51. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sabionski
All-Star

Re: 51. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Beitrag von Sabionski »

ran4 hat geschrieben:Echt ich hab gedacht ich muss sterben! Ich fühl mich als ob wir Meister geworden sind! Ohne Witz jetzt! Das ist echt mal ein Grund um einen zu Trinken! Prosit!!! :lol:

Ich möchte gar nicht wissen, was in Augsburg los wäre, wenn wir irgendwann mal tatsächlich Meister werden sollten...
3-Tage Ausnahmezustand!

War echt sehr geil heute.
Klasse Spiel.
Ungeheuer spannend.
100% Einsatz.
Viele Zuschauer.
Happy End!!!!

Die Stimmung NACH dem Spiel im Stadion war FAST(!) so gut wie beim Aufstieg.
Und 15 Minuten nach Spielende waren noch immer ca. 5.000 Zuschauer im Stadion!!! :shock:

Nach den letzten beiden Heimspielen ist es eigentlich richtig schade, dass die Saison schon vorbei ist... ;-) :-P

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn man so hört, was da im Stadion los ist, bin ich sauer auf mich, weil ich heute nicht hin bin, aber bei dem Wechselwetter hatte ich nicht so eine große Lust drauf :o ops:

Tja, da muss eben jeder selber wissen, was ihm wichtig ist...
Hast jedenfalls verdammt viel versäumt!!!

mfG, Tim
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Spiel wird emotionaler. Auch die Augsburger Fans - traditionell etwas giftiger als die DEL-Konkurrenz - geben Vollgas.

Aus dem Haie Ticker^^ treffender gings nicht.

Glückwunsch ans Team und den Trainer zum verdienten Klassenerhalt.

Mir fehlen nach dieser Saison die Worte
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

fgtim hat geschrieben:Hab auch etliche Bilder und Videos gemacht (diesmal etwas besser als beim letzten Mal denke ich), aber die muss ich erst noch auswerten.

Bin ich schon gespannt drauf...

mfG, Namensvetter
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Eines der bewegensten Spiele , die ich beim AEV gesehen habe.
Gegen einen sehr gut aufgelegten Gegner ,der sehr starken Druck ausübte.Kompliment an den Trainer und die Mannschaft.Wenn man bedenkt, es waren die Rumpler des Herbstes,die heute den furiosen Endspurt mit einem meisterhaften Spiel beendeten.
Klasse. Ein spannender Abend mit sehr sehr guten Eishockey.
Dauerkartenbesitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn die immer so gespielt hätten ...

Bin dafür, alle weiterzuverpflichten ;-)

Doch, war sehr geil!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Extra Erwähnung für Filipo, der heute Saisoncheck Nummer 1 und 2 sowie Schlagschuss Nummer 1 verbuchen konnte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ist mir auch aufgefallen. Der spielt halt um nen neuen Vertrag.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Heute mal wieder ein absoluter "Magic Moment" im Stadion! Unbekannte, die sich um den Hals gefallen sind, Tränen in den Augen von Leuten, die sonst so cool wirken und und und... Danke AEV!

Andererseits, bitte bitte NIE MEHR so eine Saison!

Ein glücklicher und besoffener General ;-)
Block F – home sweet home!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="General Action "]
Heute mal wieder ein absoluter "Magic Moment" im Stadion! Unbekannte, die sich um den Hals gefallen sind, Tränen in den Augen von Leuten, die sonst so cool wirken und und und... Danke AEV!

Andererseits, bitte bitte NIE MEHR so eine Saison!

Ein glücklicher und besoffener General ]

Sag bloß, du bist jetzt erst ausm Thorbräu zurück gekommen?
Dann hätte ich ja doch noch glatt vorbei schauen sollen.... :icon_evil:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Tom hat geschrieben:Sag bloß, du bist jetzt erst ausm Thorbräu zurück gekommen?
Dann hätte ich ja doch noch glatt vorbei schauen sollen.... :icon_evil:

Keine Sorge Tom, war noch im Mo, aber irgendwann reichts... Bin halt debil grinsend an irgendwelchen Leuten vorbeigelaufen und hab mir Kränze reingestellt, meine Kumpels haben mich für extremst verrückt erklärt ;-)

Aber ich muss mcih ja bremsen, morgen ist Fussiturnier!
Block F – home sweet home!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

General Action hat geschrieben:Aber ich muss mcih ja bremsen, morgen ist Fussiturnier!

Morgen ist Ausschlafen angesagt. SCheiss egal, was die Kiddies dazu meinen.
Selten waren so lange nach einem Spiel noch so viele Leute im VIP-Raum... :shock:

Scheisse nur, daß es auf der Heimfahrt mal wirklich sauglatt war....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben:Eines der bewegensten Spiele , die ich beim AEV gesehen habe.

