AEV - Duisburg abgesagt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Fan
Profi

Re: AEV - Duisburg abgesagt

Beitrag von AEV-Fan »

Rehstreichler hat geschrieben:Wie die EHN schon sagt, das vielleicht wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte! da lässt sich ein wahrer Fan doch nicht von etwas (mehr) Schnee abhalten.
wenn ich das richtig verstehe sagt das nicht EHN sondern Mr. Shut-out
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

AEV-Fan hat geschrieben: wenn ich das richtig verstehe sagt das nicht EHN sondern Mr. Shut-out
Und da hat er auch recht! Am Dienstag ab ins Stadion!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Servus,

erstmal einen Gruß von einem Donauwörther... ;-) Also, da brennt sich jemand gewaltig, die Donauwörther bzw. der Fanclub aus Donau-Ries wird wie immer zahlreich am Start sein !!!

Und hält so schnell nix ab, wir wären auch gestern bei dem Chaos nach Augsburg gefahren.

Leute, kommt morgen alle ins Stadion. Dieses Spiel ist 1.000 Mal wichtiger, als ein entscheidendes Spiel um die PlayOffs. Denn es geht um die Existenz !!! Und ich habe die Befürchtung, dass das viele "Fans" nicht begriffen haben und wir morgen wirklich vor einer sehr niedrigen Kulisse in diese enorm wichtige Spiel gehen müssen.

Jetzt zählt es...da gibt es keine Ausreden...!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Cool :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bin dabei!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@ Michi, die besten Spiele haben wir immer vor magerer Kulisse bestritten. Aber 4.000 Fans sollten es schon werden. Befürchte aber auch, dass es nicht mal 3.000 werden. Lass mich gerne überraschen.

Grüße
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@michi:jetzt zählen auch keine Ausreden vom Team! Das ist jetzt meiner Meinung nach die entscheidende Frage.
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

allgaeuer hat geschrieben: Aber es schneit ja nicht mehr. Daher könnte man doch mit dieser Bahn einfach alle Strecken abfahren und die Sache ist gegessen...
Ich kapier das nicht.

Was ich damit sagen will: Solange es schneit sehe ich es ein, aber seit gestern schneit es nicht mehr.
Dann schau mal jetzt aus dem Fenster....Überraschung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben: Dann schau mal jetzt aus dem Fenster....Überraschung
Hmmm, ganz schön dunkel. Aber überraschen tut mich das eigentlich nicht. :lol:
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

allgaeuer hat geschrieben:
VGA:
Das mit den Straßenbahnen versteh ich auch nicht. Haben die keinen Pflug? Ich versteh es, dass man lieber nicht fährt bevor was passiert, aber warum um Himmels Willen haben die keinen Pflug an eine Werksbahn hin????

grüsse
...allgaeuer...

Ich hab mich heute mit einem Hannoveraner am Kö unterhalten und der meinte, sowohl München als auch Augsburg hätten keine entsprechende Schneefräse für die Schienen. In Hannover gäbe es so eine, obwohl es da eigentlich nicht so sonderlich viel schneit. Er würde das nicht verstehen warum man hier im Süden nicht auf sowas vorbereitet ist.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Augsburg hat eine Bahn die das machen kann. In München hab ich heute soeine fahren sehen.

Also warum weiß der Hannoveraner so genau was A und M haben?
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Rigo Thor hat geschrieben: Ich hab mich heute mit einem Hannoveraner am Kö unterhalten und der meinte, sowohl München als auch Augsburg hätten keine entsprechende Schneefräse für die Schienen. In Hannover gäbe es so eine, obwohl es da eigentlich nicht so sonderlich viel schneit. Er würde das nicht verstehen warum man hier im Süden nicht auf sowas vorbereitet ist.
Weil man im Süden Deutschlands grundsätzlich langsamer denkt ;-)??? *vollindeckunggeh*
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Manne hat geschrieben: Dann schau mal jetzt aus dem Fenster....Überraschung
Ähm. Bei mir schneit es aber nicht. Sorry.
Vielleicht fünf Flocken (ja, ich habe gezählt) vor zwei Stunden.
Bild

allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rehstreichler hat geschrieben: Augsburg hat eine Bahn die das machen kann. In München hab ich heute soeine fahren sehen.

Also warum weiß der Hannoveraner so genau was A und M haben?
Ich weiß nicht was Hannover und auch nicht was München hat. Aber ich möchte die Sache mit Augsburg bezweifeln. Denn...

...warum um Himmels Willen versuchen die dann mit einer M8C die Gleise frei zu kriegen??? :roll: :roll: :roll:
http://forum.vga-hp.de/showpost.php?s=e ... ostcount=5

Ganzer Thread:
http://forum.vga-hp.de/showthread.php?p=593#post593
Bild

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

allgaeuer hat geschrieben: Ich weiß nicht was Hannover und auch nicht was München hat. Aber ich möchte die Sache mit Augsburg bezweifeln. Denn...

...warum um Himmels Willen versuchen die dann mit einer M8C die Gleise frei zu kriegen??? :roll: :roll: :roll:
http://forum.vga-hp.de/showpost.php?s=e ... ostcount=5

Ganzer Thread:
http://forum.vga-hp.de/showthread.php?p=593#post593
Laut Auskunft des Pressesprechers der VGA hat man in Augsburg keine Schneefräse, die Gleise wurden ua durch Hilfskräfte vom arbeitsamt freigeräumt...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Curt-Frenzel-Stadion wieder freigegeben

Von: Manfred Wiedemann

Die Stadt Augsburg hat nach der gestrigen Schließung aufgrund des hohen Schneeaufkommens das Curt-Frenzel-Stadion ab sofort wieder für die Öffentlichkeit freigegeben.

Es wurden am heutigen Tage durch Überprüfung und Kontrolle von Sachverständigen und der Stadt Augsburg jegliche Sicherheitsbedenken gegenüber der Dachkonstruktion ausgeräumt.

Somit werden die Augsburger Panther das Spiel gegen die Füchse Duisburg morgen um 19.30 Uhr austragen.

Die Augsburger Panther freuen sich bei diesem wichtigen Spiel auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans.

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 06.03.06
Antworten