Hockeyarena.net

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Re: Hockeyarena.net

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben: häng sehr von deinem Traings- und Rehagebäude ab.
???
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz... :???:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="schmidl66 "]
Ja gut äh... aber finanzierbar sollten sie auch noch sein ]
also, je nachdem was du als "nicht fertig" definierst;
mal n paar spieler von mir im vergleich:
Leo Sjögren, 17 Jahre, 22 % Training, FI 20
Vatislav Mareeek, 18 Jahre, 17 % Training, FI 39
Pçteris Otiòð, 18 Jahre, 21% Training, FI 43, Quali 69%, Pot 59% (gescoutet)

waren alle 3 vertragslos, weiß jetzt nicht mehr wieviel ich für die bezahlt hab, war aber sicherlich < 1 mio.
ich hab 41% Training/Regeneration
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

J-F Labbeforever hat geschrieben: also, je nachdem was du als "nicht fertig" definierst]Quali 69%, Pot 59%[/b] (gescoutet)

waren alle 3 vertragslos, weiß jetzt nicht mehr wieviel ich für die bezahlt hab, war aber sicherlich < 1 mio.
ich hab 41% Training/Regeneration
Klar solche Spieler sind immer gut!
Also meine Regel ist solange sie nicht über 500 000 kosten und besser als 50/50 sind. Hole ich sie schon!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also ich versuch generell keine Spieler unter 75 Qualität zu holen. Bin aber von der Mannschaft und dem Stadion her deutlich weiter als die meisten hier und entsprechend bringen mich die anderen Jugis nicht wirklich weiter. Ein Jugi unter 30-35 % Training wird bei mir kaum mal spielen können, weil er nie die Anfoderungen schafft, um in der 4ten Reihe anzutreten (ca. 75 FI vernünftig verteilt im Moment).

Würde aber Jugis unter 70 Qualität auch mit geringerem Ausbau nicht holen. Die trainieren in Summe einfach nicht gut genug.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Also ich versuch generell keine Spieler unter 75 Qualität zu holen. Bin aber von der Mannschaft und dem Stadion her deutlich weiter als die meisten hier und entsprechend bringen mich die anderen Jugis nicht wirklich weiter. Ein Jugi unter 30-35 % Training wird bei mir kaum mal spielen können, weil er nie die Anfoderungen schafft, um in der 4ten Reihe anzutreten (ca. 75 FI vernünftig verteilt im Moment).

Würde aber Jugis unter 70 Qualität auch mit geringerem Ausbau nicht holen. Die trainieren in Summe einfach nicht gut genug.
Spieler mit 75% und mehr bei unseren Scouts zu bekommen, ist aber auch gar nicht so einfach, gell! ;-)
Bild

KApolista
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="Tar-Akuram "]
Spieler mit 75% und mehr bei unseren Scouts zu bekommen, ist aber auch gar nicht so einfach, gell! ]Und die kosten halt auch mal richtig Geld!!! ;-)Daher schon ein bißchen unrealistisch!! ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="CanadianOllie "]
Und die kosten halt auch mal richtig Geld!!! ]

Stimmt so nicht. Ich hab in den letzten 3 Wochen 5-6 17-jährige verpflichtet, die alle Qualität > 75% haben und keiner hat mehr als 1,5 Mio gekostet. die FI ist da ja noch relativ wurscht. in 3 Jahren haben die dann alle um die 100 FI. --> 25-30 FI-Punkte pro saison (bei mir allerdings: Trainingsgebäude: 93%)
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tommy-Fan hat geschrieben: Stimmt so nicht. Ich hab in den letzten 3 Wochen 5-6 17-jährige verpflichtet, die alle Qualität > 75% haben und keiner hat mehr als 1,5 Mio gekostet. die FI ist da ja noch relativ wurscht. in 3 Jahren haben die dann alle um die 100 FI. --> 25-30 FI-Punkte pro saison (bei mir allerdings: Trainingsgebäude: 93%)
5-6 mal 1,5 Mio sind für einen VI. oder V. Ligisten viel Geld mein Freund!!!! Vorallem um es für Jugendspieler auszugeben!! Ich glaube du mißt da mit zweierlei Mas. Versucht dich doch mal in die Lage derer zu versetzen die fragen ;-) Und nicht dich immer zu beweihräuchern ;-)
Bild
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

[quote="CanadianOllie "]
5-6 mal 1,5 Mio sind für einen VI. oder V. Ligisten viel Geld mein Freund!!!! Vorallem um es für Jugendspieler auszugeben!! Ich glaube du mißt da mit zweierlei Mas. Versucht dich doch mal in die Lage derer zu versetzen die fragen ]

yep thats it... du krebst eh schon in den unteren Ligen umeinander, bist damit beschäftigt brauchbare und finanziell tragbare Spieler zu kaufen oder verpflichten, die dir dann meistens irgendein Slowaken-Vollpfosten zu utopischen Preisen wegkauft, mußt dich dann noch ums Stadion kümmern, was elementar wichtig ist und soll dann noch Jugis kaufen Stückpreis 1,5 Mios? :lol: :lol: :lol: Vllt nimmt mich Pen oder Mashu ja als sein Farmteam und leiht mir solche Jugis mal aus :icon_mrgreen:

Einfach mal den Ball flach halten und abwarten. Wenn wir mal in den oberen Ligen spielen, Stadion ausgebaut ist und wir uns etabliert haben, dann kaufe ich mir solche Jugis nicht mehr, dann will ich solche ziehen ;-)
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also ich kaufte mir meine Jugis in den vergangenen Wochen fast ausnahmslos für "umme". Einfach bei den vertragslosen Spielern suchen!

Bin vielleicht jetzt nicht ein solches Extrembeispiel wie der Haber, aber ich mach es genauso und es klappt eigentlich ganz gut.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3511141
kostete: 20.000 >> FI 41, Q:65, P:86

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=4259366
Kostete: 50.000 >> FI 29, Q:58 P:56

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=4133636
kostete: 0 >> FI 27, Q:66, P:60

Da macht man kaum was falsch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich ziehe sie mir selber :lol: :lol: ;-):
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3982055
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3360518

Hab aber auch schon ziemlich viele gekauft für wenig Geld. Da kann man schon einige Schnäppchen machen
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Hallo!

Welchen sollte ich eurer Meinung nach als 1.Goalie nehmen?:

Tor: 30 Speed: 12 Quali: 74%

oder:

Tor: 28 Speed: 29 Quali: 94%

Ich glaube eher der zweite ,oder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso gibts heute eigentlich so wenige 27 Jährige Free Agents?

Und noch was: Bekomm ich noch Geld für meinen Aufstieg?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ja du bekommst noch ein paar mille für deinen Aufstieg :icon_mrgreen:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: ja du bekommst noch ein paar mille für deinen Aufstieg :icon_mrgreen:
Jawoll. Heut 6 Mille bekommen
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!

Welchen sollte ich eurer Meinung nach als 1.Goalie nehmen?:

Tor: 30 Speed: 12 Quali: 74%

oder:

Tor: 28 Speed: 29 Quali: 94%

Ich glaube eher der zweite ,oder?
auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egal
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egal
Ok, danke!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

J-F Labbeforever hat geschrieben: auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egal
die schon, aber es wäre noch interessant wieviel Erfahrung beide haben, denn dann könnte es eventuell doch noch der erste Torhüter sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Erfahrung ist beim Torwart eh Hammerwichtig
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="CanadianOllie "]
5-6 mal 1,5 Mio sind für einen VI. oder V. Ligisten viel Geld mein Freund!!!! Vorallem um es für Jugendspieler auszugeben!! Ich glaube du mißt da mit zweierlei Mas. Versucht dich doch mal in die Lage derer zu versetzen die fragen ]

Wenn du mal richtig lesen würdest, oder alternativ denken könntest, dann würde selbst Dir auffallen, daß in meinem Beitrag ein "höchstens" steht. Meine Jugis haben in Summe maximal 3 Mio gekostet, aber einer davon eben 1,5. Und die sind sehr gut investiert. Egal.. ich muss mich in gar nichts reinversetzen, wenn Tar-Akuram ein Statement abgibt, daß Jugis immer teuer sein müssen, wenn Sie eine hohe Qualität haben. Was bitte ist für dich günstig bei einem 17-18-jährigen Jugendsspieler mit Q80+ ??? 20.000 oder was?
BildBild
Antworten