flohmarkt - thread
flohmarkt - thread
der betreff sagt alles.
wer was sucht oder zu verkaufen hat, alles hier rein.
ich bin im mom auf der suche nach nem billigem fernseher. ich brauch nen 2ten billigen
ich bin im mom auf der suche nach nem billigem fernseher. ich brauch nen 2ten billigen
VIENNA CAPITALS MEISTER 2005
PLAY OFFs 2005 WIR WAREN DABEI
-
drdikk
Re: flohmarkt - thread
Du suchst vor allem nach Großbuchstaben!mimi hat geschrieben: ich bin im mom auf der suche nach nem billigem fernseher...
Ich hätte da ein paar:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVW
Umlaute auf Anfrage! :icon_mrgreen:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVW
Umlaute auf Anfrage! :icon_mrgreen:
Tja, bei ihr soll nicht nur der Fernseher billig sein, der Schreibstil ist es auchdrdikk hat geschrieben: Du suchst vor allem nach Großbuchstaben!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich suche nach Leuten, die nicht so einen Schmarn schreiben wie 98,682% hier im Forum, weil sie sich einfach für etwas Besseres halten...drdikk hat geschrieben: Du suchst vor allem nach Großbuchstaben!
dann frag i mich allerdings warum dieser bereich :siggi.aev hat geschrieben: Ich suche nach Leuten, die nicht so einen Schmarn schreiben wie 98,682% hier im Forum, weil sie sich einfach für etwas Besseres halten...
Off-Topic... & Suche und Biete...
sich nennen tuen tut und warum dann in dem thread ein extra thread eröffnet wird ?
i glaub das war die intension der vorposter ;-)
mfg Majaa
ps : i hab die großbuchstaben alle verkauft und bei postings eh dick...
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Was heißt billig eigentlich ???mimi hat geschrieben: der betreff sagt alles.
BZW Edith: ich hätte nen kostenlosen, beim Einschalten mußt halt Glück haben ob er geht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
Prinzregent
Geh in einen Laden und kauf dir einen. Die gibt es schon ab 80 €. Kommt halt drauf an welche Grösse.
ich schreib deswegen alles klein, weils mich nervt immer großtaste zu drücken.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du hast noch sieben Stunden und 42 Minuten - dann sollte er gehen ;-)
Au Mann, was die Jugend heutzutage so alles nervt! Viele stoßen schon bei derartigen Kleinigkeiten an ihre Belastungsgrenzen und sind bei jedem Mückenstich gleich genervt - da fällt mir nichts mehr ein :!: :icon_evil:mimi hat geschrieben: ich schreib deswegen alles klein, weils mich nervt immer großtaste zu drücken.
Ach ja, wenn Du schon zu bequem bist, Dein Fingerchen zur entsprechenden Taste zu bemühen, dann kannst Du ja eben diese Taste feststellen, so dass alles groß erscheint - sieht auf jeden Fall besser aus, mußt halt nur bei Zahlen und Sonderzeichen aufpassen
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
das nervt mich aber auch immer so :icon_mrgreen:Höps hat geschrieben: Au Mann, was die Jugend heutzutage so alles nervt! Viele stoßen schon bei derartigen Kleinigkeiten an ihre Belastungsgrenzen und sind bei jedem Mückenstich gleich genervt - da fällt mir nichts mehr ein :!: :icon_evil:
Ach ja, wenn Du schon zu bequem bist, Dein Fingerchen zur entsprechenden Taste zu bemühen, dann kannst Du ja eben diese Taste feststellen, so dass alles groß erscheint - sieht auf jeden Fall besser aus, mußt halt nur bei Zahlen und Sonderzeichen aufpassen![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
DAS wiederum würd']dann schon lieber alles klein[/size]Höps hat geschrieben: Au Mann, was die Jugend heutzutage so alles nervt! Viele stoßen schon bei derartigen Kleinigkeiten an ihre Belastungsgrenzen und sind bei jedem Mückenstich gleich genervt - da fällt mir nichts mehr ein :!: :icon_evil:
Ach ja, wenn Du schon zu bequem bist, Dein Fingerchen zur entsprechenden Taste zu bemühen, dann kannst Du ja eben diese Taste feststellen, so dass alles groß erscheint - sieht auf jeden Fall besser aus, mußt halt nur bei Zahlen und Sonderzeichen aufpassen![]()
PS.: Du hast noch sechs Stunden und 21 Minuten
gott, was es hier für leute gibt. ihr klagt über unsere jugend dass wir immer alles nervig finden. ihr müsst aber auch nur rummercken über uns. ihr seid nich besser
- Skopintsev
- Stammspieler
Hätte einen Kühlschrank übrig - sage mal für 20 Euro.
Für Arbeitslose auch kostenlos.
Für Arbeitslose auch kostenlos.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
genau mimi !mimi hat geschrieben: gott, was es hier für leute gibt. ihr klagt über unsere jugend dass wir immer alles nervig finden. ihr müsst aber auch nur rummercken über uns. ihr seid nich besser
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Dochmimi hat geschrieben: gott, was es hier für leute gibt. ihr klagt über unsere jugend dass wir immer alles nervig finden. ihr müsst aber auch nur rummercken über uns. ihr seid nich besser
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Locker bleiben, Leute.
Seid doch froh, wenn jemand bis auf Groß-/Kleinschreibung wenigstens gepflegte Umgangsformen hat und sich hier eindient. ;-)
Seid doch froh, wenn jemand bis auf Groß-/Kleinschreibung wenigstens gepflegte Umgangsformen hat und sich hier eindient. ;-)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
kottsack hat geschrieben: Doch
Wenn das langweilige Teenie-Gejammer nicht wäre, dann würden wir uns ganz friedlich verhalten und hier einfach nur über unseren Lieblingssport Eishockey diskutieren!
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer