Tippspiel zur Fußball-WM 2006
-
- Profi
Re: Tippspiel zur Fußball-WM 2006
Bin schon dabei!!

-
- Profi
@fgtim:
WM-Tipps nicht vergessen!!!!
Scheiße, danke! Ich war der festen Überzeugung ich hätte schon getippt gehabt!Ronny(etc) hat geschrieben: @fgtim:

-
- Profi
Dafür bin ich doch da! Hätte es aber auch fast vergessen ;-).fgtim hat geschrieben: Scheiße, danke! Ich war der festen Überzeugung ich hätte schon getippt gehabt!ops:
-
- Profi
Nur um allgemeiner Aufregung vorzubeugen:
Die Tipps von Susi habe ich schon seit Freitag! Allerdings habe ich es erst heute geschafft sie nachzutragen!
Wenn irgendwer es nicht schafft die Tipps pünktlich abzugeben, dann PN an mich! Ehrlichkeit ist natürlich Ehrensache!
Gruß, Ronny!
Die Tipps von Susi habe ich schon seit Freitag! Allerdings habe ich es erst heute geschafft sie nachzutragen!
Wenn irgendwer es nicht schafft die Tipps pünktlich abzugeben, dann PN an mich! Ehrlichkeit ist natürlich Ehrensache!
Gruß, Ronny!
Ich wittere eine Verschwörung!!!! :goodluck:
P.S.: Und ich hab gerade den 6:0-Tipp für Italien gesehen :schiri:
P.S.: Und ich hab gerade den 6:0-Tipp für Italien gesehen :schiri:
-
- Profi
Ach komm. Grad kam auf Premiere wieder der Manipulationskandal in Italien - sorry Ronny, aber ich weiß Bescheid! :icon_twisted:Ronny(etc) hat geschrieben: NEIN!!!
-
- Profi
Sorry, jetzt hab ich es auch kapiert!!!
ops:

;-)Ronny(etc) hat geschrieben: Sorry, jetzt hab ich es auch kapiert!!!ops:
Und ich seh schon, die Schweiz und Brasilien werden mich heute auf Platz 1 bringen

-
- Profi
Zefix Tim, Deine Tipps hab ich rein und musste feststellen das ich gar nix getippt habe :?! Ist es ok wenn ich nachtrage???
-
- Profi
Hey tim, Dir fehlen noch Tipps!!!!
Ich weiß! Ich war bis vorhin ne Woche im Urlaub und war nach dem 3.Spieltag der letzten Gruppe nicht mehr am PC.
Meine nachgereichten Tipps:
Schweiz - Ukraine 2:0
Spanien - Frankreich 2:1
Ich find's übrigens echt schwach von kicktipp, dass das Ergebnis nach 120 Minuten bzw nach einem Elfmeterschießen in die Wertung eingeht! Das hat mich in einem anderen Tippspiel dort gestern die Führung gekostet, weil der Zweite ein 2:1 für Argentinien getippt hatte. Scheiße, echt :?
Meine nachgereichten Tipps:
Schweiz - Ukraine 2:0
Spanien - Frankreich 2:1
Ich find's übrigens echt schwach von kicktipp, dass das Ergebnis nach 120 Minuten bzw nach einem Elfmeterschießen in die Wertung eingeht! Das hat mich in einem anderen Tippspiel dort gestern die Führung gekostet, weil der Zweite ein 2:1 für Argentinien getippt hatte. Scheiße, echt :?
-
- Profi
Also Herr Fußballgott, übernehmen sie!!! ;-) Probier aber das Passwort nochmal aus! Ich sims Dir dann meine Tipps.
[quote="Ronny(etc) "]
Also Herr Fußballgott, übernehmen sie!!! ]
Alles klar. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass du bei deiner Rückkehr unter ferner liefen rangieren wirst :icon_mrgreen:
Also Herr Fußballgott, übernehmen sie!!! ]
Alles klar. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass du bei deiner Rückkehr unter ferner liefen rangieren wirst :icon_mrgreen:
-
- Profi
So schlecht war es dann doch nicht ;-)!fgtim hat geschrieben: Alles klar. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass du bei deiner Rückkehr unter ferner liefen rangieren wirst :icon_mrgreen:
Glückwunsch AEV_4ever!!!
[quote="Ronny(etc) "]
So schlecht war es dann doch nicht ]
Nicht wirklich :icon_mrgreen:
So schlecht war es dann doch nicht ]
Nicht wirklich :icon_mrgreen:
Danke!!!
Aber fgtim war ja auch nicht so schlecht, hättest mich zum Schluss fast noch eingeholt

Aber fgtim war ja auch nicht so schlecht, hättest mich zum Schluss fast noch eingeholt

Ich konnte nicht aus meiner Haut raus und auf die verdammten Italiener setzen, sonst wäre es ein geteilter erster Platz gewesen ;-)AEV_4ever hat geschrieben: Danke!!!
Aber fgtim war ja auch nicht so schlecht, hättest mich zum Schluss fast noch eingeholt![]()
![]()
Glückwunsch natürlich auch von mir ;-)