Mittlerweile hoffe ich fast das wir gegen England spielen "dürfen" im Achtelfinale.
Cause I said so.Augsburger Punker hat geschrieben:
Ohne abendliches Gewitter: 2:0
Egal!!!!! Schweden rules!!!!König von Spanien hat geschrieben: Der Allbäck ist auch das letzte was es gibt. Der Kerl hätte eher Verteidiger werden soll. Ist ja unglaublich, was der in den letzten zwei Spielen nach seinen Einwechslungen für Chancen vergeben hat.
Andererseits muss man auch sagen, immerhin hatte er Chancen. Aber so wie der die Tore "verhindert" hätte man ihn vielleicht doch als Verteidiger aufbieten sollen...
Stellt sich die Frage, was stimmt...Nightmare hat geschrieben: So wird England aber auch nie Weltmeister. Mit Glück das 2:0 erzwungen, grad noch so vor Ende. Bin von den Insulanern echt enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht. Crouch hat sich beim 1:0 klar aufgestützt. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass das 2:0 von Gerrard sehr schön gemacht wurde. Achja, Gerrard wird neuerdings "Tscherred" ausgesprochen :icon_mrgreen:
König von Spanien hat geschrieben: Der Allbäck ist auch das letzte was es gibt. Der Kerl hätte eher Verteidiger werden soll. Ist ja unglaublich, was der in den letzten zwei Spielen nach seinen Einwechslungen für Chancen vergeben hat.
Was willst du uns damit sagen?Englander hat geschrieben: Nach der heutigen Spiel kann ich nur sagen . Deutschlandm wir sehen uns im Achtelfinale(bis ins Finale schafft es beide Mannschaften nicht)...... Schau mal zu.... T&T hat gezeigt, wie mann verteidigt... 11 Man hinter dem Ball.... England hat mit gluck gewonnen. Und deutschland?
Hat er nicht. Er hat seinen Gegenspieler derb an den Haaren gezogen. Konnten leider weder Schiri noch Linesman aus ihren Positionen sehen, aber ist mal wieder ein Beweis für den "Charakter" dieses Herren. Ich sage nur PFUI!Nightmare hat geschrieben: Crouch hat sich beim 1:0 klar aufgestützt.
Zu Fairness. Es gilt für alle. Es gibt immer versteckter Fouls und das gleiche. Odonkor - König des taktischen Fouls. War das auch Fair Rene? Nicht unbedingt aber was soll's. England hat gegen ein 11 mann Abwehr gewonnen und deutschland hat gegen 10 Man gewonnen. So ist das leben.djrene hat geschrieben: Hat er nicht. Er hat seinen Gegenspieler derb an den Haaren gezogen. Konnten leider weder Schiri noch Linesman aus ihren Positionen sehen, aber ist mal wieder ein Beweis für den "Charakter" dieses Herren. Ich sage nur PFUI!
@ Englander: Bitte Antwort zur Fairness und zu Crouch!
Naja, wenn's so ist dann bekommt er hoffentlich eine Karte nachträglich. Der Crouch ist kein Unfairer Spieler und das überrascht mich schon... Aber es gab noch viel schlimmere Fouls über die Jahren die nicht bestraft würde - ich errinere mich gerne an ein Spiel zwischen Frankreich und Deutschlanddjrene hat geschrieben: Also erstens habe ich Odonkor sehr hart wegen seiner Schwalbe in seinem ersten Länderspiel kritisiert (Fairness). Sowas kann ich nämlich gar nicht haben und zweitens sind ein taktisches Foul und eine Tätlichkeit (sorry, an den Haaren ziehen passiert nicht einfach so im Kampf um den Ball, sowas ist einfach rot wenn es der Schiri hätte sehen können) aber sowas von zwei Paar Stiefel. Spucken, Eier greifen, Haare ziehen und Kratzen, sowas geht gar nicht. Da ist mir jedes offene Foul lieber, solange es nicht nach Körperverletzung aussieht.