Ha. Ich kenn Ihn nicht, durchschaue aber langsam Seinschs Taktik. Mit den beiden letzten Verpflichtungen kann Ihm keiner mehr vorwerfen, das nicht, wie angekündigt bereits ein wenig Championsleague-Luft durch die Rosenau weht. :icon_mrgreen:
Ganz schön clever, so kann mans auch sehen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Es wäre nicht schlecht, wenn diverse Menschen sich nicht auf Schlagzeilen beziehen würden, sondern vor dem Absondern von Meldungen komplette Artikel lesen würden ...
Etwas sehe hohe Erwartungen oder?! :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Du weisst doch, dass es gewisse Menschen (???) hier gibt, die alles so hindrehen nur damit es wieder negativ gegenüber den Pantherverantwortlichen/ Verein erscheint... :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rochus hat geschrieben:Mich wundert das du das Wort Manieren richtig schreiben kannst. Bei jeder Neuverpflichtung des FCA läuft dein Gesicht wahrscheinlich grün an. Es gibt Leute, die fressen sich selber vor lauter Missgunst und Futterneid. Ich wünsche weiter Mahlzeit. Ist ja reichlich vorhanden.
Stimmt wenn man natürlich nur hohl ist, dann kann man schnell verhungern...
Manne hat geschrieben:Naja hier wird ja wieder getan als wäre Ronaldo verpflichtet worden
EINE Verpflichtung bei den Panthern mit einem vergleichsweisen Niveau wie der Marokkaner oder die Ex-Erstliga-Verteidiger und hier tauchen Sprüche wie "Deutscher Meister 2007 - Augsburger Panther" nebst Huldigungslisten für die Macher auf. Wetten ? Wie sehr waren wir doch über die Sprüche "Kniet nieder vorm Tabellenführer" nach zwei (oder waren es drei ??? Sorry, bin kein Statistikfresser) Spieltagen erfreut. Motto "Sie tanzte nur einen Sonntag...ähm...Sommer" ;-) Von dem her: egal, was man davon halten mag und abgesehen davon, ob man davon Pleite gehen wird oder nicht bzw. ob das Geld da ist oder nicht, die Mannschaft des FCA nimmt langsam aber sicher durchschnittliches bis gehobenes Zweitliga-Format an. Da kann man dann persönliche Aversionen haben, so viele man mag (andere mögen es Neid nennen), die Fakten sind nunmal da.
Axe hat geschrieben:EINE Verpflichtung bei den Panthern mit einem vergleichsweisen Niveau wie der Marokkaner oder die Ex-Erstliga-Verteidiger und hier tauchen Sprüche wie "Deutscher Meister 2007 - Augsburger Panther" nebst Huldigungslisten für die Macher auf. Wetten ? Wie sehr waren wir doch über die Sprüche "Kniet nieder vorm Tabellenführer" nach zwei (oder waren es drei ??? Sorry, bin kein Statistikfresser) Spieltagen erfreut. Motto "Sie tanzte nur einen Sonntag...ähm...Sommer" ] bis gehobenes Zweitliga-Format an[/b]. Da kann man dann persönliche Aversionen haben, so viele man mag (andere mögen es Neid nennen), die Fakten sind nunmal da.
Greetz,
Stefan
Also entweder versteh ich wirklich gar nichts vom Fussball, aber so gut finde ich die Mannschaft noch lange nicht...
Allerdings finde ich sie inzwischen wirklich gut genug, damit sie mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben dürfte. ;-)
[quote="rigo domenator "] Also entweder versteh ich wirklich gar nichts vom Fussball, aber so gut finde ich die Mannschaft noch lange nicht...
Allerdings finde ich sie inzwischen wirklich gut genug, damit sie mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben dürfte. ]
Sicherlich verstehst was vom Fußball, aber offensichtlich nicht, wie ich das im übertragenen Sinn gemeint habe ;-)
Achso, was ich Dich eh fragen wollte: Lust, nochmal an so ner klinischen Studie teilzunehmen ? Sind auch Ehemänner erlaubt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) Dann kannst Dich ja mal per PM melden.
Der FC Augsburg hat Sebastian Becker von Eintracht Trier verpflichtet.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte nach dem Sprung aus der Jugend in die 1. Mannschaft von Eintracht Trier in den letzten drei Spielzeiten 30 Regionalliga-Spiele und 4 Spiele in der 2. Bundesliga und erzielte hierbei 3 Tore.
Sebastian Becker kommt ablösefrei zum FC Augsburg. Sebastian Becker, dem mehrere Angebote vorlagen, zu seinem Wechsel von der Mosel an den Lech:
„Der FC Augsburg hat sich aufrichtig und seriös um mich bemüht. Nach den Gesprächen mit Andreas Rettig und Rainer Hörgl bin ich mir sicher, dass der FC Augsburg zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere genau der richtige Club für mich ist, um den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen.“
Wie kann es sein, dass sich ein 2-Liga-Aufsteiger einige Spieler kaufen kann, welche in den Vorjahren Champions League gespielt haben? Wie groß muss der Etar vom FCA sein und vorallem wieso "lassen sich Spieler, die wieder Champions League spielen könnten, herab", um in der 2. Liga für den FCA zu spielen? Ich versteh dies nicht. Kann mir das bitte einer erklären? Danke