.
Genau, und weil ich jetzt so geschrieben habe machst du es nicht ???
Ist ja einfach ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ein Schaufellader kostet in der Stunde 65 Euro und in 8 Stunden hat er den Lederle Parkplatz geräumt
die 200 Euro, die ich dem Laderfahrer zugesprochen habe
Das würd ich mich jetzt an Stelle des Laderfahrers ziemlich verarscht vorkommen.... :icon_mrgreen:

Was hast Du gleich nochmal für einen Beruf?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben: ?????
Vielleicht ein bisschen mehr vorausschauend. Was ist wenn das Stadion am Dienstag nicht freigegeben wird???? Die Liga ist am nächsten Sonntag abgeschlossen. Wann und wo will Augsburg dann spielen?????

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß du - wie Manne schon geschrieben hat - Zuständigkeiten verwechselst und behauptest, daß die GmbH lieber ein Spiel auf neutralem Boden akzeptieren würde, als schnell zu handeln. Fakt ist aber, daß die lustige Stadt(!) das Stadion gesperrt hat und dabei ging es mit Sicherheit nicht nur um einen verschneiten Parkplatz - schon mitbekommen, daß heute z.B. keine Straßenbahn gefahren ist?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: nochmal zu mitschreiben
Mein Arbeitgeber hätte das Gerät und den Diesel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der steht zufälliger weise am Kobelweg seit Winterbeginn. Aber ich gebe es jetzt auf, zuviel geballtes Fachwissen.
Zum Beruf, es gibt halt leute die haben sich mit arbeit, nach oben gekämpft und andere bleiben mit Titel halt unten.
200 € : 8 Stunden = Verarscht
Transportkosten hätte Deine Firma sicherlich auch gerne übernommen oder wärst Du auf dem Lader angeritten gekommen?
Mit nem CAT 966F oder ähnlichen käme es nicht sonderlich gut an, über die Hauptstraßen zu donnern. Abgesehen davon bräuchte so ein Ding dann ne Straßenzulassung, welche in den meisten Fällen nicht extra vorhanden ist. Oder wärst Du mit nem Kramer 420 angerückt?

Abgesehen davon hat das eine (Räumung des Lederleparkplatzes) nichts mit dem zu tun, weshalb das Spiel abgesagt wurde (Schneelast auf dem CFS-Dach). Aber wenn der Siggi in der Gaststätte das behauptet, dann wirds schon stimmen. Klar, denn zu einem Dienstagsspiel kommen sicherlich mehr Zuschauer....

Bin ich was froh, daß ich keinen Titel hab und es trotzdem zu was gebracht hab. Scheisse... scheint ja ähnlich zu sein, wie bei Dir... sowas aber auch
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Das ist mir einfach alles zu blöde. Gute Nacht.
PS: Nicht du bist blöde, ich finde nur die Argumentation.
Hättest Du jetzt gesagt, daß ich blöde wäre, könnte ich damit leben. So verwirrt es mich aber um so mehr....

Trotzdem auch Dir eine gute Nacht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt. Augsburger Allgemeine von Heute (06. März) sollen Experten im Laufe des Tages die Schneelast des CFS messen; danach würde die Stadt entscheiden, wie es weitergeht.

PS: Das nächste Eisstadion zum Ausweichen wäre wohl München; über Königsbrunn mache ich mir keine Gedanken und Landsberg ist auch gesperrt. Ach ja, das Dach der Schwabenhalle wurde übrigens noch am Sonntag (!) angeräumt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Das ist mir einfach alles zu blöde. Gute Nacht.
PS: Nicht du bist blöde, ich finde nur die Argumentation.
Wenn du in einem teuer gemieteten Penthouse wohnst und die Heizung fällt aus, dann rufst du den Heizungsmonteur auch selber an und zahlst es auch selber ???

Sorry aber hier rumzutönen was man getan hätte, und dann aufgrund von Kommentaren die dir nicht passen die Aktion abzublasen finde ich mehr als lächerlich, das ist mir zuviel Pathos.

Die Schüler die heute frei haben könnten auch leicht ihre Schulen vom Scghnee befreien, die Straba Fahrer müßten sich den Weg selber bahnen, und wer auf dem Lederle Parkplatz parken will, soll gefälligst auch schippen.....

Mann Mann

Ich hab nen Titel den ich mir auch selber erarbeitet habe und bin ganz zufrieden, was simmer froh darum
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Eismann "]
Lt. Augsburger Allgemeine von Heute (06. März) sollen Experten im Laufe des Tages die Schneelast des CFS messen]

Das wird morgen auch nichts, wenn jetzt nicht mal die Straßenbahnen mehr fahren.
Wie sollen denn die Zuschauer zum Stadion kommen? Und bevor man vor so wenigen Zuschauern wie gegen Zug spielt, dann doch lieber nochmal absagen. München? Das ist nicht wahr, oder?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Also nochmal zum Thema Sperrung:
Habe gerade den Artikel in der AZ gelesen und da steht eigentlich nichts von einstürzen. Herr Fackler, Betriebsleiter des CFS, sagt: "Es liegt sehr viel Schnee auf dem Dach. Wenn er auf der Schräge zum Rutschen kommt, besteht die Gefahr von Dachlawinen. Außerdem haben wir Probleme, die Zuwege und Ränge freizubekommen."
Das mit den Rängen habe ich auch schon am Sonntag in der früh auf Fantasy gehört.
Und da hier wohl kein Schaufellader oder sonstwas hinkommt heißt es weiter: "Die Ränge müssen vom Arbeitsdienst der Panther vom Schnee befreit werden. "Das dürfte kein Problem sein", glaubt Manager Fedra.".

VGA:
Das mit den Straßenbahnen versteh ich auch nicht. Haben die keinen Pflug? Ich versteh es, dass man lieber nicht fährt bevor was passiert, aber warum um Himmels Willen haben die keinen Pflug an eine Werksbahn hin????

grüsse
...allgaeuer...

PS: Was ist der Panther Arbeitsdienst???
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben:
PS: Was ist der Panther Arbeitsdienst???
Ehrenamtliche Helfer. Die z.B. auch die Spielerwohnungen herrichten usw.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kann man nicht dem Eklund und dem Potvin zwei Schneeschaufeln in die Hand drücken??? Damit würden die dem Verein vielleicht auch mal was nützen ;-)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Pflug an der Combino. Das geht gar nicht. Wir haben in Augsburg nur einen Straßenbahn mit Pflug, und die ist nicht für den Personenverkehr geeignet.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vorschau der EH-News.
Augsburg: „Endspiel“ auf neutralem Platz? – Panther müssen am Dienstag gegen Duisburg ran, wissen aber noch nicht wo das Spiel stattfindet.

Das vielleicht wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte, und wir spielen in München oder Zuhause vor fast leerem Stadion, denn ich glaube kaum, dass jemand aus Donauwörth bei dem Wetter ins Stadion kommt. Außerdem kann man ja nirgendswo parken, da alles voller Schneehaufen liegt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Vorschau der EH-News.
Augsburg: „Endspiel“ auf neutralem Platz? – Panther müssen am Dienstag gegen Duisburg ran, wissen aber noch nicht wo das Spiel stattfindet.

Das vielleicht wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte, und wir spielen in München oder Zuhause vor fast leerem Stadion, denn ich glaube kaum, dass jemand aus Donauwörth bei dem Wetter ins Stadion kommt. Außerdem kann man ja nirgendswo parken, da alles voller Schneehaufen liegt.

Servus ich werd auch aus Monheim kommen und das ist noch hinter DON
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: denn ich glaube kaum, dass jemand aus Donauwörth bei dem Wetter ins Stadion kommt. Außerdem kann man ja nirgendswo parken, da alles voller Schneehaufen liegt.
Ich glaube zu Recht behaupten zu können, dass ich einige Leute aus Donauwörth kenne. Und ich verwette meinen schönen Hintern darauf, dass die kommen. Und wenn sie nen Tag vorher losfahren. Die kommen!!
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:
Servus ich werd auch aus Monheim kommen und das ist noch hinter DON
Du bist ja auch verückt 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Shutout hat geschrieben: Das wird morgen auch nichts, wenn jetzt nicht mal die Straßenbahnen mehr fahren.
Wie sollen denn die Zuschauer zum Stadion kommen? Und bevor man vor so wenigen Zuschauern wie gegen Zug spielt, dann doch lieber nochmal absagen. München? Das ist nicht wahr, oder?
also ich bin am Curt Frenzel Stadion vorbei gefahren und da ist mir die 4 er Strassenbahn entgegen gekommen.....
auf den Plärrer und auf den Lederle Parkplatz haben sie keinen reingelassen,weil sie gerade am räumen waren.

Ich bin auch 6 Jahre zu jedem Spiel bei wind und Wetter von Donauwörth zum Eishockey gefahren.
Macht man doch gerne :D :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wie die EHN schon sagt, das vielleicht wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte! da lässt sich ein wahrer Fan doch nicht von etwas (mehr) Schnee abhalten. :D

Das Spiel MUSS im CFS stattfinden! Alles andere wäre ein Nachteil für uns!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DAS SPIEL FINDET MORGEN, UM 19:30 UHR STATT!!!!

Quelle: http://www.aev-panther.de
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Ein Pflug an der Combino. Das geht gar nicht. Wir haben in Augsburg nur einen Straßenbahn mit Pflug, und die ist nicht für den Personenverkehr geeignet.
Aber es schneit ja nicht mehr. Daher könnte man doch mit dieser Bahn einfach alle Strecken abfahren und die Sache ist gegessen...
Ich kapier das nicht.

Was ich damit sagen will: Solange es schneit sehe ich es ein, aber seit gestern schneit es nicht mehr.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten