Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)
Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)
Ich hoffe viel mehr dass der Centeno von Costa Rica für seinen absichtlichen Tritt auf den Oberschenkel des am Boden liegenden Ecuadorianers (heißen die so?
) noch nachträglich gesperrt wird. Da war das vom Crouch doch noch eher harmlos.

So ist es Nightmare..... Und was war mit Totti gegen Ukraine vor der WM? Habt ihr das auch gesehen?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
War das nicht De Rossi?Englander hat geschrieben: So ist es Nightmare..... Und was war mit Totti gegen Ukraine vor der WM? Habt ihr das auch gesehen?
Ich dachte Tottie aber vielleicht hast Du recht... Auf jeden Fall, viel viel schlimmer
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Was Totti gegen die Ukraine gemacht hat, weiss ich nicht, das üble Ding war von de Rossi gegen die Schweiz. Wicky war das Opfer, oder?!
Zu Crouch: war ein klares Foul und damit ein irreguläres Tor, aber ob das wirklich Absicht war, weiss ich nicht. Ich denke, dass er einfach instinktiv nach etwas gegriffen hat, was dann durch Sanchos Frisur eben etwas unglücklich ausging. Kann man Gelb wegen Unsportlichkeit dafür geben, eine Tätlichkeit sehe ich da aufgrund der Situation nicht wirklich.
Zu Crouch: war ein klares Foul und damit ein irreguläres Tor, aber ob das wirklich Absicht war, weiss ich nicht. Ich denke, dass er einfach instinktiv nach etwas gegriffen hat, was dann durch Sanchos Frisur eben etwas unglücklich ausging. Kann man Gelb wegen Unsportlichkeit dafür geben, eine Tätlichkeit sehe ich da aufgrund der Situation nicht wirklich.
Wann wird man endlich lernen, daß man nicht eine Unfairness durch das Aufzählen einer weiteren rechtfertigen kann. Natürlich erinnere ich mich an Deutschland - Frankreich, an de Rossi usw. Schade, daß all diese Vergehen nicht korrekt geahndet wurden. Und ebenso schade, daß das von Crouch nicht geahndet wurde. Das hat das Spiel entschieden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das kann man nicht so sagen. Es hat das Spiel beeinflusst aber keineswegs entschieden...djrene hat geschrieben: Das hat das Spiel entschieden.
naja Rene. Komisch. Du warst fast nirgends zu sehen bei all die WM Diskussionen seitdem es angefangen hat (ausser bei Sticker sammeln) und jetzt, ausgerechnet bei diesem England Thread sagst Du endlich was...
- Matt Kirby
- Stammspieler
Englander hat geschrieben: naja Rene. Komisch. Du warst fast nirgends zu sehen bei all die WM Diskussionen seitdem es angefangen hat (ausser bei Sticker sammeln) und jetzt, ausgerechnet bei diesem England Thread sagst Du endlich was...
Englander hat geschrieben:
Gehen deine Argumente schon aus? Super...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Nein. das war nur einen "Observation", was auch gerechtfertigt war meines Achtungs.
Der Tor von Crouch war nicht das erster fragwürdige Etnscheidung dieses WM's.... Aber anscheinend war das für manchen der einziger nennenswerte....
Der Tor von Crouch war nicht das erster fragwürdige Etnscheidung dieses WM's.... Aber anscheinend war das für manchen der einziger nennenswerte....
-
- Hockeygott
[quote="Englander "]
Nein. das war nur einen "Observation", was auch gerechtfertigt war meines Achtungs.
Der Tor von Crouch war nicht das erster fragwürdige Etnscheidung dieses WM']
es war halt kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 und von daher besonders auffallend.
es war halt kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 und von daher besonders auffallend.

Regt euch doch nicht so auf - die Schweden werden's im 3.Spiel richten und dann kann man das Duell Deutschland - England endlich wieder auf dem Rasen austragen! 

- Matt Kirby
- Stammspieler
[quote="Englander "]
Nein, es war natürlich nicht das einzige Fragwürdige, aber wir sind hier im "Gruppe B-Thread" und es geht um das Spiel von England gegen T&T, und die Szene wird halt einfach nicht besser, auch wenn du jetzt alle möglichen Fouls deutscher Spieler (oder sonst welche) aufzählst...in anderen "Gruppe ?-Threads" wird dann auch über die entsprechenden Szenen diskutiert...ganz normal das Ganze.
Ausserdem kannst du hier kaum einem User vorwerfen er wäre zu patriotisch und würde nur auf England schimpfen...also was hier alle auf die deutsche Mannschaft geschimpft haben und teilweise noch schimpfen...also weiter gehts
Nein, es war natürlich nicht das einzige Fragwürdige, aber wir sind hier im "Gruppe B-Thread" und es geht um das Spiel von England gegen T&T, und die Szene wird halt einfach nicht besser, auch wenn du jetzt alle möglichen Fouls deutscher Spieler (oder sonst welche) aufzählst...in anderen "Gruppe ?-Threads" wird dann auch über die entsprechenden Szenen diskutiert...ganz normal das Ganze.
Ausserdem kannst du hier kaum einem User vorwerfen er wäre zu patriotisch und würde nur auf England schimpfen...also was hier alle auf die deutsche Mannschaft geschimpft haben und teilweise noch schimpfen...also weiter gehts

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Zwar sport1, aber auch dort sieht man es so
Nürnberg - Engländer gelten gemeinhin als äußerst faire Sportsmänner. Dieser Ruf hat am Donnerstagabend schwer gelitten.
Die Szene des Anstoßes ereignete sich sieben Minuten vor dem Abpfiff: Peter Crouch packte seinen Gegenspieler Brent Sancho beherzt am Rastazopf und verschaffte sich so den entscheidenden Vorteil im Kopfballduell zum 1:0 gegen Trinidad und Tobago.
Die klare Tätlichkeit, die im Regelfall eine Rote Karte nach sich zieht, war für Schiedsrichter Toru Kamikawa aus Japan schwer zu erkennen. Auch die wenigsten Augenzeugen in dem mit 47.000 Zuschauern ausverkauften Franken-Stadion hatten Zweifel.
Deshalb wurde die umstrittene Szene am Spielort auch nicht groß thematisiert. Torschütze Crouch lobte den Durchhaltewillen seines Teams, seinen Kapitän David Beckham für die zielgenaue Vorarbeit und den Gegner für die gute Leistung.
"Wir haben den Sieg voll und ganz verdient", sagte Englands Trainer Sven Göran Eriksson. "Beide Tore waren exzellent herausgespielt." Daran bestehen jetzt aber berechtigte Zweifel.
Erst die TV-Bilder belegten die Attacke des 1,98-Meter-Hünen. In Zeitlupe, mit Standbild und Vergrößerung wurde der Übeltäter entlarvt.
Tatsachenentscheidung, aber Makel an Englands Sieg
An der Tatsachenentscheidung ist nichts mehr zu rütteln, aber am vorzeitigen Achtelfinal-Einzug der Engländer, den Steven Gerrard mit einem tollen Distanzschuss in der Nachspielzeit zementierte, klebt ein Makel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="fgtim "]
Regt euch doch nicht so auf - die Schweden werden']Ich hoff's. Das wird einen echten Topspiel gegen 2 (für mich) Aussenseiter werden
Regt euch doch nicht so auf - die Schweden werden']Ich hoff's. Das wird einen echten Topspiel gegen 2 (für mich) Aussenseiter werden
@Englander:
Ich bleibe übrigens dabei, ihr habt ein Rooney-Problem. Durch seinen Einsatz gestern erwartet natürlich jeder, dass er ab jetzt wieder dabei ist, mindestens eine Halbzeit lang. Trotzdem hat man ganz klar gemerkt, dass er absolut nicht fit ist, er hat kaum einen Zweikampf gewonnen. Den Level den man für eine WM benötigt wird er auch nicht mehr rechtzeitig erreichen. Leider habt ihr stattdessen aber nur den blinden Crouch und Owen, der nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Wünschen würde ich mir Walcott, aber nachdem Rooney nun wieder dabei ist, wird das ein Traum bleiben.
Ich bleibe übrigens dabei, ihr habt ein Rooney-Problem. Durch seinen Einsatz gestern erwartet natürlich jeder, dass er ab jetzt wieder dabei ist, mindestens eine Halbzeit lang. Trotzdem hat man ganz klar gemerkt, dass er absolut nicht fit ist, er hat kaum einen Zweikampf gewonnen. Den Level den man für eine WM benötigt wird er auch nicht mehr rechtzeitig erreichen. Leider habt ihr stattdessen aber nur den blinden Crouch und Owen, der nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Wünschen würde ich mir Walcott, aber nachdem Rooney nun wieder dabei ist, wird das ein Traum bleiben.
Absolut richtig erkannt.fgtim hat geschrieben:Ich bleibe übrigens dabei, ihr habt ein Rooney-Problem.
Übrigens, habe der Crouch Sache nochmals im Fernsehen angeschaut... Also, absichtlich an die Haare gezogen hat er nicht... Wenn, dann wollt er sein Hemd greifen aber er hat einfach daneben gegriffen.. Bin Liverpool Fan und habe fast alle Spiele von Crouch sehen können dieses Jahr... Es ist nicht richtig ihn als unfairer Spieler dazustellen und ich siehe das als ein kleiner Aussetzer und nichts mehr
Ich finde die Crouch-Szene auch nicht so wild - trotzdem war das Tor irregulär und das Spiel wäre sonst höchstwahrscheinlich 0:0 ausgegangen. Was soll's.....
-
- Profi
Das Problem der Englischen Mannschaft scheint Eriksson zu sein. Wie kann ein Trainer,mit einer Ansammlung von guten und etlichen sehr guten Spielern so wenig machen wie dieser Mann????
Entweder pokern die,und kommen die so richtig dann in Fahrt ab Achtelfinale,oder da geht fußballerisch nicht mehr,was ja eigentlich schade ist, weil die Spieler in ihren Vereinen ja zum Teil eine ganz andere Leistung abrufen als unter dem Eriksson´schen System.Welches System???
Entweder pokern die,und kommen die so richtig dann in Fahrt ab Achtelfinale,oder da geht fußballerisch nicht mehr,was ja eigentlich schade ist, weil die Spieler in ihren Vereinen ja zum Teil eine ganz andere Leistung abrufen als unter dem Eriksson´schen System.Welches System???
Dauerkartenbesitzer
[quote="fgtim "]
Regt euch doch nicht so auf - die Schweden werden']
Da die Schweden genau so schlecht wie die Engländer sind, bleibt's bei 1. England und 2. Schweden.
Deutschland schlägt Equador und trifft im Achtelfinale auf Schweden. Ergebnis: 3:1 für Deutschland! Nur ist dann im Viertelfinale Schluss mit lustig, da es dann gegen Argentina geht und die sind für für unsere Germanskis eine Nummer zu gross. Da setzt es eine satte 4:1 Niederlage!
Regt euch doch nicht so auf - die Schweden werden']
Da die Schweden genau so schlecht wie die Engländer sind, bleibt's bei 1. England und 2. Schweden.
Deutschland schlägt Equador und trifft im Achtelfinale auf Schweden. Ergebnis: 3:1 für Deutschland! Nur ist dann im Viertelfinale Schluss mit lustig, da es dann gegen Argentina geht und die sind für für unsere Germanskis eine Nummer zu gross. Da setzt es eine satte 4:1 Niederlage!
-
- Profi
Könnte möglich sein, aber allerdings haben wir in der Klinsmannära schon zweimal gegen Argentinien-jedesmal ohne Ballack an ansehnliches 2:2 gebracht. Schau mer mal. Wir dürften ein anderes Kaliber als Serbien sein- aber warscheinlich hast du deshalb nicht auf 6:0 getippt ,sondern nur auf 4:1 :icon_mrgreen:
Wichtig wäre der Sieg über Equador für das Selbstvertrauen, denn im Achtelfinale ist es wurscht gegen wen wir jetzt antreten müssen,denn da entscheidet nur der Sieg über das Weiterkommen.
Wobei ich jetzt weder vor Schweden oder England Angst habe.Die sind für Deutschland durchaus bezwingbar.
Wichtig wäre der Sieg über Equador für das Selbstvertrauen, denn im Achtelfinale ist es wurscht gegen wen wir jetzt antreten müssen,denn da entscheidet nur der Sieg über das Weiterkommen.
Wobei ich jetzt weder vor Schweden oder England Angst habe.Die sind für Deutschland durchaus bezwingbar.
Dauerkartenbesitzer