Ohh, Entschuldigung! Haben ich mich da tatsächlich einfach auf deinen Platz gestellt??AevPanther17 hat geschrieben: ja am freitag waren vor meinem platz ein haufen "fans" gestanden,

Ich hab dein Namensschild leider gar nicht gesehen, da muss wohl der Ordner geschludert haben und deinen Platz nicht ordentlich ausgeschildert und abgesperrt haben :shock:
Das tut mir wirklich leid, wenn ich das natürlich gewusst hätte, wäre ich woanders hingegangen - genug nicht besetzte Stammfan-Plätze hätte es im knapp 8000 Zuschauer fassenden CFS ja gegeben, nachdem üblicherweise nur 3000 echte Stammfans da waren
Genau da reichts mir schon lange - ich war am Freitag auch mit Kumpels, die hier studiert haben und am Wochenende mal wieder in Augsburg waren. Und da haben wir uns doch tatsächlich getraut, uns wo hinzustellen, wo andere "schon immer stehen" :shock:nur wenn man sich dann auf plätze von stanmmfans stellt und diese dann dumm anmacht, dann reichts mir .
Da wurde gedrückt, gestossen und gequetscht, dass die ja ihren Platz hatten - und bei der Nachfrage, obs denn nicht langsam reicht mit schieben, kam die charmante und ferundliche Antwort: "Wenns euch nicht passt, dann könnt ihr ja woanders hingehen! Wir stehen hier nämlich immer und das ist unser Platz!"
Und genau das hab ich dann auch gemacht - ich bin zu meinen andern Jungs in die Kurve gegangen... und da wurde zusammengerutscht ohne blöde Kommentare von den umliegenden Personen :manne: