???CanadianOllie hat geschrieben: häng sehr von deinem Traings- und Rehagebäude ab.
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz... :???:
Moderator: SirHighwayman
???CanadianOllie hat geschrieben: häng sehr von deinem Traings- und Rehagebäude ab.
Klar solche Spieler sind immer gut!J-F Labbeforever hat geschrieben: also, je nachdem was du als "nicht fertig" definierst]Quali 69%, Pot 59%[/b] (gescoutet)
waren alle 3 vertragslos, weiß jetzt nicht mehr wieviel ich für die bezahlt hab, war aber sicherlich < 1 mio.
ich hab 41% Training/Regeneration
Spieler mit 75% und mehr bei unseren Scouts zu bekommen, ist aber auch gar nicht so einfach, gell! ;-)Tommy-Fan hat geschrieben: Also ich versuch generell keine Spieler unter 75 Qualität zu holen. Bin aber von der Mannschaft und dem Stadion her deutlich weiter als die meisten hier und entsprechend bringen mich die anderen Jugis nicht wirklich weiter. Ein Jugi unter 30-35 % Training wird bei mir kaum mal spielen können, weil er nie die Anfoderungen schafft, um in der 4ten Reihe anzutreten (ca. 75 FI vernünftig verteilt im Moment).
Würde aber Jugis unter 70 Qualität auch mit geringerem Ausbau nicht holen. Die trainieren in Summe einfach nicht gut genug.
5-6 mal 1,5 Mio sind für einen VI. oder V. Ligisten viel Geld mein Freund!!!! Vorallem um es für Jugendspieler auszugeben!! Ich glaube du mißt da mit zweierlei Mas. Versucht dich doch mal in die Lage derer zu versetzen die fragen ;-) Und nicht dich immer zu beweihräuchern ;-)Tommy-Fan hat geschrieben: Stimmt so nicht. Ich hab in den letzten 3 Wochen 5-6 17-jährige verpflichtet, die alle Qualität > 75% haben und keiner hat mehr als 1,5 Mio gekostet. die FI ist da ja noch relativ wurscht. in 3 Jahren haben die dann alle um die 100 FI. --> 25-30 FI-Punkte pro saison (bei mir allerdings: Trainingsgebäude: 93%)
Jawoll. Heut 6 Mille bekommenCanadianOllie hat geschrieben: ja du bekommst noch ein paar mille für deinen Aufstieg :icon_mrgreen:
auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egalBeaver #21 hat geschrieben: Hallo!
Welchen sollte ich eurer Meinung nach als 1.Goalie nehmen?:
Tor: 30 Speed: 12 Quali: 74%
oder:
Tor: 28 Speed: 29 Quali: 94%
Ich glaube eher der zweite ,oder?
Ok, danke!J-F Labbeforever hat geschrieben: auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egal
die schon, aber es wäre noch interessant wieviel Erfahrung beide haben, denn dann könnte es eventuell doch noch der erste Torhüter sein...J-F Labbeforever hat geschrieben: auf jeden fall den 2., quali ist fúr die leistungen im spiel eh egal