Manne hat geschrieben:Völliger Blödsinn, vor lauter Verbitterung schreibst jetzt halt gerade alles bei dem Dorfclub schön, sonst sehe ich da nix.
Weiß jetzt jedoch nicht wo dieselbige herkommt, bzw warum
Ja wie geil.
Verbittert???
Manne hat geschrieben:Völliger Blödsinn, vor lauter Verbitterung schreibst jetzt halt gerade alles bei dem Dorfclub schön, sonst sehe ich da nix.
Weiß jetzt jedoch nicht wo dieselbige herkommt, bzw warum
fgtim hat geschrieben:Diabang? :shock:
@Shutout: Ich sag nie wieder irgendwas......
So fährt man einen Karren mit Macht an die Wand. Scheinbar setzt man sich den Bundesligaaufstieg gleich als Muss, anders kann ich mir diese ganzen Verpflichtungen nicht erklären. Auf den offiziellen Saisonetat des FCA bin ich ja jetzt schonmal gespannt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir ein Grinsen dann nicht verkneifen kann.
Bill Terry hat geschrieben:Und as glaube ich mittlerweile gar nicht mehr, Tim. Glaubst du wirklich, der Seinsch fährt mit einem Jahr 2.Liga seinen jahrelangen Plan an die Wand? Ich sehe eher in Rettig einen für FCA-Verhältnisse sehr cleveren Profi. Er hat ja glaub ich auch in Freiburg gezeigt, was er mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellen kann. Ich glaube, das so ein Mann genau der richtige ist, für einen aufstrebenden 2.Liga-Neuling.
Nullsieben hat geschrieben:Wetten, dass die meisten Deutschen nicht mal wissen, wer der amtierende Eishockeyweltmeister ist...
Nullsieben hat geschrieben:Du hast recht, Eishockey und 2. tunesische Liga: interessiert keinen!
Nullsieben hat geschrieben:Du hast recht, Eishockey und 2. tunesische Liga: interessiert keinen!
good luck hat geschrieben:Waggi
Dich haben sie ja schon ganz schön vorsichtig werden lassen :-P
fgtim hat geschrieben:@Waggi:
Jetzt hast du glaub ich was missverstanden. Es geht mir nicht um gönnen oder nicht gönnen und ich behaupte auch nicht, dass der Seinsch hier absichtlich was gegen die Wand laufen lässt und dann abhaut. Ich meine nur, dass er manche Dinge unterschätzt und sehe die Gefahr, dass hier ziemlich schnell wieder kaputtgemacht wird, was man sich in den letzten Jahren kontinuierlich aufgebaut hat.
Auf den offiziellen Saisonetat des FCA bin ich ja jetzt schonmal gespannt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir ein Grinsen dann nicht verkneifen kann.
Eismann hat geschrieben:Weil´s mir gerade wieder einfällt, habe ich hier im Forum eigentlich schon einmal erwähnt, daß der Aufstieg einer Mannschaft ein "Jobkiller" ist ....
Jürgen hat geschrieben:Der FCA wirtschaftet sehr umsichtig, denn bis auf Diabang wechselten alle Spieler ablösefrei zum FCA. Die Verträge der neuen Spieler haben recht lange Laufzeiten (meist drei Jahre), daher kamen diese auch beim Gehalt etwas runter. Regel: Kurzer Vertrag, wenig Sicherheit für den Spieler, viel Gehalt - Langer Vertrag, viel Sicherheit für den Spieler, etwas weniger Gehalt. Natürlich steckt darin die Gefahr, dass man einen Spieler, der nicht die Leistung abruft, wie man sich das vorstellt, auch schwer loszukriegen ist.
good luck hat geschrieben:Juergen verwechselst du jetzt Hdiouad mit Diabang???
Axel Lawaree ist ne Memme - kein neuer Helmut Haller :icon_mrgreen:
Lawaree ist von mal zu mal schlechter geworden....und war zum schluss auch nur mehr ersatz!! aber potenzial hat er schon, war in der saison 2001/2002 torschützenkönig in österreich!
edit: und das oben gezeigte foul an Lawaree hat uns Rapidler einen der schönsten Momente im Stadion beschert :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: