Das stimmt.

Na da hat es sich für heute ja wieder gelohnt. Ein Tag der vergeht ohne etwas gelernt zu haben ist ein verlorener Tag. Und der Wälzer im Bücherregal ist auch entstaubt. Sollte man vielleicht öfters mal reinschauen. :icon_mrgreen:
Statt sich mit verstaubten alten Büchern die Pfoten zu verschmutzen, versuchs doch mal mit dem hierthomas hat geschrieben:
Leck mich am A.... :shock:
Das stimmt.ops:
![]()
![]()
Na da hat es sich für heute ja wieder gelohnt. Ein Tag der vergeht ohne etwas gelernt zu haben ist ein verlorener Tag. Und der Wälzer im Bücherregal ist auch entstaubt. Sollte man vielleicht öfters mal reinschauen. :icon_mrgreen:
na und !!!!!! ich habe es halt vermutet, wenn es nicht so ist umso besser für dich. Im übrigen habe ich dich niemals als böse bezeichnet, zu den dünnhäutigen gehörst allerdings schon.....Carter hat geschrieben: Sorry lieber Manne, ich hab mit der Seite überhaupt nichts am Hut. Ich hab den Link lediglich hier reingestellt, weil er zum Thema passt. Das nächste mal werd ich bei dir um Erlaubnis fragen...
Ich halte die Diskussion übrigens für genauso lächerlich, wie das Theater um das "Intendantchen". Ich finds nicht schlimm was der Manfred Wiedemann geschrieben (ja, ich als böser, dünnhäutiger FCA-Fan!), genauso wie die eben angesprochene Aussage von Walther Seinsch. Aber dass einer wie der GROßE MANNE bei diesem Thema wieder mit zweierlei Maß misst und gleichzeitig noch anderen vorwirft Äpfel mit Birnen zu vergleichen war ja eigentlich klar.
Hab' ich auch grad nachgesehen, stimmt!Augsburger Punker hat geschrieben: advocatus diaboli ist grammatisch richtig, aber hier falsch gebraucht. Heißt nämlich nicht teuflischer Anwalt, sondern Anwalt des Teufels.
Da er hier vehement den Teufel (FCA)verteidigt war es also richtig. :-P :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: advocatus diaboli ist grammatisch richtig, aber hier falsch gebraucht. Heißt nämlich nicht teuflischer Anwalt, sondern Anwalt des Teufels.
Es geht nix über ein gutes Buch.fetisov hat geschrieben: Statt sich mit verstaubten alten Büchern die Pfoten zu verschmutzen, versuchs doch mal mit dem hier
Ich würd' mal sagen, besser dünnhäutig als doof!Manne hat geschrieben: na und !!!!!! ich habe es halt vermutet, wenn es nicht so ist umso besser für dich. Im übrigen habe ich dich niemals als böse bezeichnet, zu den dünnhäutigen gehörst allerdings schon.....
Man kann aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Wie schon gesagt. Auf einen kleine Spottbeitrag ne halbe Presseerklärung rauszuhauen ist einfach nur noch lächerlich. Scheißegal, obs offiziell ist oder nicht...Icestar hat geschrieben: Dennoch sollte die Führungsebene BEIDER Clubs sich aus sowas raushalten und ein professionelles nebeneinander und/oder miteinander umsetzen. Und daher bleib ich einfach dabei das solche Posting von einem stellvertetenden Geschäftsleiter einfach unprofessionell sind auch wenn sowas bei dem ein oder anderen hartgesottenen AEV Fan sicher auf fruchtbaren Boden fällt..... Aber nicht alles was gut ankommt ist auch sinvoll. Da wäre etwas mehr Weitsicht gefragt gewesen.
Ne ne... Den Radlader- und Hubschrauberorganisierer! Kennst den etwa nicht?rochus hat geschrieben: Was für einen Manne ??? Den Leberkässemmelvertreter oder der mit der eingeschlagener Brille????
ist ja auch keine große Kunst.rochus hat geschrieben: Kann ich beides perfekt, aber du wahrscheinlich nur Papierkorb leeren.
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:Tom hat geschrieben: ist ja auch keine große Kunst.
rechtsklick >>> Papierkorb leeren und mit Ja bestätigen.
Dachte jetzt nicht, daß dir das zu hoch ist, aber so kann man sich täuschen.
Wenn Du noch ein paar "DAU"-Tipps brauchst, dann melde Dich bei mir oder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmms ... ender_User
Du hast den Autokran vergessenTom hat geschrieben: Ne ne... Den Radlader- und Hubschrauberorganisierer! Kennst den etwa nicht?