Ich glaub Laporte wollte mal einen Trainingspartner für Brennan haben, der ihn nicht gleich 5 Meter abnimmt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Das wird ja wirklich eine Spurtermannschaft nächstes Jahr. Da tränen euch die Augen, nicht wegen der Geschwindigkeit sondern vor Wut.
Scott King
Re: Scott King
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der scheidet halt gern im Viertelfinale aus. :icon_mrgreen: Wenn dann geh ich doch zu einem Verein, der wirklich eine Cahnce auf die Meisterschaft hat :idea:; wie Mannheim. Poss ist ja begeistert von ihm, und er kennt ihn noch aus Iserlohn.
Wie gesagt, nächstes Jahr Nürnbergklausel im Vertrag. Wenn die nächstes Jahr wieder so defensives Eishockey spielen, und nicht erfolgreich sind, dann wars das da eh. Aber wenn ich ca. 700.000 Euro Schulden habe, und einen Etat von ca. 5 Mio, dann hab ich halt mal nur einen Etat von 4,3 Mio eine Saison lang und werde nur 8.. Das Ergebnis ist das gleiche, aus im Viertelfinale. :icon_mrgreen:
Wie gesagt, nächstes Jahr Nürnbergklausel im Vertrag. Wenn die nächstes Jahr wieder so defensives Eishockey spielen, und nicht erfolgreich sind, dann wars das da eh. Aber wenn ich ca. 700.000 Euro Schulden habe, und einen Etat von ca. 5 Mio, dann hab ich halt mal nur einen Etat von 4,3 Mio eine Saison lang und werde nur 8.. Das Ergebnis ist das gleiche, aus im Viertelfinale. :icon_mrgreen:

Stimmt, King ist so ein ganz guter, nur hat er ein ganz, ganz großes Problem: Er macht ALLES in der gleichen Geschwindigkeit! :icon_mrgreen:BootyCall hat geschrieben: Ich glaub Laporte wollte mal einen Trainingspartner für Brennan haben, der ihn nicht gleich 5 Meter abnimmt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Golden Brett hat geschrieben:
Dagegen gehen die Panther davon aus, dass Scott King den Verein verlassen wird. Er wolle nächste Saison um die Meisterschaft spielen, so Manager Max Fedra.
Wenn King wirklich nach Nürnberg wechselt, macht er sich nicht nur lächerlich sondern er würde niemals in seinem Leben um die Meisterschaft spielen. (Es sei denn er wechselt dann wieder nach AugsburgGolden Brett hat geschrieben:
Wenn er jetzt tatsächlich nach Nürnberg geht, macht er sich lächerlich.

-
- Testspieler
Er macht sich ja lächerlich weil er dort nie um die Meisterschaft spielen wird.Sonst sehe ich eigentlich keine Gründe warum er sich lächerlich macht wenn er nach Nürnberg geht.
-
- Hockeygott
SonnyBlack hat geschrieben: Er macht sich ja lächerlich weil er dort nie um die Meisterschaft spielen wird.Sonst sehe ich eigentlich keine Gründe warum er sich lächerlich macht wenn er nach Nürnberg geht.
Das meinte ich ja auch. Dieses ganze "zu den Großen gehen, wo ich um die Meisterschaft mitspielen kann", ist doch Blödsinn, wenn er nach Nürnberg geht. Soll er halt sagen, daß er dort einfach mehr Geld verdient und weniger Gefahr läuft, im Tabellenkeller rumzukrebsen und gut ist.
- Administrator 1
Aufräumarbeiten. Das Forum ist wieder da und King hat in Nürnberg unterschrieben.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!