Afrikanische Teams bei der WM

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Afrikanische Teams bei der WM

Beitrag von fgtim »

[quote="BigE "]
Diese Spannung und Unwägbarkeit ist doch das schöne an Weltmeisterschaften! Und Überraschungen wird es geben, wie es sie immer gegeben hat. Nur in welchen Gruppen, das ist halt unberechenbar. Solange es nicht Gruppe A ist, soll es mir recht sein... ]

Wieso? Dann kommen wir auch weiter! :lol:

(Ok, ich geb's zu, der war wirklich abzusehen....)
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Auf den hatte ich es ja auch abgesehen... ;-)

Aber gegen dieses Gerümpel in unserer Gruppe sollte ein Regionalligist weiterkommen... :icon_twisted:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

[quote="BigE "]
Auf den hatte ich es ja auch abgesehen... ]

Du meinst, man könne da also auch mit dem FCA antreten und weiterkommen?
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

War etwas überspitzt dargestellt, aber ich denke in der Tat, dass ein ambitionierter und stabiler Regionalligist in Gruppe A weiterkommen könnte. Wohlgemerkt könnte, wobei man natürlich schwerlich solche Hypothesen aufstellen kann, da es rein stimmungs- und druckspezifisch vollkommen andere Welten sind, allerdings fand ich Costa Rica in der Vorbereitung schockierend schwach, Polen durchwachsen und Equador nicht auffällig herausragend.

Letztlich ging es mir bei dieser Aussage aber nur darum, dass Deutschland in dieser Gruppe, egal was man vom Team halten mag, absoluter Favorit ist und sein muss.
fgtim

Beitrag von fgtim »

BigE hat geschrieben: War etwas überspitzt dargestellt, aber ich denke in der Tat, dass ein ambitionierter und stabiler Regionalligist in Gruppe A weiterkommen könnte.
:shock:
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ach, zur Präzisierung: wenn er, der entsprechende Regionalligist, statt Deutschland spielt! Polen war gegen die grottigen Kolumbianer absolut überfordert, Costa Rica kann wenig bis nichts, allerdings ist das, wie gesagt, nicht vergleichbar, da die Voraussetzungen einfach nicht "simulierbar" sind.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

fgtim hat geschrieben: Ghana: 20% (zu schwach und ebenfalls eine bärenstarke Gruppe)
2:0 gegen Tschechien --> wohl doch nicht so schwach!

[ausdrücklich nicht böse gemeint - solche Einschätzungen sind unglaublich schwer]
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten