Aber ich bin zuversichtlich das Wir weiterkommen!
Ja also sie sind dicht davor kann man sagenShutout hat geschrieben: Morgen um 15 Uhr werden die Argentinier ihre erste Niederlage einstecken müssen.
Eigentlich ignorier ich den Goggel ja, aber wenn er schon zitiert wird, muss man das ja lesen. Vielleicht heb ich den Ignoriermodus wieder auf, sonst geht mir soviel Sachverstand durch die Lappen :icon_mrgreen:Matt Kirby hat geschrieben: Ja also sie sind dicht davor kann man sagen![]()
Von wegen, die haben nur Luft geholt. Wahnsinn! Und ein unglaublich peinliches Spiel der Serben. Das passt auch zum Auftritt abseits des Rasens....fgtim hat geschrieben: Schade, dass die Argentinier jetzt einen Gang zurückschalten
und ich hab nech seiner einwechslung ausgeschalten weil ich dachte da kommt net mehr viel (und langweilig war des spiel au zu dem zeitpunkt) :icon_evil: :icon_evil:djrene hat geschrieben:Also was der Messi seit seiner Einwechslung da fabriziert ist Note 1 mit Stern. Die sind wirklich Titelfavorit No. 1.
Nanana, wer wird denn da auf einmal gegen das eigene Team stänkern???Englander hat geschrieben: aber der Eriksson wird wohl solche Vorstellungen nicht anschauen und einfach mit seine "Taktik" weitermachen....
Sehe ich auch so. In jeder andere Gruppe wäre die Elfenbeinküste weitergekommen, in den meisten Gruppen sogar Erster geworden. Aber so ist nun mal der Fußball (3€ ins Phrasenschwein). Trotzdem freut es mich für die Holländer!kottsack hat geschrieben: Ich find das so mies, dass die Elfenbeinküste heimfahren muss und sowas wie z.B. die Engländer oder auch Franzosen weiterkommen. Verdammte Gruppenauslosung!
Häää? 2 grauenhafte Vorstellungen. Die haben heute 3 Mal auf's Tor gebolzt (und ich meine bolzen, denn beide Tore waren so "na ja". ) und 2 Mal getroffen. Das mag man abgezockt nennen, ich nenne es peinlich. Wäre Drogba nicht der wirklich Most Overrated Player, hätte er die Tulpenzüchter alleine abgeschossen. So einen Blinden mit eigentlich absolut genialen Fähigkeiten sieht man selten. Zudem auch eine "Drecksau". Warum muß ein Spieler an die Eier langen? Kann mir das mal einer erklären? Sowas kotzt mich an. Man, wie würde ich mir wünschen, daß man nachträglich drastische Strafen verhängt für solche Sachen oder für versuchten Betrug (Robben). Der Videobeweis muß her, in welcher Form auch immer. Die FIFA ahndet mit Methoden, die sich seit Einführung der Soccer-Regeln selten geändert haben. -> England hätte vermutlich nur einen Punkt (gestern), Costa Rica nur 1 Tor geschossen und die Käseroller heute wohl deutlich verloren. Wieviel Argumente braucht man noch um Fußball mal modern zu interpretieren? Pro Videobeweis. Gerade bei Abseits. Man sollte einfach weiter spielen lassen. Kein Tor -> egal, Spiel läuft normal weiter. Tor -> Spiel ist sowieso unterbrochen, man kann sich die Szene anschauen und dann auf Tor oder Freistoß entscheiden. Man hat NULL Verzögerung des Spiels und eine gute (100% wird es nie geben) Auflösung der Spielszenefgtim hat geschrieben: Trotzdem freut es mich für die Holländer!![]()