Bundesliga-Tippspiel!
Re: Bundesliga-Tippspiel!
Bonusfragen? Steh ich aufm Schlauch? :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Siehe Emails. Bei "Tippabgabe" auf den 25.Spieltag gehen, da steht dann noch ein bisschen mehr zum Tippen als nur der Spieltag selber ;-)schmidl66 hat geschrieben: Bonusfragen? Steh ich aufm Schlauch? :shock:
entdeckt ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Erwartungsgemäß hat nicht jeder rechtzeitig vom CL-Spieltag erfahren, so dass ich ihn wieder aus dem Tippkalender gelöscht habe. Es soll ja schließlich keiner für meine Schludrigkeit bestraft werden
ops:
Aber ich gelobe hiermit feierlich, dass soetwas zum letzten Mal passiert ist!

Aber ich gelobe hiermit feierlich, dass soetwas zum letzten Mal passiert ist!
-
- Profi
Bekommt der Tipprundensieger dein *fg* ;-)
???

[quote="Ronny(etc) "]
Bekommt der Tipprundensieger dein *fg* ]
Dann heiß ich ja am Ende fgfgtim.......klingt irgendwie bescheuert, also NEIN!!! :icon_twisted:
Bekommt der Tipprundensieger dein *fg* ]
Dann heiß ich ja am Ende fgfgtim.......klingt irgendwie bescheuert, also NEIN!!! :icon_twisted:
-
- Profi
fgtim hat geschrieben: Dann heiß ich ja am Ende fgfgtim.......klingt irgendwie bescheuert, also NEIN!!! :icon_twisted:

Irgendeine Trophähe solltest Du aber ausschreiben! Komm mir aber bloß nicht mit ´nem Freibier im CFS :icon_mrgreen:!!!
Ne Pizza im CFS?Ronny(etc) hat geschrieben:![]()
![]()
Irgendeine Trophähe solltest Du aber ausschreiben! Komm mir aber bloß nicht mit ´nem Freibier im CFS :icon_mrgreen:!!!
-
- Profi
Danke :icon_twisted:!!!fgtim hat geschrieben: Ne Pizza im CFS?
Ich muss da mal drüber nachdenken - wobei ich ja keine Frau bin, die Spaß daran findet sich selbst zu beschenken. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass tatsächlich einer von euch Ahnungslosen mich schlagen kann, werde ich mir was einfallen lassen :icon_mrgreen: ;-)Ronny(etc) hat geschrieben: Danke :icon_twisted:!!!