- Vorbild in Sachen Einsatz
- Gute +/- Bilanz
- Dürfte nicht zu teuer sein
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Die Auswahlmöglichkeiten gefallen mir nicht wirklich !
Wir brauchen Kämpfer, aber welche, die nicht unbedingt eine kostbare Ausländerlizenz vergeuden. Und ich glaube, dass wir eben wesentlich besserere Ausländer verpflichten können. Über seinen Einsatz, sein Engagement und seinen Kampfeswillen will ich absolut nicht schimpfen. Das passte stets zu 100%, aber dennoch würde ich persönlich von einer Weiterverpflichtung absehen.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:
Wir brauchen Kämpfer, aber welche, die nicht unbedingt eine kostbare Ausländerlizenz vergeuden. Und ich glaube, dass wir eben wesentlich besserere Ausländer verpflichten können. Über seinen Einsatz, sein Engagement und seinen Kampfeswillen will ich absolut nicht schimpfen. Das passte stets zu 100%, aber dennoch würde ich persönlich von einer Weiterverpflichtung absehen.
Gruß Michi
dito
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wären wir in der schwedishen Liga würde ich ihn auf jeden Fall halten(keine AL-Lizenz). Aber wir sind ein kleiner Verein, und können uns nicht einen Ausländer leisten, der nur kämpft. Wäre ich Köln würde ich ihn holen, weil die haben so viele gute Spieler, da wäre so ein Spieler unheimlich wichtig z.B. in Unterzahl.