52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von schmidl66 »

Mit Sicherheit war der Abend schön, aber erst mal nur schön...
Aber bis er überhaupt erst sooo schön wurde, habe ich da dran schon ein paar Gedanken verschwendet ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="schmidl66 "]
Mit Sicherheit war der Abend schön, aber erst mal nur schön...
Aber bis er überhaupt erst sooo schön wurde, habe ich da dran schon ein paar Gedanken verschwendet ]

Ich hab auch dran gedacht. Und ich hab gefordert, dass das Kassel-Spiel live auf den Videowürfel muss! :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das wäre der Hit gewesen!!!
Live dabei beim 3-1 für die DEG!!! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Das ist ja mal wieder Typisch für 98 mit den Bangalo. Deshalb hab ich mich in Düsseldorf vor zwei Wochen so gefreut als ich hörte der 98er Bus ist umgedreht die Stimmung war echt klasse grad ohne 98.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bobbe hat geschrieben:Das ist ja mal wieder Typisch für 98 mit den Bangalo. Deshalb hab ich mich in Düsseldorf vor zwei Wochen so gefreut als ich hörte der 98er Bus ist umgedreht die Stimmung war echt klasse grad ohne 98.

Nur nal so zur Info: es ist nicht 100% bewiesen dass es A 98 war. Soviel sollte man schon noch beachten!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Nur nal so zur Info: es ist nicht 100% bewiesen dass es A 98 war. Soviel sollte man schon noch beachten!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Wenn in Düsseldorf gute Stimmung ohne Bengalos war, dann waren es die 98er :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Nightmare hat geschrieben:Wenn in Düsseldorf gute Stimmung ohne Bengalos war, dann waren es die 98er :icon_mrgreen:

hmmm die Rigos waren auch nicht in DD, aber in Iserlohn. tztztz jetzt weiss ich ja wer die Bengalows gezunden hat... :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben:Nur nal so zur Info: es ist nicht 100% bewiesen dass es A 98 war. Soviel sollte man schon noch beachten!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Ich kann 100%ig sagen das es die 98er waren, stand ja direkt daneben (leider), und hab die volle Dröhnung abbekommen... :icon_evil:
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

ich frag mich was ihr daran so schlimm findet, stand auch direkt daneben und m.M. nach war das eigentlich nich schlimm...
Rigo Domenator

-°futnu°- hat geschrieben:ich frag mich was ihr daran so schlimm findet, stand auch direkt daneben und m.M. nach war das eigentlich nich schlimm...

ganz einfach, so ein Teil hat in einer geschlossenen (!!!) Halle NULL zu suchen!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rigo domenator hat geschrieben:ganz einfach, so ein Teil hat in einer geschlossenen (!!!) Halle NULL zu suchen!!

Sowas hat auch in einer offenen Arena in Mitten einer Menschenmenge nix zu suchen, und schon dreimal net in einer geschlossenen :!: :!: :!:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Flubbi81 hat geschrieben:Ich kann 100%ig sagen das es die 98er waren, stand ja direkt daneben (leider), und hab die volle Dröhnung abbekommen... :icon_evil:

Und warum hast du den nicht den ordnern gemeldet wenn dus so genau gesehen hast? :roll:

Sich drüber aufregen und nix dagegen tun ist super....
Höri
Testspieler

Beitrag von Höri »

meine fresse is das schlimm... also wirklich echt langsam kommt mir echt das kotzen wenn ich des geheule hier hör!!! fast wie bei einem terroranschlag!!!
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

Höri hat geschrieben:meine fresse is das schlimm... also wirklich echt langsam kommt mir echt das kotzen wenn ich des geheule hier hör!!! fast wie bei einem terroranschlag!!!

aber hallo, weiß garnicht was ihr alle habt....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Können die - die Nebelbomben schön reden - einfach akzeptieren, daß die Masse der Fans solche Aktionen zum Kotzen findet !

Außerdem bekomme ich eine Stinkwut, wenn ich lesen muß, daß ich es einfach kritiklos hinnehmen soll , wenn jemand sich (in meinen Augen) daneben benimmt und noch dazu mit meiner Gesundheit spielt !!!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Selbst wenn es nicht die 98er waren ohne die wars in Düsseldorf trotzdem lustiger. Und ich kann mir kaum vorstellen das irgend ein "normaler" Fan sich in den Block gestellt hat und so n Ding in Brand setzt. :icon_evil: :icon_evil:
Höri
Testspieler

Beitrag von Höri »

Eismann hat geschrieben:Können die - die Nebelbomben schön reden - einfach akzeptieren, daß die Masse der Fans solche Aktionen zum Kotzen findet !

Außerdem bekomme ich eine Stinkwut, wenn ich lesen muß, daß ich es einfach kritiklos hinnehmen soll , wenn jemand sich (in meinen Augen) daneben benimmt und noch dazu mit meiner Gesundheit spielt !!!

mein gott es ist passiert! kann man nix mehr machen! ich reds ja auch nicht schön aber diese ewige diskussion wird langsam lächerlich!!! wens stört soll sich daheim nen zettel an die wand hängen wo "Scheiss A98" draufsteht und glücklich werden...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Höri hat geschrieben:meine fresse is das schlimm... also wirklich echt langsam kommt mir echt das kotzen wenn ich des geheule hier hör!!! fast wie bei einem terroranschlag!!!

es geht ja auch nicht nur um die rauchbombe, das war eigentlich nur das "tüpfelchen auf dem i". die ganze zeit über wurde beschimpft, provoziert und und und...echt zum kotzen. es war einfach nur peinlich. bevor die alle angekommensind war alles total entspannt locker und firedlich, alles war bereitet für einen gemütlichen saisonabschied.
Höri
Testspieler

Beitrag von Höri »

ich fand ihn auch so gemütlich! und ohne A98 hätten wir bestimmt nie das maul aufbekommen um unsere mannschaft zu unterstützen, also von dem her....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Höri hat geschrieben:mein gott es ist passiert! kann man nix mehr machen! ich reds ja auch nicht schön aber diese ewige diskussion wird langsam lächerlich!!! wens stört soll sich daheim nen zettel an die wand hängen wo "Scheiss A98" draufsteht und glücklich werden...

Wenn DICH diese Diskussion stört oder aufregt, würde ich an DEINER Stelle nicht daran teilnehmen. Ganz einfach....

Ich sags Dir ganz ehrlich und ohne wenn und aber:

Wenn ich jemals einen Typen sehe, der so ein Teil abfackelt (ich rede davon wenn sie in geschlossen Hallen oder mitten unter den EIGENEN Fans angezündet werden - wobei es nichtmal ne Rolle spielt ob es unter den eigenen Fans ist oder nicht), der fliegt so schnell aus dem CFS oder der entsprechenden Halle, dass er nichtmal mehr seinen Namen sagen kann.
Da ist mir dann auch Jacke wie Hose, ob es sich um einen Augsburger Fan handelt oder nicht.

Die reinsten Kinder sind das. Nur wissen einige Kinder, daß man mit Feuer etc. nicht spielt. DIE wissens anscheinend nicht. Da wird das als cool und stimmungsfördernd angesehen. Aber wehe es passiert mal was, dann ist das Geschrei erst richtig groß oder man zieht den Schwanz ein und keiner wills gewesen sein.
Solche Deppen kapieren nichtmal das sie auch damit dem Image des Vereins Schaden zufügen. An dieser Stelle möchte ich auch einmal darauf hinweisen, daß die DEL in dieser Saison Strafen GEGEN DIE CLUBS verhängt hat, weil es zu "Ausschreitungen" gekommen ist (Köln und Duisburg). Diese Ausschreitungen sahen so aus, daß Fans Gegenstände auf die Eisfläche geworfen haben. Ich kann mich da an Zeiten erinnern und die sind nichtmal lange her, da glich das Eis im CFS eher einem Tresen in der Sparkasse am Weltspartag....

Aber 15 g Hirn sind bei diesen "FANS" noch zuviel verlangt...
Oh Mann... je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich drüber aufregen.
Gesperrt