[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Ich finde es ehrlich gesagt absolut ok und gut, dass Herr Seinsch so um das Stadion kämpft. Das muss man heute eben da muss um jeden Cent gekämpft werden sonst erreicht man nichts. Wäre das denn Herren von unserem AEV schon mal früher eingefallen wäre der AEV nicht in so einem desaströsen Zustand samt CFS.
Für Augsburg ist es ganz einfach eine wohl einmalige Chance eine neue Fußballarena zu bekommen. In anderen Städten wäre man froh jemanden zu haben der sich so für ein Projekt einsetzt und in Augsburg wird mal wieder alles madig geredet. Glaubt ihr im Ernst der Nichtbau eines Fußballstadions bringt auch nur einen Kindergartenplatz mehr oder eine sanierte Schule mehr???
Soll man wirklich die Bruchbude Rosenaustadion sanieren? Eine Rasenheizung verlegen, eine Tribüne hinflicken, eine neue Anzeigentafel reinbauen, VIP Logen, die Aschenbahn entfernen, usw. Das kostet auch und zwar nicht zu knapp.
Ich denke es MUSS ein neues Stadion gebaut werden, alles andere wäre wirklich an Dummheit nicht zu überbieten. Und ich denke dass jeder AEV Fan auch lieber ne neue Arena hätte als ein saniertes CFS oder liege ich da falsch?
Herr Seinsch hat meinen Respekt. Er ist eben nicht nach Augsburg gekommen um hier einen auf Geldhai zu machen und wenn er keinen Bock mehr hat weiterzuziehen. Dann hätte er die Stadt nach den Tiefschlägen beim FCA schon lange wieder verlassen. Im Übrigen engagiert er sich auch sozial sehr stark in Augsburg und das sollte man vielleicht auch mal würdigen.
Mich kotzt dieses ich gönne dem anderen garnichts Geschwafel in Augsburg echt an. Und Herr Peters wollte ein neues Schauspielhaus, falls er sich daran noch erinnert... und da sollte er mal nochmal nachdenken mit was für harten Badagen er da gekämpft hat.
Dem FCA eine gute Zukunft eine neue Arena und dem AEV ebenso. Und dann könnten doch alle glücklich sein oder. Ist es nicht positiv wenn sich in einer Stadt was tut?
Für Augsburg ist es ganz einfach eine wohl einmalige Chance eine neue Fußballarena zu bekommen. In anderen Städten wäre man froh jemanden zu haben der sich so für ein Projekt einsetzt und in Augsburg wird mal wieder alles madig geredet. Glaubt ihr im Ernst der Nichtbau eines Fußballstadions bringt auch nur einen Kindergartenplatz mehr oder eine sanierte Schule mehr???
Soll man wirklich die Bruchbude Rosenaustadion sanieren? Eine Rasenheizung verlegen, eine Tribüne hinflicken, eine neue Anzeigentafel reinbauen, VIP Logen, die Aschenbahn entfernen, usw. Das kostet auch und zwar nicht zu knapp.
Ich denke es MUSS ein neues Stadion gebaut werden, alles andere wäre wirklich an Dummheit nicht zu überbieten. Und ich denke dass jeder AEV Fan auch lieber ne neue Arena hätte als ein saniertes CFS oder liege ich da falsch?
Herr Seinsch hat meinen Respekt. Er ist eben nicht nach Augsburg gekommen um hier einen auf Geldhai zu machen und wenn er keinen Bock mehr hat weiterzuziehen. Dann hätte er die Stadt nach den Tiefschlägen beim FCA schon lange wieder verlassen. Im Übrigen engagiert er sich auch sozial sehr stark in Augsburg und das sollte man vielleicht auch mal würdigen.
Mich kotzt dieses ich gönne dem anderen garnichts Geschwafel in Augsburg echt an. Und Herr Peters wollte ein neues Schauspielhaus, falls er sich daran noch erinnert... und da sollte er mal nochmal nachdenken mit was für harten Badagen er da gekämpft hat.
Dem FCA eine gute Zukunft eine neue Arena und dem AEV ebenso. Und dann könnten doch alle glücklich sein oder. Ist es nicht positiv wenn sich in einer Stadt was tut?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Icestar hat geschrieben:Und ich denke dass jeder AEV Fan auch lieber ne neue Arena hätte als ein saniertes CFS oder liege ich da falsch?
Ja
thomas hat geschrieben:Sobald jemand da ist, der ihm nicht nach dem Mund redet zeigt er sein wahres Gesicht. Auch wenn die Person Seinsch
hier nicht Thema ist, so muß dies auch mal gesagt werden. Auch wenn es einigen Herrschaften nicht passt.
