Bei aller Euphorie...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Re: Bei aller Euphorie...

Beitrag von schmidl66 »

AevPanther17 hat geschrieben: ja am freitag waren vor meinem platz ein haufen "fans" gestanden,
Ohh, Entschuldigung! Haben ich mich da tatsächlich einfach auf deinen Platz gestellt?? :o ops: :o ops: :o ops:
Ich hab dein Namensschild leider gar nicht gesehen, da muss wohl der Ordner geschludert haben und deinen Platz nicht ordentlich ausgeschildert und abgesperrt haben :shock:
Das tut mir wirklich leid, wenn ich das natürlich gewusst hätte, wäre ich woanders hingegangen - genug nicht besetzte Stammfan-Plätze hätte es im knapp 8000 Zuschauer fassenden CFS ja gegeben, nachdem üblicherweise nur 3000 echte Stammfans da waren

nur wenn man sich dann auf plätze von stanmmfans stellt und diese dann dumm anmacht, dann reichts mir .
Genau da reichts mir schon lange - ich war am Freitag auch mit Kumpels, die hier studiert haben und am Wochenende mal wieder in Augsburg waren. Und da haben wir uns doch tatsächlich getraut, uns wo hinzustellen, wo andere "schon immer stehen" :shock:
Da wurde gedrückt, gestossen und gequetscht, dass die ja ihren Platz hatten - und bei der Nachfrage, obs denn nicht langsam reicht mit schieben, kam die charmante und ferundliche Antwort: "Wenns euch nicht passt, dann könnt ihr ja woanders hingehen! Wir stehen hier nämlich immer und das ist unser Platz!"
Und genau das hab ich dann auch gemacht - ich bin zu meinen andern Jungs in die Kurve gegangen... und da wurde zusammengerutscht ohne blöde Kommentare von den umliegenden Personen :manne:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Eine Frage noch....

Wie kann man die 2500 Fans die zusätzlich gekommen sind, "Erfolgs Fans" bezeichnen. Der AEV hat gerade noch den nicht Abstieg geschaft..... Ein sehr erfolgreichen Saison war's auf keinen Fall und deshalb kann man nicht unedingt sagen, dass der AEV "Erfolgs Fans" hat....

Der Von Krolock hat der Situation ziemlich gut erkannt. Wenn mann das alles anschaut, hat der AEV verdammt viel glück gehabt und kann dankbar sein, dass so einen Zuschauerschnitt zustande gekommen ist. Der AEV war schlecht dieses Saison, sehr sehr schlecht. Und was ist mit die anderen Sachen die die "Erfolgs Fans" reinlocken.... Catering? Rahmenprogramm? Komfort? Nichts vorhanden ausser in den VIP Bereich.... Bei Augsburg zählt nur der Sport und leider ist das auch nicht so vorhanden.

Wir sollen alle hoffen, dass der FCA nicht aufsteigt. Sonst könnte es sehr eng werden mit Zuschauer nächstes Saison..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Englander hat geschrieben: Wir sollen alle hoffen, dass der FCA nicht aufsteigt. Sonst könnte es sehr eng werden mit Zuschauer nächstes Saison..
Na eng wohl eher weniger...
punisher

Beitrag von punisher »

Schneemann hat geschrieben: ... konnte nach dem Verlauf dieser Saison wohl wissen, dass das Spiel gegen Köln Freude bereiten würde. Da mußte man wohl eher mit dem Gegenteil rechnen.
Die Kölnspiele sind seit Jahren gut anzusehen. Hat sich trotz immer neuer Mannschaften so eingebürgert.
KEC, MERC gute Spiele
IEC, KAS schlechte Spiele
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ah ja JAG... :-)

Aber im ernst. Es würde mich interessieren wie es nächstes Jahr ausschaut wenn der FCA aufsteigt. 2. Liga Spiele sind immer am freitag und sonntag....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Englander hat geschrieben: Ah ja JAG... :-)

Aber im ernst. Es würde mich interessieren wie es nächstes Jahr ausschaut wenn der FCA aufsteigt. 2. Liga Spiele sind immer am freitag und sonntag....
Evtl. auch Montag Abend ;-)

Zum Glück würde mir nicht schwer fallen zu welchem Verein ich an besagten Abenden gehen würde :icon_mrgreen:
turtleman
Neuer Benutzer

Beitrag von turtleman »

Das ganze ist wie in der freien Wirtschaft: Angebot und Nachfrage!

Das Angebot war diese Saison teilweise sehr sehr schlecht. Somit ist die Nachfrage auch gering. Somit gibt man sein Geld halt für das aus, was einem wichtiger ist. Und wenn man eh wenig Moneten hat wird man gleich dreimal nicht sein Geld für ein schlechtes Produkt ausgeben. Kann das also sehr gut verstehen.

Ausserdem sollte man froh sein über jeden der seine 14€ für eine Karte ausgibt. Von daher verstehe ich das Problem nicht das einige damit haben. Aber das ist halt Augsburg...

@schmidl66: ich sag dir doch immer schon das du Fußball sein lassen sollst. Dann wärst auch kein "Erfolgsfan" mehr ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich sehs einfach so, dort wo der erfolg (Siege) sein wird, dort kommen auch die Fans. Ich denke auch zu beiden Vereinen, da man die Spielpläne sicherlich etwas abstimmen wird.

Ansonsten bitte nicht noch ein FCA thread hier!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: Ich sehs einfach so, dort wo der erfolg (Siege) sein wird, dort kommen auch die Fans.
Mit einfachen Woten triffst Du es (m.M. nach) genau auf den Punkt. Hinzu kommt nach das Umfeld (Catering usw.), das trägt dazu bei, ob jemand zu einem Spiel kommt, oder nicht.

Auch wenn mich der Freitag (was die Zuschauer betrifft) überrascht hat]
Ich denke auch zu beiden Vereinen, da man die Spielpläne sicherlich etwas abstimmen wird.[/quote]

Das haben sie in der Vergangenheit gemacht und werden das auch sicher in der Zukunft machen; sich abstimmen. Das liegt ja im Interesse beider Vereine !
Antworten