Alsoooooo....Wicky hat geschrieben: *mal schieb* Wer kommt feiern?![]()
Du meinst so :icon_twisted: und so :icon_evil: ?!Tom hat geschrieben: Ich bin der Mann mit den 2 Gesichern. :icon_twisted:
so ungefähr....fgtim hat geschrieben: Du meinst so :icon_twisted: und so :icon_evil: ?!
![]()
![]()
![]()
Tom hat geschrieben: Stolz bin ICH auf eine Mannschaft, die in die Playoffs kommt oder die durchwegs gutes Eishockey zeigt. Das eine hab ich garnicht und das andere nur bedingt im CFS gesehen. Was man ihnen aber nicht vorwerfen kann, ist der Einsatz. Der hat oft gestimmt.
Klar wurden Fehler auch woanders gemacht. Dass die Mannschaft teilweise auch nicht besser konnte ist auch klar...Golden Brett hat geschrieben:
Du kannst doch der Mannschaft nicht vorwerfen, daß sie keine brillianten Eishockeyspieler sind. Da liegt der "Fehler" schon anderswo. Kritisieren könnte und konnte man den manchmal fehlenden Einsatz und Kampfeswillen. Den mußte man zeitweise nämlich schon vermissen.
Seh ich anders. Wer bereits 12-13 Punkte hinter Rang 12 liegt und den dann doch noch erklimmt, auf den kann man durchaus stolz sein.Tom hat geschrieben: Was ich allerdings extremst daneben fand waren die "Wir sind stolz auf unser Teams" Gesänge.
Stolz bin ICH auf eine Mannschaft, die in die Playoffs kommt oder die durchwegs gutes Eishockey zeigt. Das eine hab ich garnicht und das andere nur bedingt im CFS gesehen. Was man ihnen aber nicht vorwerfen kann, ist der Einsatz. Der hat oft gestimmt.
Ist das nicht genial, dass wir morgen total entspannt nach Iserlohn fahren können und einfach noch mal ein Spiel durch feiern können.Höri hat geschrieben: Wir fahren zum Feiern nach Iserlohn![]()
Nichts zu dankenTom hat geschrieben: Erstmal muß ich mich für den genialen Liveticker bzw. -SMS bedanken. So wussten wir in unserem Block schon ca. 2 Minuten vor den Anderen was Sache ist. Einige in der Kurve habens auch gepeilt...
:shock: :shock:Tom hat geschrieben: Geil auch die "Düsseldorf"-Sprechchöre.
Ich hatte "Stelzbock" aus dem DEG-Forum als SMS Ticker....Tom hat geschrieben: Alsoooooo....
Erstmal muß ich mich für den genialen Liveticker bzw. -SMS bedanken. So wussten wir in unserem Block schon ca. 2 Minuten vor den Anderen was Sache ist. Einige in der Kurve habens auch gepeilt...
Da mach ich mit!Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Ist das nicht genial, dass wir morgen total entspannt nach Iserlohn fahren können und einfach noch mal ein Spiel durch feiern können.![]()
![]()
![]()
Wenn man als Saisonziel den Klassenerhalt ausgibt dann "JA", aber nicht bei unseren gesteckten Zielen.Nightmare hat geschrieben: Seh ich anders. Wer bereits 12-13 Punkte hinter Rang 12 liegt und den dann doch noch erklimmt, auf den kann man durchaus stolz sein.