aber sicher soll Henderson gehalten werden, wenn der nächste Saison ein bißchen bessere Nebenleute hat blüht der noch weiter auf.
Und außerdem mit den neuen Regeln brauch man schnelle Leute
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Eindeutig muss Jay gehalten werden. Am Anfang war ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber nach dem Trainerwechsel hat er sich komplett gewandelt. In eine schlagkräftigen Truppe dürfte er locker für 35-40 Punkte gut sein. Davon abgesehen ist seine Geschwindigkeit, vor allem in Unterzahl, unentbehrlich :!:
- Ihm kommen die neuen Regeln durch seine Schnelligkeit sehr zugute
- Ist immer für ein Tor gut
- Einer der wichtigsten Spieler im Team
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
man sollte auf jeden fall versuchen ihn zu halten, was aber auch kein problem sein dürfte, aufgrund seiner miserablen ersten hälfte...
der typ ist einfach sauschnell und hat auch noch ein geschicktes händchen!
Nightmare hat geschrieben:
Eindeutig muss Jay gehalten werden. Am Anfang war ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber nach dem Trainerwechsel hat er sich komplett gewandelt. In eine schlagkräftigen Truppe dürfte er locker für 35-40 Punkte gut sein. Davon abgesehen ist seine Geschwindigkeit, vor allem in Unterzahl, unentbehrlich :!:
*unterschreib*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kommt darauf an wie viel er bei uns verdient. Wenn Girard Deutscher wird, und er bleibt, würde ich Jay auf jeden Fall halten. (weil dann 1 AL-Lizenz mehr)
in Binghampton, dem Farmteam der Ottawa Senators, stürmt Denis Hamel, hinter dem die Adler schon seit Jahren her sind. Weiter sind die Mannheimer schon bei Pascal Trepanier (Bern), Augsburgs Rick Girard und Regensburgs Martin Ancicka. Das Trio soll für 2006/07 bereits fix sein.
Ich sehe auch noch den Punkt, daß Spielertypen wie Henderson seit der Regeländerung vom 01.01.06, speziel aber in der neuen Saison sehr gebraucht werden. Flinke, schnelle Stürmer. Henderson ist so ein Spielertyp.