"Die Griechen wussten damals schon, der Olymp gehört nach Iserlohn"

98er? :icon_mrgreen:ichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
weisst du vor was ich Angst habe... dass du jetzt öfters hier deinen Zweitnick benutzt und mehr das Forum zumüllst!! !!!ichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
Junge, wahrscheinlich sind ein Großteil der User hier schon in "fremde Stadien" gegangen, da hast Du noch Hemd und Hose an einem Stück getragen...ichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
Feiglingichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
:boid: :boid: :boid:ichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
so ganz unrecht hat er ja nicht!! manche übertreiben es! ich war mitten drin gestanden und es gibt schlimmeres im leben!!! hab leider auch nicht gesehen wer es war! und es war eine überflüssige aktion! aber das ganze jez so zu übetreiben is au ned des richtige!!!ichbins hat geschrieben: Um Gottes Willen ist DAS schlimm!!! KÖRPERVERLETZUNG sondersgleichen!!! Manche hier hören sich wie Bildzeitungsleser an. Ihr habt, sorry dass ich das mal unterstelle, keine Ahnung wie is in anderen Stadien zugeht, da sind wir mit den BOMBENLEGERN (boaaah hab ich ANGST!!!) gut bedient...Ich hab auch immer Todesängste wenn ich ins Stadion gehe...
Na? Wer sieht mich?Mr. Blubb hat geschrieben:![]()
Negativ aufgefallen ist da nur dieser eine Fan der ausm Bus gestiegen ist und gleich mit Scheiß Iselrohn angefangen hat. Der hat mich das ganze Spiel über genervt. Dass dann 20 andere Mitsingen ist Irgendwie son Herdentrieb.Wicky hat geschrieben: Auch negativ aufgefallen ist gegen 14uhr vor der Halle die Gruppe AEV-Pöbel, die sich dort dann lautstark und mit Mittelfingern um sich werfend ein Duell mit Iserlohnern geliefert hat... :icon_evil:
Genau das hab ich mir auch gedacht am Freitag! Hab noch nicht mal richtig gejubelt nach Spielende, erst als das Düsseldorfer Ergebnis durch war. Musste irgendwie die ganze Zeit an die Schalker Fans denken...Rehstreichler hat geschrieben: Das Klingglöckchen wurde von einigen ganz besonders tollen 5 Minuten vor Schluss versucht.
Ich sag dazu nur: Verteil das Fell nicht bevor der Bär erlegt ist!
Wenigstens einem gings genauso wie mir :icon_mrgreen:General Action hat geschrieben: Genau das hab ich mir auch gedacht am Freitag! Hab noch nicht mal richtig gejubelt nach Spielende, erst als das Düsseldorfer Ergebnis durch war. Musste irgendwie die ganze Zeit an die Schalker Fans denken...