Presse vom 13.03.06

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Presse vom 13.03.06

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Natürlich hätte das gepasst. Wie du geschrieben hast, King und Girard kommen über Spielintelligenz und Stocktechnik ins Spiel und Henderson über die Geschwindigkeit. Da würden doch dann alle Attribute zusammentreffen.

Ich befürchte eher, dass der Henderson den beiden davongerannt wäre und ein Fremdkörper in der Reihe dargestellt hätte...

Aber beweisen kann ich das natürlich nur, wenn Girard und King verlängern. Also, auf gehts Jungs :D
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben:Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)

*gnnnttrrr* *krrrrchhhhh* *hhhmpppppffff*
:icon_mrgreen:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eklund und Suchan behalten. Mir fehlen die Worte. Ein Wunder dass man Potvin nicht einen 3 Jahresvertrag anbietet. Also wenn mer die 2 behalten, dann wird es so ne Saison wie dieses Jahr. :icon_evil: :x :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Eklund und Suchan behalten. Mir fehlen die Worte. Ein Wunder dass man Potvin nicht einen 3 Jahresvertrag anbietet. Also wenn mer die 2 behalten, dann wird es so ne Saison wie dieses Jahr. :icon_evil: :x :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:

Wo steht denn, daß man Eklund behalten will??? Lucky hat oben folgendes zu ihm und Henderson geschrieben:

Zum weiteren Verbleib in Augsburg steht in dem Artikel nichts (persönliche Meinung: man wird ihnen einen Vertrag anbieten).

Und zu Suchan: Wir werden wieder enorm große Probleme bekommen, vernünftige Deutsche zu holen. Willst du da einen verhältnismäßig produktiven Spieler wie Suchan einfach hergeben?
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Uvira hat geschrieben:Wohl eher Erziehungsurlaub!

Das heißt Elternzeit. Und mit Urlaub hat das nichts zu tun.
Von Krolock
Hockeygott

Stevie Y hat geschrieben:Das heißt Elternzeit. Und mit Urlaub hat das nichts zu tun.

Zweiter Satz ist korrekt. Aber Elternzeit hieß das vor 10 Jahren nicht
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Elternzeit in Schweden: Wußtet Ihr, daß es dort sowas für Väter im speziellen gibt (so wie's bei uns auch eingeführt werden soll)? Es wurde aber festgestellt, daß die Väter ihre Elternzeit überwiegend nehmen, wenn man dort traditionell zur Jagd geht. Bevorzugte Beute: Jätteälgen ;-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist ! :-P
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Sir Eric 88 hat geschrieben:Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist ! :-P

Schau mal Schatz, da gibt es eine Funktion die heißt "Zeige Beiträge des Benutzers". Da erscheinen bei dir

Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist !

und

Leute was hört ihr für Musik...ohne Worte...vielleicht zum frühstück Heino-Mittags Peter Alexander---und Abends---Fischer Chöre

und

Mal sehen ob Sie es den SUper DEF ,weiter verpflichten oder wieder bis DEZ warten...Savard muss bleiben

und

Es wird immer peinlicher für UNS!!

Dagegen war Gildo ein TOP Star!

und

Ich habe nicht mein 1 Folge gesehen von dem

OHwiesindwiramistoll Serie

und

Sorry,wir holen Ende des Jahres einen Savard zum 2 mal,naja,villeicht sollte man mal dran denken IHm jetzt schon Vertrag zugeben,nicht dann wieder zusuchen wenn nur Müll auf dem Markt ist...und zu Tommy immer gern,sogar mit dem Rad aus DÜ holen...

Dann gibt es noch die Funktion "Zeige konstruktive Beiträge des Benutzers. Da erscheint nur

kEiNe bEItrÄge geFUNden

Vielleicht sind das hier gar keine Pfosten und es ist einfach nur das falsche Forum für dich
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der erste Pfosten ist vor lachen gerade umgefallen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Barni:

Wenigstens kann sich der "Pfosten" noch daran erinnern, welche Spieler er als "schlechteste DEL-Deutsche" tituliert hat...

Nichts für ungut, aber DAS geht mir einfach auf den Sack, denn wenn Du ehrlich bist, hat der Andy (bis auf das mit den Pfosten) garnicht soooo unrecht...
Sir Eric 88
Profi

LOL du komischer Vampir für Arme,was willst du denn ! :icon_evil:

Dein Posting passt du deiner Musik...gehe einfach ins Altersheim,oder in die Kruft wo du her kommst !

Sir Eric 88
Profi

Jedes Jahr grüsst das Murmeltier...

wenn die ersten Player verpflichtet sind werden Sie,sollte es kein Star sein von den Superstats Typen wieder zerrissen,Jahr für Jahr...

Ich lese ja nur noch 1 bis 2 mal die Woche das Forum,mehr geht von der Zeit nicht,und da bin ich auch froh darüber.

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich lese ja nur noch 1 bis 2 mal die Woche das Forum,mehr geht von der Zeit nicht,und da bin ich auch froh darüber.

Dann paßt ja alles...
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)

Naja, wenn Girard nach Mannheim geht, kann man ja tauschen. Tuts auch ein Ex Russe?
Gesperrt