Hallo Forum...
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Hallo Forum...
Danke fürs reanimieren.
Ich bin schier gestorben ohne Forum.
Ich bin schier gestorben ohne Forum.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Das ist das Problem. So werden die Probleme auch nicht weniger....Tom hat geschrieben: Nach 2 Stunden regen mich die Leute schon wieder auf... Wäre besser gewesen, das Forum bliebe down.
- Rigo Domenator
Tja kaum mal ne Woche im Urlaub und schon crasht ihr das Forum... OHNE WORTE!!
:icon_twisted: ;-)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
:icon_twisted: ]
Urlaub, jaja :icon_mrgreen:
*tischlampe nach oben klapp* Wo waren sie zur Tatzeit? :shock:

Urlaub, jaja :icon_mrgreen:
*tischlampe nach oben klapp* Wo waren sie zur Tatzeit? :shock:

- Rigo Domenator
Bei Scotland Yard in London... ;-)Nightmare hat geschrieben: Urlaub, jaja :icon_mrgreen:
*tischlampe nach oben klapp* Wo waren sie zur Tatzeit? :shock:![]()
Hallo @ all.
Ich hab ein fettes Problem, ich wollte mich eigentlich unter meinem eigentlichen Benutzernamen "Tri Top" anmelden:
Ich hab mein Benutzername eingegeben und mein Kennwort.
Dann hieß es, dass das Kennwort falsch sei.
Das Problem ist nur, dass ich das Kennwort nicht gewechselt habe.
Vielleicht liegt das ja mit dem Serverabsturz zusmammen???
Kann mir das vielleicht jemand helfen meinen eigentlichen Benutzernamen wieder zu bekommen?
Herz - lichen Dank!!!
Binei (TriTop :cry
Ich hab ein fettes Problem, ich wollte mich eigentlich unter meinem eigentlichen Benutzernamen "Tri Top" anmelden:
Ich hab mein Benutzername eingegeben und mein Kennwort.
Dann hieß es, dass das Kennwort falsch sei.
Das Problem ist nur, dass ich das Kennwort nicht gewechselt habe.
Vielleicht liegt das ja mit dem Serverabsturz zusmammen???
Kann mir das vielleicht jemand helfen meinen eigentlichen Benutzernamen wieder zu bekommen?
Herz - lichen Dank!!!

Du hast Dich erst vor kurzem in diesem Forum registriert. Das Forum konnte aber nur von Ende März wieder hergestellt werden.
Fazit: Das Forum erkennt Deinen Usernamen und Dein Passwort nicht, da beides beim Wiederherstellungsdatum noch nicht registriert war. Neu registrieren und basta.
Fazit: Das Forum erkennt Deinen Usernamen und Dein Passwort nicht, da beides beim Wiederherstellungsdatum noch nicht registriert war. Neu registrieren und basta.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Schau am besten in der Mitglieder-Suche-Funktion ob dein Benutzername gefunden werden kann. Wenn dem nicht so ist, neu anmelden sonst kräftig grübeln wie das Passwort lauten könnte. (Vielleicht war es ja ein Tippfehler)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Ich kack echt noch ab!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass ich des Passwort richtig eingegeben hab, aber er sagt, dass es falsch ist.
Frage an die Mods, könnt ihr mir weiterhelfen???
Ich bin mir ganz sicher, dass ich des Passwort richtig eingegeben hab, aber er sagt, dass es falsch ist.
Frage an die Mods, könnt ihr mir weiterhelfen???

- Rigo Domenator
hast du das schon versucht??? also neu registrieren mit deinem alten Username??Lucky hat geschrieben: Du hast Dich erst vor kurzem in diesem Forum registriert. Das Forum konnte aber nur von Ende März wieder hergestellt werden.
Edith: USername ist ja schon vorhanden, du hast ne PN!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn er sich nicht einloggen kann bringt ne PN nix, oder?
PN auf den Zweitnick vieleicht? ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Wenn er sich nicht einloggen kann bringt ne PN nix, oder?
- Rigo Domenator
[quote="Tar-Akuram "]
PN auf den Zweitnick vieleicht? ]
genau richtig ;-)
PN auf den Zweitnick vieleicht? ]
genau richtig ;-)
- Rigo Domenator
Willkommen back TriTop!
;-)

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Sind deshalb ca. 100 Beiträge von mir verschwunden :???:Lucky hat geschrieben: Das Forum konnte aber nur von Ende März wieder hergestellt werden.
Nicht weinen, von mir sinds etwa 400 - ich war bei den magischen 1000 angekommen ;-) :icon_mrgreen:Beaver #21 hat geschrieben: Sind deshalb ca. 100 Beiträge von mir verschwunden :???:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="schmidl66 "]
Nicht weinen, von mir sinds etwa 400 - ich war bei den magischen 1000 angekommen ]
Ich denke damit bist du nicht der Spitzenreiter, ich kenne jemanden der mehr Postings verfasst hat ;-) :icon_mrgreen:
Nicht weinen, von mir sinds etwa 400 - ich war bei den magischen 1000 angekommen ]
Ich denke damit bist du nicht der Spitzenreiter, ich kenne jemanden der mehr Postings verfasst hat ;-) :icon_mrgreen:
[quote="saki "]
Ich denke damit bist du nicht der Spitzenreiter, ich kenne jemanden der mehr Postings verfasst hat ]
du meinst Postings, die dann gelöscht waren? Oder insgesamt?
Weil insgesamt weiss ich ja... ;-)
Ich denke damit bist du nicht der Spitzenreiter, ich kenne jemanden der mehr Postings verfasst hat ]
du meinst Postings, die dann gelöscht waren? Oder insgesamt?
Weil insgesamt weiss ich ja... ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="saki "]
Bei mir zum Beispiel! ;-)
Bei mir zum Beispiel! ;-)