Die Enttäuschung der Saison 05/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wer konnte die in ihn gesteckten Erwartungen am wenigsten erfüllen?

Randy Edmonds
98
19%
Brendan Yarema
1
0%
Scott King
2
0%
Rick Girard
1
0%
Christian Eklund
5
1%
Martin Lindman
1
0%
Manuel Kofler
1
0%
Daniel Rau
28
5%
Torsten Fendt
19
4%
Jayme Filipowicz
76
15%
Pat Aufiero
11
2%
Steve Potvin
31
6%
Konstantin Firsanov
60
12%
Josef Menauer
1
0%
Patrick Buzas
2
0%
Rainer Suchan
2
0%
Jay Henderson
1
0%
Der Cateringchef
73
14%
Arvids Rekis
2
0%
Kevin Lavallee
13
3%
Stefan Endraß
4
1%
Roland Mayr
2
0%
Rolf Wanhainen
1
0%
Dennis Endras
0
Keine Stimmen
David Danner
34
7%
Marc Savard
0
Keine Stimmen
Steffen Tölzer
1
0%
Steve McCharles
44
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 514

Uvira
Profi

Die Enttäuschung der Saison 05/06

Beitrag von Uvira »

Jeder Benutzer kann maximal 5mal abstimmen!
Bild
Matt Kirby
Stammspieler

Re: Die Enttäuschung der Saison 05/06

Beitrag von Matt Kirby »

tjo die beiden Trainer auf jeden Fall, Firsanov und Schnippowitz leider auch...

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Edmonds, Filipowicz, Cateringchef, Danner, McCharles
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Hab mich für die beiden Coaches und den Cateringchef neben dem Eis und Potvin und Danner auf dem Eis entschieden. Hätte gerne noch Rau und Flippo dazu genommen, dann hätte ich alle Enttäuschungen gehabt. Waren aber ja leider nur 5 Antwortmöglichkeiten zulässig.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

desweiteren wieder einmal die Punkte: Fanbetreuung, "Kundenfreundlichkeit" und Catering. Dort ist uns jeder Verein um Lichtjahre voraus, aber das Thema ist ja nicht sooo neu :roll: :? ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Edmonds an Nr.1, Catering-Chef gnaz klar an Nr.2, dann Filipowicz, Rau im Gegensatz zu seinen bisherigen Saisonen als Enttäuschung an Nr.4 und zu guter letzt hab ich mir von Potvin doch mehr erhofft - deshalb Nr.5

Als Nr.6 wäre McCharles gekommen, weil der kann ja nichts dafür, dass ihn Edmonds für diesen Job geeignet hält... haben ja gesehen, was von dessen Meinungen zu halten ist :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Bei den meisten Spielern (Potvin, Eklund, Flippo, etc.) und Edmonds tu ich mir etwas schwer, sie als Enttäuschungen zu bezeichnen, da man halt nicht mehr erwarten konnte.

Einzig von Firsanov, Rau und Rekis konnte man mehr erwarten, was sie zu meinen Enttäuschungen macht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HNAT hat geschrieben: Bei den meisten Spielern (Potvin, Eklund, Flippo, etc.) und Edmonds tu ich mir etwas schwer, sie als Enttäuschungen zu bezeichnen, da man halt nicht mehr erwarten konnte.

Einzig von Firsanov, Rau und Rekis konnte man mehr erwarten, was sie zu meinen Enttäuschungen macht...

Geht mir ganz ähnlich. Die Spieler, von denen ich mir etwas erwartet habe, haben diese Erwartungen erfüllt (z.B. King, Girard, Yarema) oder übererfüllt, da ich mir nicht viel erwartet habe (z.B. Lindman). Bei anderen habe ich mir von Vornherein nichts erwartet, weshalb ich vom Gezeigten dann auch nicht enttäuscht war. Einzig und allein bei Edmonds hatte ich Hoffnungen. Von Rau, Danner und Firsanov hätte ich mehr erwartet, ebenso ein bißchen mehr von Suchan, obwohl ich da jetzt nicht enttäuscht bin. Bei Tölzer habe ich mir einen Schritt nach vorne erhofft, allerdings bin ich mir nicht so recht sicher, ob er daran schuld ist, daß er ausblieb. Kurzum, Enttäuschungen in diesem Sinn waren für mich eigentlich nur Edmonds, Firsanov, Rau, Danner und natürlich das Catering.
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Also meine Top 5 sind ganz klar:

1.Randy Edmonds
2. Jayme Filipowicz (so langsam, da läuft jeder Laufschüler schneller)
3. Pat Aufiero (einen Schalgschuss von der "Blauen" *g*)
4. Konstantin Firsanov
5. Christian Eklund (Einsatz alleine reicht nicht, meiner Meinung nach)

Und bei Lavallee wusste man ja vorher dass er eigentlich für die DEL zu schlecht ist!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bei den Spielern sehe ich es genauso wie Michi. Firsanov, Rau aber auch ein Tölzer der vorzüglich begann und dann wieder mal bei einem Trainer in Ungnade fiel. Rekis wird unterschätzt bei dem merkt man erst was fehlt wenn er mal nicht mehr da wäre.

Meine größte Enttäuschung natürlich, Edmonds und McCharles. Gleich danach kommt aber ein Fedra für mich. Trotz der ganzen Lobpreisungen des Umfeldes, wer Bordeleau in einer Saison keinen bessern Deutschen Stürmer wie Endrass verpflichten kann pokert zu hoch. Von den 10 Verteidigern bis zur DelMonte Verarschung, waren schon weitere Punkte die man nicht unbedingt verstehen kann.

Ich muß aber dazu sagen das er wirklich relativ spät gekommen ist und das es ab heuer richtig zählt. Da auch er jetzt nicht mehr von Sachen die auf der Geschäftsstelle liegen geblieben sind abgehalten wird. Außerdem kennt er jetzt die Leute in Augsburg und auch seine Möglichkeiten, was anscheinend im August noch nicht so war ;-).

Außerdem so einen guten Eindruck vom Verein hatte ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wie heute und da war noch Fliegauf am Werk. Irgendwie ist es für mich zumindest zum ersten Mal greifbar das da Leute dran sind die werkeln, es bewegt sich was und man hat nicht mehr Angst das alle Vereine agiler sind wie wir. Auch glaube ich genauso wie andere das die diesmal genau wissen wenn sie suchen, auch den Eindruck habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehabt.

Ja man kann sagen, ich freue mich auf das was da kommt...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

1. Edmonds - klar warum. Wie man dermaßen mutwillig die Liga unterschätzen kann und das auch bis zum Schluss nicht einsieht, eigentlich unglaublich!
2. Filipowicz - da hab ich mir doch mehr erwartet, vor allem mehr körperliche Spielweise (wenn man schon recht unbeholfen rumfährt).
3. Firsanov - das war mal gar nix...
4. Danner - hatte gehofft dass der sich richtig weiterentwickelt; war wohl nichts und tschüß.
5. Fendt - so leids mir tut, aber die Saison war nicht so toll. Hatte gedacht, dass er so solide spielt wie gewohnt, aber da waren wirklich so viele Böcke dabei über die ich mich aufregen musste (sicher auch überfordert mit dem C). Aber bös bin ich dem eigentlich nicht, der ist wenigstens mit Herz dabei.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alex G7 hat geschrieben: Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
Catering-Chef
war sooooooooo klar :icon_mrgreen: ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Außerdem so einen guten Eindruck vom Verein hatte ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wie heute und da war noch Fliegauf am Werk. Irgendwie ist es für mich zumindest zum ersten Mal greifbar das da Leute dran sind die werkeln, es bewegt sich was und man hat nicht mehr Angst das alle Vereine agiler sind wie wir. Auch glaube ich genauso wie andere das die diesmal genau wissen wenn sie suchen, auch den Eindruck habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehabt.

Ja man kann sagen, ich freue mich auf das was da kommt...

Is mir schlecht... :kotz:

:lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Enttäuschen können nur die, von denen etwas erwartet wurde. Bleiben nur Rau und Rekis
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

1. Randy Edmonds
2. Jayme Filipowicz
3. Steve McCharles
4. Steve Potvin
5. Christian Eklund
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

-Kofler
-Flippowicz aus Polen
-der Halbrusse
-der Cateringchef
-McCharles
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben: -Kofler
-Flippowicz aus Polen
-der Halbrusse
-der Cateringchef
-McCharles
Freundchen wir müssen uns unterhalten!!! :icon_evil: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="rigo domenator "]
Freundchen wir müssen uns unterhalten!!! :icon_evil: ]

schreib doch, dass Sigl auf die Liste gehört, dann geht er eh durch die Decke :lol: :lol: ;-) ;-)

im Ernst: Rau und Rekis.....
von den anderen konnte man nicht mehr erwarten.....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Axe "]

schreib doch, dass Sigl auf die Liste gehört, dann geht er eh durch die Decke :lol: :lol: ]

ne wenn dann schon der Mäx!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten