Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
HNAT
Stammspieler

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

fgtim hat geschrieben: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! :D
Es muss ja wenigstens ein Team weiterkommen! Dass es meine Schalker sind, ist umso besser.
BTW: Ich hab mich gestern gefreut, dass der HSV rausflog! Das ist mit großem Abstand zusammen mit Duisburg und Lautern das unsympathischste Pack der Liga.
v.a. "ichfallimmerhinabertrapjedenum" Jarolim, "ichkanngarnichttanzentusaberdochimmerwieder" Atouba und "ichsehauswiedurichaundtreteallesum" De Jong gehen mal gar nicht!
Bei Bayern und Bremen tats mir leid - beim HSV nicht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mir egal wie scheiße ich ein deutsches Team finde - im EC gibts für mich nur Deutschland!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ HNAT: Atouba ist ein klasse Spieler. Technisch sehr gut, mit überraschenden Ideen und wenigen Fehlern. Wenn es sowas für mich noch gäbe, wäre er einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Schalke im Viertelfinale gegen Levski Sofia! Zunächst in Sofia und dann zu Hause. Im Halbfinale wartet dann zunächst daheim der Sieger aus St. Petersburg - FC Sevilla...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hört sich beides machbar an, sowohl Viertel- als auch Halbfinale!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich tippe auf ein Halbfinale zwischen Schalke und Sevilla...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Seh und hoff ich genauso...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten