DANKE

Sischer ;-) ;-)
Ich dachte der wäre Left Wing??? So wird er auf jeden fall überall geführt...Pantherjoe hat geschrieben: Laut AZ hat er Cardiff und Oslo bereits nach wenigen Wochen wieder verlassen. Das finde ich doch etwas bedenklich. Anscheinend fühlt er sich in Europa nicht richtig wohl. Ich hoffe mal, dass sich das bei den Panthern, in einer kanadisch geprägten Mannschaft und einem kanadischen Trainer, ändert. Bodeleau hat ihn ja für die zweite Reihe auf der Mittelstürmerposition vorgesehen, von daher meine ich, dass er durchaus eine Verstärkung seien wird.
Koi Stress ;-)good luck hat geschrieben: Der Brigley ist auf alle Fälle eine Verstärkung für unser Team und in Zukunft hör ich mehr auf den Äggl. Sorry nochmal !!
Du solltest Deine Tastatur 'mal um 180 Grad drehen, so dass man auch versteht, was Du uns mitteilen möchtest :!:Gosselin hat geschrieben: Wisst ihr was mir gefällt ihr habt ihn noch nicht einmal spielen sehen. Aber könnt in schon kretissiren manch mal muss ich mich schon fragen wo mein eishockey fach verstand geglieben ist . :goodluck:
Ich denke nicht, dass sie Carter zurückholen werden. Wenn Brigley der Center der 2. Reihe sein soll, ist für Carter kein Platz mehr, denk ich.robbie9284 hat geschrieben: Mit Travis ist dem AEV meiner Meinung noch eine gute verpflichtung gelungen. Wenn die Führungsetage vom AEV da weitermacht, mit Verpflichtungen wie Yanick, Jesper und Travis, dann galub ich werden wir eine gute Saison sehen. Sie sollten halt Krusty unbedingt halten und Shawn wieder zurück holen.
Wieso nicht, spielen wir halt kommende Saison mit zwei zweiten Reihen!Nightmare hat geschrieben: Ich denke nicht, dass sie Carter zurückholen werden. Wenn Brigley der Center der 2. Reihe sein soll, ist für Carter kein Platz mehr, denk ich.
AEV OLDIE hat geschrieben: aber zuest wird immer gemotzt ohne das Ihn einer gesehen hat
Erschreckend, einfach nur erschreckend!AEV OLDIE hat geschrieben: Hi Leute !
Auch im Kölner Forum freut man sich auf Travis
wie schrieb einer endlich mal wieder ein Spieler von der AV in der DEL
und den würden sie auch gern haben .
Machts halt net jeden gleich wieder nieder typisch Augschburg
Ich find ist nee gute verpflichtung (aber irren ist menschlich ) aber zuest wird immer gemotzt ohne das Ihn einer gesehen hat. :new_let_it_all_out:
Wer ihn spielen sah hebe die hand und berichte.
Mal sehen was heuer geht
Ich musste es 4mal durchlesen, bis ichs kapiert hab. Kann aber auch an meinem Intellekt liegen....drdikk hat geschrieben: Erschreckend, einfach nur erschreckend!
Und hast Du es umrissen? Möchte auch wissen, was die Kölner mit Travis am Hut haben.Tom hat geschrieben: Ich musste es 4mal durchlesen, bis ichs kapiert hab. Kann aber auch an meinem Intellekt liegen....ops:
Würde ich auch gerne wissen ...Augsburger Punker hat geschrieben: Und wer oder was ist AV?
Rein gar nichts; die haben andere Kaliber, auf die sie sich freuen können !sinclair hat geschrieben: Und hast Du es umrissen? Möchte auch wissen, was die Kölner mit Travis am Hut haben.