Spiele der 12ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

maple_leaf
Rookie

Re: Spiele der 12ten Saison

Beitrag von maple_leaf »

Tommy-Fan hat geschrieben:Stimmt, vor allem ist sein Marketing bescheiden. Das finde ich extrem wichtig. Bringt viel Kohle bei Heimspielen, wenn das gut ausgebaut ist.

Klar ist das wichtig.. Aber der zieht lieber Jugis, trainiert die und verkauft die für viel Geld.. da ist das Marketing um Geld zu verdienen nebensächlich... Haste bei dem mal geschaut in den letzten Transfers was der verkauft hat und zu welchen Preisen? Der hat alleine im Monat Mai Spieler im Wert von 205 Mio verkauft...
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Na klar hätte der auch meine erste Mannschaft weggepummt.........
aber nur zum Thema das es eine extra Gruppe für schwächere Teams gibt.

Aber gut,ich bin draussen,bin deswegen nicht traurig....... :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Eisbrecher gewinnen auch ihr 5. Spiel in gewohnt souveräner Manier. Mit 6-0 hatte die Arminia nicht den Hauch einer Chance - ein Schussverhältnis von 32 zu 7 spricht Bände.
Mit diesem Sieg verteidigen die Eisbrecher die Tabellenführung weiter vor dem punktgleichen H.C. United München und den Knochenbrechern aus Köln.

Tore :
5:26 - Edgar Hellmann (Roman Braun) - 1:0
19:26 - Waldemar Lehmann (Peter Haase) - 2:0
43:6 - Guy Salako (Hergen Josiger, Jonas Heinelt) - 3:0
44:30 - Rudi Rudolf (Andreas Lichtenberger) - 4:0
45:5 - Roman Braun (Bodo Schwan) - 5:0
49:28 - Roman Braun (Edgar Hellmann) - 6:0

Zuschauer : 4000
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

5. Spiel - 5. Sieg

Leider langte es bei mir nur zu einem 2:1 Sieg und mein direkter Verfolger gewann 5:1 und zog aufgrund der besseren Tordifferenz an mir vorbei, aber egal. Ich hab Ausdauer. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

5 Spiele- 5 Siege- 4. Shutout

Die Red Devils marschieren weiter. Auch die aus Junioren zusammengestellte Mannschaft des 1.SC Werefrog konnte die Mannen von Manager KaiK nicht stoppen. Der überragende Dâvis Lubâns feierte seinen 4. Shutout und bekam seinen Stern zurück. Das Tor des Tages erzielte Bernhard Schloegl in der neunten Spielminute.

Am heutigen Dienstag empfängt man im Devils Palace den Drittplazierten Adller Mannheim.

Statistiken:

Tore :
8:14 - Bernhard Schloegl (Samu Kudláèek, Alec Neil) - 0:1

Zuschauer : 4761
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

5. Spiel - 5. Sieg, 3. Auswärtssieg

In einer zerfahrenen Partie gerieten die Leafs im 2. Drittel mit 1:0 in Rückstand. Man merkte ihnen an das sie Tags zuvor im Monopoly-Cup nicht sonderlich erfreut und motiviert waren. Aber dieser Rückstand weckte die Truppe auf. Innerhalb von 10 Minuten drehten sie das Spiel und gingen mit einer 3:1 Führung in die zweite Drittelpause. Die Führung der Chiefs dauerte nur 3 Minuten an ehe Jan-Niklas Nicolaus (Viljo Lappalainen) in der 32. Min. mit einem Schlagschuß zum Ausgleich traf. In der Folge erhöhten die Leafs den Druck und erspielten sich immer mehr Chancen, welche in Minute 39 von Viljo Lappalainen (Matic Kogoj) erneut durch einen Schlagschuß verwertet wurde. Das darauf folgende Bully gewannen die Leafs und nach einem sehenswerten Solo durch Neuzugang Kimmo Haapakoski (Viljo Lappalainen, Richard Bartels) wurde der Endstand in der 40. Min. zum 1:3 besiegelt.

Trainer Paul Maurice dazu: Ich bin stolz auf mein Team, es hat die Ruhe bewahrt und sich nach dem Rückstand sofort auf seine Stärken besonnen. Auch das Reihe 3 und 4 heute die Tore gemacht haben ist ein Zeichen das das Team sehr ausgeglichen ist. Auf die Frage nach seinem Goalie kam schon bald eine Liebeserklärung an Boris Roschner: Wissen sie, es ist mir egal das er nur an 9. Stelle im Ranking steht. Wichtig ist nur eins für einen Goalie, die Anzahl der Siege die er zu verbuchen hat. Und er hat 5 und die anderen nur 3 oder weniger. Und deshalb sind wir Tabellenführer und nicht ein anderes Team. Er hat gegen den stärksten Sturm in unserer Liga nur 2 Tore bekommen. Und der stärkste Goalie in unserer Liga hat von uns 3 bekommen. Das Grinsen in Boris' Gesicht nach Spielende war wunderschön anzusehen.

Mit dieser Euphorie gehts in den heimischen MLG und die Leafs erwarten dort die Krallen als nächsten Heimgegner.

GO LEAFS GO
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

5.Spieltag:

Die Beavertors verlieren 2:1 gegen die Berlin Devils und sind weiterhin 13. :cry: :cry: :cry:

Das ist die schlechteste Platzierung seit der Gründung des Teams.

Das Ziel der Mannschaft ist nun nicht mehr 1.-4., sondern Nichtabstieg.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sieg! Sieg! Sieg!

4:2 Erfolg!

Heute Nacht gegen den letzten sollte es erneut einen dreier geben und somit hätte man dann schon ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze.

Oooooooh wie ist das schöööööööööööööööööööööön,.....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

dann schau dir mal die NightKnights an.... stehn auf Platz 2 als Aufsteiger :!:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es gibt auch Aufsteiger die auf Platz 1 stehen 8) . Ich weiß die V1 ist stärker wie meine.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe ohne Fortuna in Saison 12

Gestern Nacht ging es auf nach Düsseldorf um endlich wieder Punkte einzufahren. Nach dem verpazten Spiel gegen den Stümper HC (7:1 Niederlage) waren die Wölfe bemüht sich zu bessern. Aber auch die Düsseldorfer EG war bemüht die ersten 3 Punkte einzufahren was ihnen leztendlich auch gelang. 2 Drittel lang war das Spiel sehr ausgeglichen, aber im 3. Drittel schienen die Wölfe an Kraft zu verlieren und so konnte in der 57. Minute Steven Waldvogel den 1:0 Siegtreffer für die Heimmanschaft erzielen.

Manager Ule sagte nach dem Spiel: "Ich hätte nie gedacht das die Liga so stark ist. Letzte Saison haben wir locker spielen können und sind auf dem 3. Platz gelandet. Wenn wir diese Saison so weiter Spielen können wir sogar noch den Abstieg schaffen. Der Sturm hat seine Form noch nicht gefunden und auch die Abwehr empfiehlt sich nicht gerade. Juri hat heute zwar sehr gut gehalten und hoffentlich seine Formkrise überwunden aber er kann nunmal kein Spiel alleine gewinnen. Nun gut die Spiele sind vergangen und man kann sie nicht wieder rückganig machen, wir werden nun versuchen voll anzugreifen und noch versuchen uns an die PlayOff Plätze ranzukämpfen."

Beste Spieler des Matches :
Heinrich Dieck (Düsseldorf EG)
Steven Waldvogel (Düsseldorf EG)
Juri Rosenberger (Augsburger Wölfe)

Tore :
56:32 - Steven Waldvogel - 1:0
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:dann schau dir mal die NightKnights an.... stehn auf Platz 2 als Aufsteiger :!:

dann schau dir mal andere Teams an.....die spielen eine Liga tiefer :!:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

5 Spiele - 5 Siege - 5 Shoutout

Die Augsburg Ice Bears gewannen auch ihr 5. Heimspiel mit 4:0 gegen die Blue Süd-Ost Rangers
Überragend war der Augsburger Torhüter Engelbert Semke der in seinem 4. Spiel schon den
5. Assist machte und sein Tor bis jetzt sauber hielt.
Die Ice Bears belegen bis jetzt Platz 3 in der Tabelle,punktgleich mit Platz 1 und 2.

Bild

Augsburg Ice Bears - Blue Süd-Ost Rangers 4:0

Beste Spieler des Matches :
Jan Fröbel (Augsburg Ice Bears)
Damien Lambert (Augsburg Ice Bears)
Engelbert Semke (Augsburg Ice Bears)

Tore :
1:42 - Damien Lambert (Engelbert Semke, Jan Fröbel) - 1:0
12:17 - Dmitriy Yakin (Engelbert Semke, Josef Willbrand) - 2:0
37:15 - Damien Lambert (Engelbert Semke, Jan Fröbel) - 3:0
56:21 - Felix Hammerstein (Josef Willbrand, Phillippe von Wiederbauer) - 4:0

Zuschauer: 4000
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wow, 3 erste Assists vom Keeper.
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Gegen meinen Angstgegner der letzten Saison verlier ich auch dieses Jahr wieder... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Red Devils mit ersten Punktverlusten

Die Devils spielten gestern Abend gegen den Tabellendritten Adller Mannheim 1:1 Unentschieden. Somit bleibt man nach 6 Spieltagen immer noch ungeschlagen.

Statistiken:

Tore :
30:40 - Tommi Korkeamäki (Petr Bláha, Alwin Reitsma) - 1:0
53:13 - Mario Lilienthal (Fausto Eborio, Jarno Sonck) - 1:1

Zuschauer : 4000
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:Gegen meinen Angstgegner der letzten Saison verlier ich auch dieses Jahr wieder... :? :? :?

Im Gleichschritt Marsch Dome. :lol: Bei mir genau dasselbe. Die Saison nimmt den erwartet schweren Verlauf.
Man wird jetzt ernstgenommen,weil das Stadion einigermassen ausgebaut ist. Und meine Truppe ist nicht besonders stark. Da gibt es VI.Ligisten die besser sind.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

6. Spiel - 6. Sieg

Nur aufgrund eines mehr kassierten Tores bin ich 2., aber am Donnerstag kommt es zum TOPSPIEL in der IV.1. 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Im Gleichschritt Marsch Dome. :lol: Bei mir genau dasselbe. Die Saison nimmt den erwartet schweren Verlauf.
Man wird jetzt ernstgenommen,weil das Stadion einigermassen ausgebaut ist. Und meine Truppe ist nicht besonders stark. Da gibt es VI.Ligisten die besser sind.

Naja mein Team sollte eigentlich schon gut genug sein... und mein Stadion gefällt mir von Tag zu Tag besser... :lol: :icon_mrgreen: ;-)

Wahrscheinlich wär ich in Liga IV. jetzt besser, wenn ich aufgestiegen wär... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe siegen im Stadtderby

Das Heimspiel gegen die BlackPanthers_Augsburg nahm für die Augsburger Wölfe ein gutes Ende. Im ersten Drittel sah es jedoch nicht so aus als ob die Wölfe in diesem Spiel als Sieger vom Eis gehen würden. Nur einen Schuss brachten sie aufs Tor, die Gäste gleich sieben. Jedoch konnten die Gäste nur einen Schuss verwerten, Werner-Hans Haag gelang der einzige Treffer in diesem Drittel. In der Kabine fand der Coach der Wölfe anscheinend die richtigen Worte denn die Wölfe kamen wie verwandelt ins 2. Drittel, bereits nach 34 gespielten Sekunden konnte sich Günter Steinhagen über sein wichtiges Tor zum Ausgleich freuen. Auch das 2:1 ließ nicht lange auf sich warten, 26 Sekunden war der Puck wieder im Spiel als es Volkmar Koch gelang den Führungstreffer zu erzielen. Die Wölfe spielten ein souveränes Drittel und die BlackPanthers_Augsburg konnten in diesem Drittel nur einen Schuss aufs Tor verbuchen. Im dritten Drittel spielen wieder die Wölfe großartig auf es gab fast keine Chancen zum Torerfolg für die BlackPanthers_Augsburg im gesamten Drittel nur 2 die Juri Rosenberger aber grandios hielt. In der 50. Minute macht dann wieder einmal Volkmar Koch alles klar. Er hämmerte den Puck unter die Latte und ließ die Fans jubeln. Der Endstand 3:1 für die Wölfe.
Antworten