9Live oder wie zockt man ab......

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Akuram
Profi

9Live oder wie zockt man ab......

Beitrag von Akuram »

http://www.isnichwahr.com/redirect10273.html

:shock:
Es war mir zwar bekannt und auch bewusst, dass es so zu geht, aber es mal so vor Augen geführt zu bekommen ist schon der Hammer!

Letzte Woche wollten ein Kumpel und ich uns anschauen, wie Rene Weller dem Container-Jürgen das Maul stopft. Der Kampf war für 20:00 Uhr angesetzt, um 22:30 Uhr haben sie dann endlich in die Halle geschalten. Zwischendurch aber locker ihre Volksverdummungsspiele gemacht. ;-)
Bild

KApolista
JAG
Rookie

Re: 9Live oder wie zockt man ab......

Beitrag von JAG »

Mei, ich sag mal es wird ja keiner gezwungen da mitzumachen. Zumal ja die "Moderatoren" eh so schlecht sind, dass Mann sich sowas sowieso maximal ne Minute anschauen kann. Meine Meinung ist, wer da mitmacht braucht sich nicht darüber aufregen wenn er nichts gewinnt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Tar-Akuram "]
Letzte Woche wollten ein Kumpel und ich uns anschauen, wie Rene Weller dem Container-Jürgen das Maul stopft. Der Kampf war für 20:00 Uhr angesetzt, um 22:30 Uhr haben sie dann endlich in die Halle geschalten. Zwischendurch aber locker ihre Volksverdummungsspiele gemacht. ]

Undundund, wer hat gewonnen???
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

9Live, nehm' ich mal an
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

fgtim hat geschrieben:
Undundund, wer hat gewonnen???

Naja, zumindestens ist der Jürgen nicht zu Boden gegangen und hat sich (m.M. nach) Recht achtbar aus der Affäre geschlagen.
Dass Weller überlegen war, braucht man nicht weiter erwähnen, oder?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tom hat geschrieben:
Dass Weller überlegen war, braucht man nicht weiter erwähnen, oder?

Sehe ich nichtmal so. Der ist jetzt immerhin auch schon jenseits der 50 und der BigBrother-Kasper nicht gerade ein Hänfling - sowas kann denke ich mal schon auch böse ausgehen. Am besten wäre es ja gewesen, beide hätten sich gleichzeitig matt gesetzt.......den Birnen hätte es sicher nicht geschadet, Bekanntschaft mit dem Ringboden zu machen. :icon_twisted:
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Alle, die nix mehr zu melden haben gehen zu 9-Live... :lol:
Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die klammern sich halt so lange noch im TV fest wie möglich, weil sie da mit ihrer Berühmtheit noch etwas abkassieren können. Jemand, der zu Big Brother geht hat generell ja schonmal kein festes Einkommen und da bleiben sie eben so lange noch auf 9live, wie der Sender zahlt.
Zum Abkassieren: Wer so dumm ist und da anruft hat´s nicht anders verdient als geschröpft zu werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

...Vor allem dann, wenn man die Moderatoren nur Beleidigt, aber die ham´s ja sowieso verdient!!!!
Bild
Antworten