Scott King

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Re: Scott King

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben: Wenn ich von der Arbeit heimfahre, komm ich an Kings Wohnung vorbei. Dort stand vorhin ein Möbellaster (Aufschrift von irgendeiner Küchenfirma) mit dem Kennzeichen "HO" (Hof). Nicht dass das was zu bedeuten hat :?
Das war kein Kennzeichen sondern ein Laster mit Flügeltüren. Eine stand offen und du hast HOCO nicht lesen können. Der bekam nur ein neues Fenster.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben: Wenn ich von der Arbeit heimfahre, komm ich an Kings Wohnung vorbei. Dort stand vorhin ein Möbellaster (Aufschrift von irgendeiner Küchenfirma) mit dem Kennzeichen "HO" (Hof). Nicht dass das was zu bedeuten hat :?
In dem Haus sind ja auch nur mindestens sieben weitere Wohnungen OMG
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben: In dem Haus sind ja auch nur mindestens sieben weitere Wohnungen OMG
Ich sagte: "Nicht dass das was zu bedeuten hat"

Also hab ich mit keinem Wort gesagt, dass es sich mit Sicherheit um Kings Wohnung handelt :-P
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben: Ich sagte: "Nicht dass das was zu bedeuten hat"

Also hab ich mit keinem Wort gesagt, dass es sich mit Sicherheit um Kings Wohnung handelt :-P
Dann schreib lieber gleich gar nix :new_scatter:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hier ist doch die Gerüchteküche ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Küchen gehören den Panthern und die würde KEIN Spieler mitnehmen (wollen).
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

Oh nein!!! Scott King kauft sich eine neue Küche!!! :shock: Wenn das kein gutes Zeichen ist, dass er mindestens einen 5-Jahres-Vertrag unterschireben hat! :lol:

Wieso kauft er die Küche aber nicht bei einem Möbelhaus, dass LKW's mit Augsburger Kennzeichen hat??? :cry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Aber die meisten Möbellaster haben doch ein AIC-Kennzeichen
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Augsburger Punker hat geschrieben: Aber die meisten Möbellaster haben doch ein AIC-Kennzeichen
Wie jetzt.... Friedberg in der DEL? :new_Eyecrazy: :icon_mrgreen:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Trainer Paulin Bordeleau beziffert die Chance, King halten zu können, auf lediglich zehn Prozent.

Quelle: AZ vom 14.03.06
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wahnsinnig hohe Chancen. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Wenigstens ist man mal ehrlich!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Stimmt !
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

Berater: King bleibt nicht in Augsburg

Sollte es Nürnberg sein, wird Panther-Manager Max Fedra wohl noch schlechter auf den Düsseldorfer zu sprechen sein als er es ohnehin schon ist. Fedra verweist darauf, dass Hille auch den ehemaligen AEV-Trainer Benoit Laporte (Nürnberg) betreut und spekuliert, dass dieser im Geldpoker immer gut informiert war über das Angebot der Panther. "Die Nürnberger sollen ihre Spieler doch in Köln oder Berlin verpflichten, aber dazu reichen ihre Mittel nicht. Dafür gehen sie immer auf die Kleinen los, die ohnehin Mühe haben, ihre besten Spieler zu halten."

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html

Hä, was soll das denn jetzt? Es ist doch klar, daß ein Spielerberater andere Interessenten über Angebote informiert, um den Preis für seinen Klienten möglichst nach oben zu treiben. Und daß sich die Nürnberger nicht in Köln oder Berlin, sondern bei den kleineren Vereinen bedienen, ist auch logisch. So lafft's Bisness. Da braucht man jetzt nicht schon wieder rumwuiseln.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

[quote="Golden Brett "]

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html

Hä, was soll das denn jetzt? Es ist doch klar, daß ein Spielerberater andere Interessenten über Angebote informiert, um den Preis für seinen Klienten möglichst nach oben zu treiben. Und daß sich die Nürnberger nicht in Köln oder Berlin, sondern bei den kleineren Vereinen bedienen, ist auch logisch. So lafft&#39]

auf nemberch kann man immer schimpfen!
A strange game. The only winning move is not to Play.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi jetzt hör aber auf. Wer oder was wuiselt denn???

Er spielt ganz klar auf die Verbindung Laporte Hille und King Hille an. Glaube schon das der Idiotenbenno halt immer sehr genau, nicht nur über die Höhe des Angebots Bescheid wußte, sondern auch wie weit man noch gehen will.

