Schneemann hat geschrieben:Ja nun Herr Wiedemann, jedem anderen AEV-Fan und einfachen User dieses Forums würde ich derartiges Verhalten (Witze machen über eine Sportlerehrung der Stadt oder Sticheleien gegen einen anderen Sportverein in der Stadt) ja zugestehen. Von Mitgliedern bzw. Mitarbeitern der Geschäftsleitung der Panther-GmbH hätte ich mir allerdings schon etwas mehr Zurückhaltung und Fairness gegenüber anderen Sportvereinen der Region erwartet. Heute witzeln und sticheln Sie gegen den FCA, wer wird wohl morgen in Augsburg sportliche Erfolge aufzuweisen haben und dann das Ziel Ihrer Sticheleien sein? Vielleicht die Kanuten von AKV und Schwaben? Glauben Sie mir so was kommt auch bei so manchem eingefleischten Pantherfan´s (zu denen zähle ich mich übrigens auch) nicht gut rüber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas dem Gesellschafter der Panther-GmbH Herrn Lothar Sigl sonderlich sympatisch ist.
Komm hör doch jetzt auf. Der Seinsch hat bestimmt auch gerade Anzeige erstattet.

:roll: :?
Mal im Ernst war schon dürftig was da gestern nachmittag abging und über sowas darf man auch reden. Außerdem sind die von der GmbH auch nur Menschen und müssen sich gerade hier von uns auch so einiges anhören. Wenn sie dann ein wenig sticheln ist es doch nur zu menschlich. Heute hatte der FCA über 6000 Zuschauer. Das bei einem Spiel bei dem es um gar nichts mehr ging, dass ist wiederum beeindruckend, wenn ich mir auch nicht sicher bin wieviele wegen dem Freibier da waren.
Noch was ich mag es wenn die Panther kreativ sind und den Kopf nicht in den Sand stecken, vor der Übermacht des Fußballs oder von Herrn Seinsch. Insgeheim freut es mein Pantherherz dann doch wenn es kleinere Rückschläge gibt. Noch dazu hilft es dann auch dem ein oder anderen Fußballfan ehe er vollkommen abhebt.
Für mich auch bemerkenswert wielange jetzt die namhaften Neuzugänge auf sich warten lassen. Irgendwie scheint auch bei denen, der ein oder andere abzusagen. Ahanfouf, Dorn, Wagenfeld, Skela, Diabang. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn unser Herr Fedra mit den ganzen Namen aufwartet und dann einer nach dem anderen abspringt, man würde gerade ich da schimpfen. Anscheinend kommt der FCA gerade wieder bei den Lebenden an. Sind halt alles auch nur Menschen, genauso wie unser Manne.