[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Für ein Team der unteren Zweitligaregion ist Hertzsch eine absolute Topverpflichtung, schließlich hat der letzte Saison seine Leistungen in Liga 1 ganz gut stabilisiert nachdem er schon fast weg vom Fenster war. Die Frage ist, mit wievielen Scheinen muß man wedeln, daß der nicht in Lautern verlängert. Wenzel sehe ich deutlich kritischer, der hat seinen Stammplatz verloren. Da muß man wohl abwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Für ein Team der unteren Zweitligaregion ist Hertzsch eine absolute Topverpflichtung, schließlich hat der letzte Saison seine Leistungen in Liga 1 ganz gut stabilisiert nachdem er schon fast weg vom Fenster war. Die Frage ist, mit wievielen Scheinen muß man wedeln, daß der nicht in Lautern verlängert. Wenzel sehe ich deutlich kritischer, der hat seinen Stammplatz verloren. Da muß man wohl abwarten.
Sehe ich ähnlich. Top-Mann. Frage nur, ob der finanzielle Posten den Wert des Spielers rechtfertigt. Aber der Rettig macht das schon. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Von Krolock hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Top-Mann. Frage nur, ob der finanzielle Posten den Wert des Spielers rechtfertigt. Aber der Rettig macht das schon. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Barnie lass bitte die Phrasen. Nichts kann mich beruhigen. Du weißt genau daß ich jede Nacht 3 x aufwache vor lauter Angst der FCA könne eventuell die Klasse nicht halten.
thomas hat geschrieben:Barnie lass bitte die Phrasen. Nichts kann mich beruhigen. Du weißt genau daß ich jede Nacht 3 x aufwache vor lauter Angst der FCA könne eventuell die Klasse nicht halten.

Zur Beruhigung empfehle das Video vom Regensburgspiel der letzten Saison :icon_mrgreen: ;-)
...nur gut, dass es beim FCA soviel gibt, über das man ablästern kann ???? Neuverpflichtungen, die mit ein wenig Glück absolute Top-Verpflichtungen werden können, in Sachen Stadion tatsächlich etwas auf die Reihe gebracht. Aber ich kann das verstehen, das lenkt ein wenig von Morczinietz-Verpflichtung (GÄÄÄÄÄÄHN) und "wo bleibt denn nun das Panther-Stadion" ab ???? Ach, ich vergaß, es sind ja zwei Angebote an Kanadier raus...
PS: FCA vs. AEV / AEV vs. FCA: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
PS: FCA vs. AEV / AEV vs. FCA: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Also, Hertzsch ist mit Sicherheit ein Topmann für Liga 2, was natürlich nicht heißt, dass das nicht auch schiefgehen kann. Kann es bei Spielern dieser Befähigung und Spielweise nunmal immer.
Verwunderlich finde ich es aber nicht, dass Hertzsch zu bekommen ist, da er eigentlich ja bei Lautern nach dem Abstieg verlängern wollte, ihm dann das Angebot und vor allem wohl die Laufzeit nicht sonderlich zusagte. Inwiefern man nun von Seiten des FCA übertriebene Summen für ihn hinblättert, kann ich nicht beurteilen, oftmals geht da auch vieles über die Laufzeit.
Zum Werdegang: nun, Hertzsch ist eher durch "glückliche Fügung" Nationalspieler geworden, an sich war er schlichtweg zu seinen Frühzeiten deutlich besser, mittlerweile hat er sich zwar wieder gefangen, aber für einen ambitionierten Erstligisten ist er wohl zu schwach und eindimensional in seiner Spielanlage.
Verwunderlich finde ich es aber nicht, dass Hertzsch zu bekommen ist, da er eigentlich ja bei Lautern nach dem Abstieg verlängern wollte, ihm dann das Angebot und vor allem wohl die Laufzeit nicht sonderlich zusagte. Inwiefern man nun von Seiten des FCA übertriebene Summen für ihn hinblättert, kann ich nicht beurteilen, oftmals geht da auch vieles über die Laufzeit.
Zum Werdegang: nun, Hertzsch ist eher durch "glückliche Fügung" Nationalspieler geworden, an sich war er schlichtweg zu seinen Frühzeiten deutlich besser, mittlerweile hat er sich zwar wieder gefangen, aber für einen ambitionierten Erstligisten ist er wohl zu schwach und eindimensional in seiner Spielanlage.
Von Krolock hat geschrieben:Aber der Rettig macht das schon. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Der Rettig wird nach einer (hypotetisch gedacht) Entscheidung die "King" Seinsch nicht passt, bald rausfliegen oder in seinen Bfugnissen beschnitten werden...das sehe ich schon kommen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Der Rettig wird nach einer (hypotetisch gedacht) Entscheidung die "King" Seinsch nicht passt, bald rausfliegen oder in seinen Bfugnissen beschnitten werden...das sehe ich schon kommen
Wo ? In der Glaskugel ;-)
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Der Rettig wird nach einer (hypotetisch gedacht) Entscheidung die "King" Seinsch nicht passt, bald rausfliegen oder in seinen Bfugnissen beschnitten werden...das sehe ich schon kommen
Mal ehrlich, Manne. Du schießt auch nicht mit anderen Kugeln, wovon du keine Ahnung hast. Nur häufiger und öfter!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ich lese Zeitung seit langen Jahren, und die Glaskugel sagt mir einiges
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Ich lese Zeitung seit langen Jahren, und die Glaskugel sagt mir einiges
Kannst du die mir mal leihen? Die seh ich nämlich etwas anders. Aber darum gehts mir gar nicht , Manne.
Nur wer so beherzt, von mir aus zurecht für Sigl und Fedra kämpft und gleichzeitig im selbem Atemzug alles madig macht, was den FCA und seine Macher betrifft, ohne Hintergrundwissen zu haben. Sorry, das ist keinen Deut besser. Und deswegen versteh ich da diese Doppelmoral schon lange nicht mehr. Wenn ich nur der Bubu- Freund von jemandem sein muß um alles richtig zu finden, na ich weiß nicht.
Wenn ich schon Mäßigung anmahne, dann sollte man sich auch selber dran halten.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Aha....wenn ich also beim FCA keine Ahnung habe, und nach all dem was schon vorgefallen ist in der Seinsch Ära, dann schlußendlich mal eins und eins zusammenzähle ist das Doppelmoral ???
Ich kämpfe für niemanden und wünsche dem FCA nix schlechtes, aber eine Abneigung gegen die Jungs darf ich schon noch ausleben...außerdem habe wir ja noch 22 Seiten.....
Ich kämpfe für niemanden und wünsche dem FCA nix schlechtes, aber eine Abneigung gegen die Jungs darf ich schon noch ausleben...außerdem habe wir ja noch 22 Seiten.....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Aha....wenn ich also beim FCA keine Ahnung habe, und nach all dem was schon vorgefallen ist in der Seinsch Ära, dann schlußendlich mal eins und eins zusammenzähle ist das Doppelmoral ???
Ok zum Thema Mr Durchblick. Tuchel hat verlängert. Was sagt uns das?? Der Seinsch macht Fehler und läßt den Rettich die Sache gerade biegen. Beachtlich oder?? Da gibts etliche Zeitgenossen die sturer durch die gegend hoppeln. Beziehungsweise niemals Fehler machen.
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Aha....wenn ich also beim FCA keine Ahnung habe, und nach all dem was schon vorgefallen ist in der Seinsch Ära, dann schlußendlich mal eins und eins zusammenzähle ist das Doppelmoral ???
Ich dachte, es sind 21. :icon_mrgreen: Und eigentlich ist mir der FCA verhältnismäßig egal. Ich denke nur, wie du auf Dich selbst reagieren würdest, wärst du jetzt FCA-Fan und dem Seinsch nahestehend. Genau so fair ist in meinen Augen halt Deine Argumentation. Mit AHnung hat das nix zu tun. Denn die habe ich weder beim FCA noch beim AEV. Und übrigens. Aussenstehend, ohne Sympathie könnte man auch sagen, was schon beim AeV so vorgefallen ist. Thema Friedler reicht ja, oder? Ich mach nichts schlecht, Manne. Ist ja auch mein Lieblingsverein. Nur, wie gesagt. Wer den AEV und seine Macher so vehement verteidigt,(von mir aus auch zurecht), sollte halt dann die Keule stecken lassen und nicht anderswo austeilen. Wenn ich die Glaskugel AZ und auf den AEV bezogen nehmen würde. Oh Weh Weh. Ich bin trotzdem AEVler, weil ich dem Gebolze nichts abgewinnen kann. Ich schätze auch die Arbeit bei den Panther. Nur nehme ich nicht alles als gegeben hin. Weder beim AEV, noch sonstwo

Bill Terry hat geschrieben: Nur nehme ich nicht alles als gegeben hin. Weder beim AEV, noch sonstwo
Ich bin in dem Fall halt Realist, und ohne viel zu wissen kann ich mir auch einiges erklären, hinnehmen mußt die gegebenen Dinge schon, was bleibt dir anderes übrig und jetzt ist Schluß, denn mit dir wird mir das zu schwierig
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Ich bin in dem Fall halt Realist, und ohne viel zu wissen kann ich mir auch einiges erklären, hinnehmen mußt die gegebenen Dinge schon, was bleibt dir anderes übrig und jetzt ist Schluß, denn mit dir wird mir das zu schwierig
Schön......

rochus hat geschrieben:Hypotetisch gedacht, hat Fedra beim AEV( inbezug der Person Sigl) jetzt schon des gleiche Schicksal.
Naja jetzt hast zumindest deine Blödheit anschaulich demonstriert
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Hypotetisch gedacht, hat Fedra beim AEV( inbezug der Person Sigl) jetzt schon des gleiche Schicksal.
Also du bist wirklich der dümmste Ochse auf dem Planeten.
Was meinst du warum der Fedra bei uns Manager ist, wegen der Kohle die es hier zu verdienen gibt??? Oder glaubst du wirklich das der Fedra sich beschneiden läßt???
-
- Profi
Und ich werde mich wieder beherschen, wenn ich was schreibe, bevor die ganzen Silberfischlinge wieder rauskommen. *Ans Hirn Batsch*