ändert sich nur, wenn du in pflichspielen auf niedrig spielst...wenn du heute nacht auch niedrig gespielt hast, solltest du das resultat schon sehenDeeJay hat geschrieben: Wie kriegt man die Teamstimmung von kalt wieder in positivere Bereiche?
Spiele eigentlich so gut wie immer auf "niedrig" aber dieser Wert will nicht mehr hoch.
Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
Re: Hockeyarena.net
-
- Rookie
Weiß einer was da heute Nacht bei HA los war?

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Der übliche sporadisch auftretende Absturz beim Nachtupdate. Nix weltbewegendes, man gewöhnt sich daran.maple_leaf hat geschrieben: Weiß einer was da heute Nacht bei HA los war?
[quote="CanadianOllie "]
Und die kosten halt auch mal richtig Geld!!! ]
Sorry Jan, es war jemand anders.
Und die kosten halt auch mal richtig Geld!!! ]
Sorry Jan, es war jemand anders.

No problem! ;-)Tommy-Fan hat geschrieben: Sorry Jan, es war jemand anders.
Hallo,
der Pleitegeier ist unterwegs :roll: :? Hab momentan 13 570 804 Schulden (eigener Free-Agent muss nätürlich noch n Handgeld von 1 Million abräumen :icon_evil: ) Somit werde ich morgen durch die restliche Kosten (Spielergehälter: ca. 760.000, Stadion: ca. 740.000), die ominöse
- 14 000 000 knacken... Ein Verteidiger und ein Torhüter stehen bis morgen zum Verkauf.
Gilt das nur einmal einloggen (um das Finanz Problem zu lösen) bei über -14 000 000 oder bei - 30 000 000?
Danke im voraus!
Gruß
Bene
der Pleitegeier ist unterwegs :roll: :? Hab momentan 13 570 804 Schulden (eigener Free-Agent muss nätürlich noch n Handgeld von 1 Million abräumen :icon_evil: ) Somit werde ich morgen durch die restliche Kosten (Spielergehälter: ca. 760.000, Stadion: ca. 740.000), die ominöse
- 14 000 000 knacken... Ein Verteidiger und ein Torhüter stehen bis morgen zum Verkauf.
Gilt das nur einmal einloggen (um das Finanz Problem zu lösen) bei über -14 000 000 oder bei - 30 000 000?
Danke im voraus!
Gruß
Bene
Mach dir mal keine Sorgen. Es gilt die 30 Mio Grenze.
Diese Art Problem ist mir nicht unbekannt. :icon_mrgreen:
Puuuh, gott sei Dank!!thomas hat geschrieben: Mach dir mal keine Sorgen. Es gilt die 30 Mio Grenze.

Irgendwann passiert es halt doch einmal, dass ein dickes, fettes Minus vorne dran steht....

Danke für die schnelle Antwort!

Kommt es eigtl. oft vor das ein Spieler keine Schwachstelle beim Torwart hat?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
nein das ist sehr seltenRigo Kaká hat geschrieben: Kommt es eigtl. oft vor das ein Spieler keine Schwachstelle beim Torwart hat?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jetzt weiß ich wieso ich soviele Shutouts habe :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: nein das ist sehr selten

Nein.Rigo Kaká hat geschrieben: Kommt es eigtl. oft vor das ein Spieler keine Schwachstelle beim Torwart hat?
Doch, ich hab zum Beispiel einen, nur der ist leider mein Linie 1 Center.Shutout hat geschrieben: Nein.
Trotzdem kommt es nicht OFT vor. ;-)chris9090 hat geschrieben: Doch, ich hab zum Beispiel einen, nur der ist leider mein Linie 1 Center.
[quote="Shutout "]
Trotzdem kommt es nicht OFT vor. ]
Es kommt nicht oft vor, aber es kommt durchaus vor. ;-)
Trotzdem kommt es nicht OFT vor. ]
Es kommt nicht oft vor, aber es kommt durchaus vor. ;-)
[quote="chris9090 "]
Es kommt nicht oft vor, aber es kommt durchaus vor. ]
Ist in Ordnung, einigen wir uns darauf. :icon_mrgreen: ;-)
Es kommt nicht oft vor, aber es kommt durchaus vor. ]
Ist in Ordnung, einigen wir uns darauf. :icon_mrgreen: ;-)
Ach ja, danke für die Erinnerung, an die Schwachstellen des Torhüters, wollte schon lang mal zählen wie viele in meinem Team keine Schwäche haben. Ich hab 4 davon
. 1 davon ist 17, und wird jetzt deswegen Torhüter
.

Einer davon ist mein Stammtorhüter mit AI 86 und Sternchris9090 hat geschrieben: Ach ja, danke für die Erinnerung, an die Schwachstellen des Torhüters, wollte schon lang mal zählen wie viele in meinem Team keine Schwäche haben. Ich hab 4 davon. 1 Davon ist 17, und wird jetzt deswegen Torhüter
.

Glückwunsch, da hast du ja echt Glück gehabt aber ich hoffe, dass sich mein 17-Jähriger gut Entwickelt, denn laut meinem Scout hat er Qual 89%.Rigo Kaká hat geschrieben: Einer davon ist mein Stammtorhüter mit AI 86 und Stern![]()
:-P