
Sollen nen eigenen aufmachen?? ;-) :icon_mrgreen:
Hier, bitte schön :icon_mrgreen:Von Krolock hat geschrieben: Ja, mit Umfrage
Da lach ich ja.saki hat geschrieben: Wanhainen und Rekis sind nicht unbedigt die Spieler wo man 2 Jahresverträge geben sollte.
Vom aktuellen Kader wäre es eher King, Girard und Savard gewesen. Ich weiß das es aus bekannten Gründen bei 2 von denen nicht geht, aber 2 Jahresverträge nur an Leistungsträger und Wanhainen oder auch Rekis gehören nicht dazu.
Gruß saki
Darfst du, was meinst du wie ich lache wenn du fast jede Woche deine Meinung änderts, anhand von Wortfetzen entweder von AZ oder EN. ;-)Da lach ich ja.
Ich kann mich an genau 2 Spiele errinern wo mich Rekis in dieser Saison überzeugt hat und bei Eklund sei gesagt, nur Einsatz alleine reicht in der DEL für eine AL nicht aus.Nur während die Kameraden auf andere Weise sich austobten, haben Leute wie Rekis, Wanhainen und auch Eklund versucht ihren Job zu machen.
Zu Eklund sag ich jetzt mal nix, aber der bekommt ja auch keinen 2Jahresvertrag! Hoffe ich!saki hat geschrieben:
Ich kann mich an genau 2 Spiele errinern wo mich Rekis in dieser Saison überzeugt hat und bei Eklund sei gesagt, nur Einsatz alleine reicht in der DEL für eine AL nicht aus.
Dir wird das lachen bald vergehensaki hat geschrieben:
Ich kann mich an genau 2 Spiele errinern wo mich Rekis in dieser Saison überzeugt hat und bei Eklund sei gesagt, nur Einsatz alleine reicht in der DEL für eine AL nicht aus.
Ja, das bestreite ich doch auch gar nicht! Es freut mich ja auch, daß man jetzt was anpackt und auch mal andere Wege beschreitet, um für mehr Kontinität zu sorgen. Und wie man an der mehrheitlichen Reaktion hier sieht, ist das Signal bei den meisten auch angekommen.König von Spanien hat geschrieben: Finde Michis Zweifel zwar irgendwie einleuchtend, aber mir geht es hier um etwas anderes:
Zum erstenmal seit Ewigkeiten folgen den Worten auch Taten.
Michi, vor 3 Wochen hast du noch gesagt, in Kassel holt man den Kohmann und setzt ein Zeichen und in Augsburg redet man nur. Jetzt kam die Ankündigung, man will Koninuität reinbringen - was ja wirklich mal eine gute Idee wäre - und man stattet wichtige Leute wie Bordeleau, Wanheinen und Rekis mit längerfristen Verträgen aus. Man setzt damit eben jetzt wirklich mal ein Zeichen, hier in Augsburg was bewegen zu wollen. Deswegen herrscht hier auch eine ungeheuerliche Aufbruchstimmung. Man merkt einfach, dass sich endlich mal was bewegt hier!
Ich glaube zwar nicht, daß das finanzielle Risiko durch das erweiterte Engagement von Richter & Frenzel großartig verringert wird, aber ich freue mich trotzdem darüber - ja hilfe, jetzt muß ich aber langsam aufpassen, das ist defintiv zu viel Freude für meinen vom Pessimismus besessenen Körper.Und das ein längerfristiger Vertrag immer ein Risiko darstellt ist klar. Ebenso wie, dass es auf der Torhüterposition besonders riskant ist.
Realist hat geschrieben: er auf dem Auge nicht mehr richtig sieht und seine Karriere beenden muss
König von Spanien hat geschrieben: Zu Eklund sag ich jetzt mal nix, aber der bekommt ja auch keinen 2Jahresvertrag! Hoffe ich!
Fakt ist doch, dass jeder weiß, was Rekis kann! Und mit einem richtigen Partner ist der zu Goßem fähig. Du kannst nicht jedem einem 2 Jahresvertrag anbieten, weil es eben Leute gibt, die dann dazu neigen, sich auf ihrem Hintern auszuruhen! Und dieses Risiko ist bei Wanhanen und Rekis nicht gegeben. Und beide haben es auch von der Leistung verdient. Rekis hatte defensiv nicht sein bestes Jahr, offensiv wird er immer besser. Klar, hatte der schon bessere Jahre, aber von 2 guten Spielen zu reden ist eigentlich schon ein Witz.
Und überhaupt: Wie man bei Wanhainen nicht von einem Leistungsträger sprechen kann, stellt für mich auch ein großes Rätsel dar!