schmidl66 hat geschrieben:Aber vielleicht solltest du bzw. wahrsch. eher einige andere auch deren Standpunkt versuchen zu verstehen und ebenso deren Daseinsberechtigung akzeptieren! Ob du das dann für gut heisst, steht ja auf nem andern Blatt Papier.
Aber dauernd diese Sticheleien... (vor allem die, die noch Ernst gemeint sind)!
1. Ich verstehe schon auch den Standpunkt der FCA-Fans. Klar, wer zu einem Verein steht, der hat auch das Recht darauf. Wieso sollte ich das nicht verstehen?
2. Daseinsberechtigung akzeptiere ich auch ohne Probleme.
3. Thema Sticheleien: Es gibt hier im Forum einige Fans des FC Bayern München. Diese (zu denen auch ich zähle) müssen sich nach peinlichen Spielen oder dem aktuellen CL-Aus auch Spott gefallen lassen. Das akzeptier ich auch. Zumal nicht jeder Fan der gleichen Mannschaft sein kann. Aber was sind das bitte für Mimosen, wenn man sich beim kleinsten Wort gegen den FCA ans Bein gepisst fühlt. Es gibt solche und solche. Aber so Aussagen wie "Der FCA ist Augsburg. Anstatt gegeneinander ein Miteinander usw. sind für mich einfach doof. Es gab mit Sicherheit zu Zeiten der Barons auch Fans, die zwar Bayern gut fanden, aber eben die Barons nicht mochten. Sowas gibts nun mal.
Für mich als Gersthofer stellt sich diese Diskussion theoretisch gar nicht, da ich kein Augsburger bin :-P Ich mag den AEV und den FCA NICHT!!