Was aber mal richtig genial wäre, wäre ein "Wettbewerb" mit bereits bekannten Stars aus allen Ländern. Celine Dion, Rammstein, Lordi, Reinhard Fendrich ( ) usw. Wie es da dann wohl ausgehen würde.......
Celine Dion ist Kanadierin und daher grundsätzlich nicht zugelassen. ;-)
Ansonsten fände ich das auch mal sehr interessant, was da rauskommen würde.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
djrene hat geschrieben:Das Niveau dieses Wettbewerbs war nie, von wenigen Highlights ausgenommen, gut. Früher platter, teils dümmlicher Schlager, jetzt Klamauk.
Naja, so platt war das früher auch wieder nicht. Es waren halt eher Chansons.
Heute findet dort der üblich Plastik-Mist statt. Ich schau mir diesen Müll auch schon seit einigen Jahren nicht mehr an. Bekomm das nur immer über irgendwelche Zusammenschnitte/Highlights mit.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Naja, so platt war das früher auch wieder nicht. Es waren halt eher Chansons.
Heute findet dort der üblich Plastik-Mist statt. Ich schau mir diesen Müll auch schon seit einigen Jahren nicht mehr an. Bekomm das nur immer über irgendwelche Zusammenschnitte/Highlights mit.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die war immer schon Kanadierin. Zum Grand Prix kann doch jeder schicken, wen er will, das muß kein Staatsbürger des Landes sein, für das er auftritt, und auch nicht zwingend ein Europäer
Der finnischen Eurovisions-Sieger Lordi und seine Heavy-Metal-Band müssen sich demnächst zwischen ihren Horrormasken und einem offiziellen Besuch bei Staatspräsidentin Tarja Halonen (62) entscheiden. Wie Zeitungen in Helsinki berichten, will die populäre Präsidentin den nach ihrem Sieg beim Eurovison Song Contest in Athen noch populäreren Lordi und seine drei Mitstreiter zur offiziellen Feier des finnischen Unabhängigkeitstages am 6.Dezember einladen. Die vier Musiker könnten aber nur ohne ihre Latex-Masken zum Präsidentenpalais kommen, sagte die wegen ihrer knalligen Haarfarbe gerne „Rote Tarja“ genannte Präsidentin.
Vollgefressene Millionarios die Rollendes-*rrr* von sich geben braucht kein Mensch. Schon gar nicht als Aushängeschild für Deutschland. Wobei da die letzten Jahre auch nichts passables dabei war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
was immer alle an rammstein finden, die zünden sich bei nem Konzert ständig gegenseitig an, musikalisch auch net ganz meine Richtung, und den Hitlergesang braucht man nicht wirklich....