Dem möchte ich mich nahtlos anschließen. Als wir uns in der ersten Drittelpause noch kurz unterhalten haben, habe ich zwar mehr unserern - bis dahin - vergebenen Chancen nachgetrauert ... ohne zu ahnen, was für einen Ausklang dieser Eishockey-Abend noch nimmt ! Das wird eines der Spiele sein, das sich für immer in mein Eishockey-Gedächtnis einbrennen wird !

@ fgtim

Ein Steven Spielberg wirst Du mit deinen Filmen wohl nicht mehr]Lucky, Du hattest recht ![/size]
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Fa hat geschrieben:Habt ihr /die Spieler das DEG- Spiel am Radio verfolgt oder per Videotext ?

Die Spieler sind auf dem Eis geblieben, und ein Mitarbeiter der Zeitnahme hat mit jemandem im deg Stadion telefoniert.
Der Stadionsprecher hat beim Telefonat zugehört, und dann immer durchsagen gemacht.

OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEH´N :kruve:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schorre
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorre »

Herzliche Glückwünsche nach Augsburg!!!

Damit steht den Derbys ja nichts mehr im Weg :lol:

Hätte gerne was von der offensichtlichen Mega-Stimmung abbekommen - meine
Panther haben mich gestern mit dem play-off-leck mich am a....-Schongang "verwöhnt"
Da gabs dann auch ordentlich pfiffe vom auditorium :icon_evil:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich zu dem Spiel gestern sagen soll:

Die geilsten Spiele dieser Saison haben wir innerhalb von 3 Tagen gesehen. Erst ein geiles 7:0 gegen Duisburg, (sozusagen die Vorlage zum Matchball) und dann ein, für mich, völlig unerwartetes 4:2 gegen die Kölner Haie. Heut hat eigentlich alles gepasst. Mal davon abgesehen, dass King heute mal eher untergetaucht ist. Jay mit einem geilen Tor. Wie aus dem Nichts geschossen und zack, drin war er :lol: Auch nicht zu vergessen, dass der unQle Eklund den GameWinner erzielt hat. Trotzdem wurde uns bei 2 Toren recht freundlich von den Rheinländern geholfen. Filipowicz hat seinen ersten Open-Ice-Hit gezeigt seit er hier ist :lol:

Die geilsten Szenen spielten sich aber nach dem Spiel ab. Zunächst blieben alle Spieler auf dem Eis, leider musste Bordeleau zur PK. Dann wurde die Laola gestartet und sie hat funktioniert. :auswärtsfan: Sogar die Spieler machten mit. Kofi und Fendt schnappen sich das Mikro, singen "Rot-Grün-Weiß, ein Leben lang". Dann die Raupe mit dem armen King vorne weg (der einzige, der seine Hände aufs Eis legen musste :-( :lol: ). Das Highlight dann aber doch der Auftritt von unserem Messias Bordeleau. So eine Location wie den Hoco-Turm hat er gestern Abend aber auch verdient. Denn nach seiner hier geleisteten Arbeit gehört er auf einen Thron!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachtrag: Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich fand die Leistung von Looker soweit ganz ok :shock: :shock:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wie immer übelst kleinlich halt (z.B. Behinderung gg Flipster ne Minute vor Schluss), aber gerecht verteilt. Hatte das noch nie anders in Erinnerung!

Und mir gehts trotzdem auf den Sack, wenn man keinen Block mehr setzen darf.

Auf die Schwalben vom Lindman und Eklund ist übrigens auch reingefallen. Aber soll mir Recht sein...

Die 10 Minuten gegen Lindsay fand ich auch nen Witz.

Tut mir leid, auch wenn er es wirklich immer gerecht verteilt. Das ist kein Eishockey mehr.
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Was für ein klasse Eishockeyabend gestern. Ich hatte endlich wieder mal das Gefühl, daß wir in Augsburg immer noch wie eine große Familie sind, was das gewisse "Etwas" im Gegensatz zu anderen Vereinen ausmacht.

Klasse, wie alle Spieler nach Spielende noch im Stadion blieben. Klasse Aktion von Kofi & Fendt ("Rot-Grün-Weiß ein Leben lang"), klasse Aktion von Bordeleau vom Hoko-Turm.

Hervorzuheben von einer wirklich guten AEV-Mannschaft war gestern Christian Eklund. Wahnsinn, was der gestern (als auch die Spiele davor) geleistet hat.

Es war eine verrückte und im Endeffekt sicherlich auch enttäuschende Saison. Aber gestern haben sich nochmal alle Spieler in die Herzen der Fans gespielt, da sie Augsburg vor dem evtl. Abstieg bewart haben. Viele Spieler werden wahrscheinlich den Verein verlassen, sie haben jedoch nochmal alles für uns und den Verein gegeben und es hat geklappt.

Und seit gestern bin ich mir irgendwie sicher, daß Kofi beim AEV bleibt. "Rot-Grün-Weiß ein Leben lang"...
Gesperrt