Alles egal. Denn Ferda bringts auf den Punkt
Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die Nürnberger in Augsburg bedient und außer Laporte noch drei Stammkräfte (Labbé, Brennan und Methot) abgeworben. "Da war Hille froh, dass er Scott King beim AEV unterbringen konnte", erinnert Fedra und gibt sich kämpferisch. "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Der Manager will für wirtschaftliche Stabilität bei den Panthern sorgen und dann könne auch einmal die Situation eintreten, dass der AEV auch ohne Hille zu seinem Personal kommt.
Sowas will man hören. Auch der Bordeleau hat es doch schon gesagt max 10 % das der King bleibt. So ehrlich warne die Kameraden seit Jahren nicht mehr zu uns. Das jetzt Fedra einen Hals hat ist doch klar, wenn die Arschgeigen von Nürnberg sich immer wieder bei uns bedienen weil sie an die richtig großen Fleischtöpfe nicht hinschmecken können. Sollen sie doch. Jeder Spieler der freiwillig zu den Frankendeppen geht wird schon wissen was er tut.

Langsam wird der Fedra mir sympatisch, während letztes Jahr die Spielerberater noch furchtbar gewieft waren und Charly in Ehrfurcht erstarrte. Packt der Mäx das Kriegsbeil aus. Also mir ist so eine Reaktion sympatischer und auch besser nachzuvollziehen.

Noch 3 Spiele hat Nürnberg dann können sie ihren großen Star präsentieren. Uns doch wurscht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: Langsam wird der Fedra mir sympatisch
Womit die Beweggründe seiner Aussage sich bestätigt haben dürften. :icon_mrgreen:
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Michi jetzt hör aber auf. Wer oder was wuiselt denn???

Er spielt ganz klar auf die Verbindung Laporte Hille und King Hille an. Glaube schon das der Idiotenbenno halt immer sehr genau, nicht nur über die Höhe des Angebots Bescheid wußte, sondern auch wie weit man noch gehen will.

Alles egal. Denn Ferda bringts auf den Punkt

Sowas will man hören. Auch der Bordeleau hat es doch schon gesagt max 10 % das der King bleibt. So ehrlich warne die Kameraden seit Jahren nicht mehr zu uns. Das jetzt Fedra einen Hals hat ist doch klar, wenn die Arschgeigen von Nürnberg sich immer wieder bei uns bedienen weil sie an die richtig großen Fleischtöpfe nicht hinschmecken können. Sollen sie doch. Jeder Spieler der freiwillig zu den Frankendeppen geht wird schon wissen was er tut.

Langsam wird der Fedra mir sympatisch, während letztes Jahr die Spielerberater noch furchtbar gewieft waren und Charly in Ehrfurcht erstarrte. Packt der Mäx das Kriegsbeil aus. Also mir ist so eine Reaktion sympatischer und auch besser nachzuvollziehen.

Noch 3 Spiele hat Nürnberg dann können sie ihren großen Star präsentieren. Uns doch wurscht.

Bild

Rasantes Tempo, das du da mal wieder an den Tag legst. :D

Beantworte wenigstens aus Höflichkeitmal deine PMs. 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Noch 3 Spiele hat Nürnberg dann können sie ihren großen Star präsentieren. Uns doch wurscht.
Und mir ist es tatsächlich wurscht. Im übrigen sehe ich es ähnlich wie Michi. Das Gebaren der Spielerberater ist doch seit Jahren unverändert. Und wenn ich als Club die Möglichkeit habe, die Guten von den Kleinen zu holen weil ich die Mittleren von den Großen nicht bezahlen kann, dann mache ich das halt. So what?

Für Augsburg ändert sich nix. Man sollte dem King auch nicht die Rolle der willenlosen Marionette zugestehen. In letzter Konsequenz entscheidet immer noch der Spieler. Und der geht halt nach Nürnberg, weil ihn die Eisbären nicht wollen.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich denke es wäre für alle Panther-Fans klasse, wenn Scott King in Augsburg bleibt. Doch nach seinen Leistungen in dieser Saison ist dies wohl nicht wirklich machbar. Als Mensch ist er zwar nicht der Beste, aber dafür als Spieler umso besser. Letztendlich trifft dann wohl doch das Sprichwort "Geld regiert die Welt" zu... Traurig, aber wahr...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Gesperrt