Beaver #21 hat geschrieben:Also meine Vorsätze sind genau wie letzte Saison: 5.-8. und semifinal

Moderator: SirHighwayman
Beaver #21 hat geschrieben:Also meine Vorsätze sind genau wie letzte Saison: 5.-8. und semifinal
J-F Labbeforever hat geschrieben:ich will heimrecht in den POs, dann mal schauen wie es den Holzhackern in Liga IV geht und dann schauen ob was in Sachen Aufstieg geht. In erster Linie will ich aber hoch gegen die Bárenkeller Sharks (jaja, 6:0) und die Shutouts gewinnen
rigo domenator hat geschrieben:Schau ich bin auch nur 9., nachdem ich z.b. vergessen hab meine erste Mannschaft wieder einzuwechseln.:icon_evil:
Beaver #21 hat geschrieben:Schon wieder nur ein Unentschieden, und das gegen ein Team das ich letzte Saison immer besiegt habe.
Außerdem noch gegen die Aufsteiger ein Unentschieden und eine Niederlage!![]()
![]()
![]()
![]()
SirHighwayman hat geschrieben:Play off
sir
rigo domenator hat geschrieben:Platz 1-2 und Aufstieg in Liga IV.
Dazu weiterhin Ausbau des Stadions und Züchtung von 1-2 AI 100 Spielers.
schmidl66 hat geschrieben:Saison 12
Ich will den Aufstieg
da häng ich mich einfach hin: DITO! :icon_mrgreen:
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Saison 12
Ich will den Aufstieg :icon_mrgreen:
rigo domenator hat geschrieben:Also ich hab Tabellenplatz 4 erreicht. Nach dem Verlauf bin ich da noch mehr als zufrieden!
Ausbau des Stadions für mich als v. Ligist glaub ich mehr als gut. Und ich hab nicht nur 1-2 AI 100, sondern gleich mal 4!!! Also Ziel auch mehr als erfüllt.
rigo domenator hat geschrieben:Also ich hab Tabellenplatz 4 erreicht. Nach dem Verlauf bin ich da noch mehr als zufrieden!
Ausbau des Stadions für mich als v. Ligist glaub ich mehr als gut. Und ich hab nicht nur 1-2 AI 100, sondern gleich mal 4!!! Also Ziel auch mehr als erfüllt.