es ist wirklich zu geil... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Eine Pendler-Kollegin von mir ist aus Nürnberg. Diese liest im Zug nach München jeden Morgen die Bild-Zeitung. (gut, diese Tatsache könnte man dieser Dame zum Vorwurf machen, aber ansonsten ist sie ganz okay ;-)

Heute morgen jedoch fast eine halbe Seite Bericht. Groß in Bild Alexander Polaczek beim Strip mit freiem Oberkörper und J.F.L., der einen weiblichen Fan auf dem Mund küsst. (das Mädels sah übrigens nicht so übel aus ;-) ) Aufgenommen wurden die Fotos auf einer Party für wohltätige Zwecke - sehr lobenswert! :-P
Drüber dann ein großer Artikel, wo sich sich der Übungsleiter mit der "fleischfarbenen Bademütze", "Heulsuse Sykora" und sein "Jammerlappenkumpel Frey" (Hauptgesellschafter), darüber arg echauffieren, dass die Gesellschafter-Versammlung lediglich ein Budget in Höhe von 9.000,-€ dafür genehmigt hat, die Ausfälle von Methot, Schauer und jüngst auch Swanson zu kompensieren. Dabei wird mal wieder kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, dass der arme Verein ja überhaupt kein Geld hat und man sich mit den lediglich 9.000,-€ nicht einmal gegen Eishockey-Clubs aus Italien bei den Spielergeboten durchsetzen konnte. Natürlich wird auf höchsten Niveau gejammert und gewettert, dass es nach der Entscheidung der Gesellschafter, wohl nichts mit einem Einzug ins Play-Off-Halbfinale werden kann...

Also Sykora war ja schon immer peinlich, aber als ich den Artikel gelesen habe, musste ich sowas von lachen und weiß jetzt endgültig, dass Sykora an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Wir sollten dringend eine Spendenaktion ins Leben rufen, damit sie King nächstes Jahr finanzieren können.... :new_evil: :boid: :new_snipersmilie: :new_2gunsfiring_v1:
Da kriegst echt die Tür nicht zu...
Gruß Michi