Golden Brett
Golden Brett
Wie gefordert - hier die Umfrage zum Thema :icon_mrgreen:
Ich hoffe Michi macht den Spass mit, ansonsten bitte Meldung an mich und ich nehme die Umfrage selbstverständlich zurück ;-)
Ich hoffe Michi macht den Spass mit, ansonsten bitte Meldung an mich und ich nehme die Umfrage selbstverständlich zurück ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Golden Brett
Wär ja blöd, wenn er noch schlechter draufkäme :icon_mrgreen:
Wie gesagt ich kenne keinen, der es noch schwärzer sieht als GB aber es ist auch kein Wunder bei diesem Bart wo er hat.
Gruß saki
Gruß saki
-
- Hockeygott
Auf Grund der Tatsache, dass ich mit dem güldenen Brett gut auskomme und natürlich - nicht zuvergessen - er mein AHL/OHL Dealer ist und ich mir es mit ihm nicht verscherzen will, stimmt ich für letzteres! ;-)

Ich kann nur einmal abstimmen :?
Michi, nur die besten haben schon Umfragen bekommen :-P
Michi, nur die besten haben schon Umfragen bekommen :-P
- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="König von Spanien "]
Auf Grund der Tatsache, dass ich mit dem güldenen Brett gut auskomme und natürlich - nicht zuvergessen - er mein AHL/OHL Dealer ist und ich mir es mit ihm nicht verscherzen will, stimmt ich für letzteres! ]
Wie anbiedernd! Ekelhaft!
Auf Grund der Tatsache, dass ich mit dem güldenen Brett gut auskomme und natürlich - nicht zuvergessen - er mein AHL/OHL Dealer ist und ich mir es mit ihm nicht verscherzen will, stimmt ich für letzteres! ]
Wie anbiedernd! Ekelhaft!
Hmmm, so wie es aussieht, kann ich wohl die beiden mittleren Antwortmöglichkeiten rausnehmen oder? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Pfui!
GB ist der größte Schwarzseher in ganz Deutschland! Der zieht mich mit seinem negativen Gefasel immer ganz runter...
Werd doch einfach Fan eines reichen Clubs... :roll:
Pfui!
GB ist der größte Schwarzseher in ganz Deutschland! Der zieht mich mit seinem negativen Gefasel immer ganz runter...
Werd doch einfach Fan eines reichen Clubs... :roll:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Woher soll ich die Kassetten den sonst beziehen?!Von Krolock hat geschrieben: Wie anbiedernd! Ekelhaft!
Was würdest du denn tun, wenn du so auf ihn angewiesen bist

Woher soll ich die Kassetten den sonst beziehen?!
]
Sag einfach die Wahrheit über die Latte - dann finden wir schon ne Lösung für dein AHL Problem
Woher soll ich die Kassetten den sonst beziehen?!

Sag einfach die Wahrheit über die Latte - dann finden wir schon ne Lösung für dein AHL Problem

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Versprochen?!HNAT hat geschrieben: Sag einfach die Wahrheit über die Latte - dann finden wir schon ne Lösung für dein AHL Problem![]()
Na gut!
Der Michi ist die pessimistischste Sau der ganzen Welt. Wenn der ins Zimmer kommt vergeht sogar der größten Kichererbse das Lachen. Der hat eine Aura um sich, da gefriert jedem, der sich in unmittelbarer Nähe befindet das Blut in den Adern.
So sieht er ungefähr aus:

Nur mit Bart!

Na also, geht doch!König von Spanien hat geschrieben: Versprochen?!
Na gut!
Der Michi ist die pessimistischste Sau der ganzen Welt. Wenn der ins Zimmer kommt vergeht sogar der größten Kichererbse das Lachen. Der hat eine Aura um sich, da gefriert jedem, der sich in unmittelbarer Nähe befindet das Blut in den Adern.
So sieht er ungefähr aus:
Nur mit Bart!
Und jep - versprochen

Na dann aber Vorsicht, dass nicht bald sowas draus wird - das ist dann die nächste Stufe! :shock: :icon_mrgreen:

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe ein besseres Bild gefunden. Einer der seltenen Momente ohne sein Toupet:

Der Kerl ist so negativ, der hat das Abitur in nur Mathe bestanden, weil er ein ärztliches Attest hatte, das bescheinigte, dass er seine Matheprüfungen zwar immer richtig lösen kann, aber wegen seiner negaitven Aura grundsätzlich das falsche Vorzeichen rausbekommt. Der geht zum Lachen nichtmal in der Keller, weil's da die Ratten hören könnten. Jedesaml, wenn ich ihm im Stadion begegne hege ich danach Selbstmordgedanken.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Rookie