Das ist bei Herren im Alter vom Seinsch durchaus öfter so, und auch bei jüngeren Semestern tritt das verstärkt auf.....lehrt der tägliche Umgang
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Das ist bei Herren im Alter vom Seinsch durchaus öfter so, und auch bei jüngeren Semestern tritt das verstärkt auf.....lehrt der tägliche Umgang
Dem kann ich ausnahmsweise nur beipflichten!

-
- Stammspieler
Spiel am Samstag gegen den SSV Jahn Regensburg ist abgesagt...
Derchinger hat geschrieben:Spiel am Samstag gegen den SSV Jahn Regensburg ist abgesagt...
Na das Präsidentchen wird doch wohl ein paar Fans mobilisieren die die Schaufel in die Hand nehmen, und für die Galerie noch ein Bildchen wo er selber mit den Fans Schnee räumt,
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
Du bist so peinlich Manne!
-
- Stammspieler
Manne hat geschrieben:Na das Präsidentchen wird doch wohl ein paar Fans mobilisieren die die Schaufel in die Hand nehmen, und für die Galerie noch ein Bildchen wo er selber mit den Fans Schnee räumt,
Manne, das CFS ist leicht kleiner als das Rosenaustadion...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei der Masse an FCA-Fans reicht aber auch nur ein Bruchteil an geräumten Rängen ;-)
-
- Stammspieler
[quote="Augsburger Punker "]
Bei der Masse an FCA-Fans reicht aber auch nur ein Bruchteil an geräumten Rängen ]
Nein, denn es gibt ja auch Blöcke, wo dann nur eine Person drin sein will, und für die müsste dann geschaufelt werden....
Bei der Masse an FCA-Fans reicht aber auch nur ein Bruchteil an geräumten Rängen ]
Nein, denn es gibt ja auch Blöcke, wo dann nur eine Person drin sein will, und für die müsste dann geschaufelt werden....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, man hat's schon gut als Eremit beim FCA ;-)
-
- Stammspieler
[quote="Augsburger Punker "]
Ja, man hat']
Eremit?
Wasn dat?
Ja, man hat']
Eremit?
Wasn dat?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ein Einsiedler, der sich normalerweise in eine Höhle oder eine Hütte im tiefen Wald zurückzieht.
-
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:Ein Einsiedler, der sich normalerweise in eine Höhle oder eine Hütte im tiefen Wald zurückzieht.
Aha...
Augsburger Punker hat geschrieben:Ein Einsiedler, der sich normalerweise in eine Höhle oder eine Hütte im tiefen Wald zurückzieht.
Wie in Derching halt! :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
oder in einem Block beim FCA
Ich merk gerade, ich mach mich ja über meinen eigenen Verein lustig...

Derchinger hat geschrieben:oder in einem Block beim FCA
Ich merk gerade, ich mach mich ja über meinen eigenen Verein lustig...ops:
Scheiße!!!!!!!!!!
Was da alle passieren kann.......
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Gruß, Tim ;-)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne hat geschrieben:Na das Präsidentchen wird doch wohl ein paar Fans mobilisieren die die Schaufel in die Hand nehmen, und für die Galerie noch ein Bildchen wo er selber mit den Fans Schnee räumt,
Gestern stand noch in der AZ, dass vermutlich die Stadt eine Schnefräse (+Personal) bereitstellen wird, um den Kunstrsen vom Schnee zu befreien, so dass die zukünftigen Champions League Kicker trainieren können.
Wäre nett gewesen, wenn die Stadt am Sonntag das Dach des CFS vom Schnee befreit hätte....
Ach so! :!:
Sorry!!!!
Wie konnte ich nur!!??????????
Böser, böser, böser Tim!!!!
*aufdiefingerklopf*
Ich werde ja schon wieder polemisch...
Gruß, Tim ;-)
---------------------------------------------
Sabionski G7 hat geschrieben:Gestern stand noch in der AZ, dass vermutlich die Stadt eine Schnefräse (+Personal) bereitstellen wird, um den Kunstrsen vom Schnee zu befreien ...
Die Schneefräse war aber nicht so der Hit. Das olle Ding ist nach einem Drittel der Fläche verreckt!
:icon_mrgreen:
Na das Fußballfeld schafft der Seinsch mit seinen Edelfans doch locker, den Paul Wengert kann er dann ja auch mit einladen, auf das Sprüchen auch Taten folgen mögen...
Practice what you preach !!!!!!!
Practice what you preach !!!!!!!
Horst Schimanski
Horst Schimanski