[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Ich glaube du meinst Lawali! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Übrigens: Waldemar Hartmann hat für seine nächste Sendung Bernd Schuster angekündigt. Drei Ex-Augsburger (Hartmann - Sputnik, Schuster - Hammerschmiede, Harald Schmidt - Stadttheater) an einem Tisch - bin gespannt, ob die was über den FCA zu besprechen haben ...
fgtim hat geschrieben:Und man braucht sich auch nichts vormachen, ein Diabang kommt nicht nach Augsburg weil die Stadt so toll ist, oder weil er hier nen 3-Jahres-Vertrag kriegt. Da lache ich ja.
Natürlich kommt er auch nach Augsburg wg. einem 3-Jahres-Vertrag. Wenn er wo anders nur einen 1-Jahres- oder 2-Jahres-Vertrag angeboten bekommt, dann entscheidet er sich natürlich für einen 3-Jahres-Vertrag. Würde ich auch so machen. Nicht nur wg. der Sicherheit, sondern wenn Du nach einem oder zwei Jahren nur noch auf der Bank sitzt, dann kann es einen Auflösungsvertrag geben, und da kann der Spieler noch einiges an Geld mitnehmen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion hat geschrieben:Natürlich kommt er auch nach Augsburg wg. einem 3-Jahres-Vertrag. Wenn er wo anders nur einen 1-Jahres- oder 2-Jahres-Vertrag angeboten bekommt, dann entscheidet er sich natürlich für einen 3-Jahres-Vertrag.
Na klar! Weil er Angst hat nirgendwo anders einen Vertrag zu bekommen. wie naiv sind manche eigentlich?
fgtim hat geschrieben:Na klar! Weil er Angst hat nirgendwo anders einen Vertrag zu bekommen. wie naiv sind manche eigentlich?
Hey Jungspund, jetzt pass mal auf.
Wieso entscheiden sich Eishockeyspieler nicht für den AEV, wenn Sie parallel ein Angebot von einem anderen Verein erhalten mit einem 2 Jahresvertrag.
Überlege mal gaaaaaanz langsam und werfe hier nicht immer anderen Naivität vor. Fakten, Fakten das zählt und nicht irgendwelche Phantasien.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
fgtim hat geschrieben:Na klar! Weil er Angst hat nirgendwo anders einen Vertrag zu bekommen. wie naiv sind manche eigentlich?
sehe ich auch so :shock: :shock:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nun ja, bei Diabang werden alle Faktoren zusammen eine Rolle gespielt haben: sicherlich verdient er in Augsburg mehr als ordentlich, aber ein 3-Jahresvertrag ist für einen Spieler nahezu immer ein positiver Anreiz, zumal Diabang womöglich zwischen den Stühlen saß, was seine Zukunft angeht. Kommt dann ein Verein, der ordentlich zahlt und einen längerfristig Vertrag bietet, so ist das Paket durchaus nicht reizlos. Abgesehen davon ist die gesamte Personalpolitik des FCA, sowie die Person Rettig nicht ganz unbedeutend hinsichtlich der Attraktivität für "arrivierte" Spieler.
-
- Profi
Es ist peinlich wieviel VollPfosten immer und immer wieder ihren Senf dazu geben müssen,da geht man ins Forum aha Thread FCA was neues mal sehen,und was bekommt man zulesen,die Peinlichkeiten der Eishockey Fans Augsburg...80 % sind nur neidisch auf die Fussballer,der Rest hat Ahnung...
einfach mal sehen,die haben mehr Geld,werden Sie immer haben,bei der Führungscrew...
also einfach mal den anderen auch Ihren Erfolg gönnen,und wenn es schief geht wieder Maul aufreissen..
Ich finde es gut was der FCA an Spieler holt!
einfach mal sehen,die haben mehr Geld,werden Sie immer haben,bei der Führungscrew...
also einfach mal den anderen auch Ihren Erfolg gönnen,und wenn es schief geht wieder Maul aufreissen..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Sir Eric 88 hat geschrieben:Es ist peinlich wieviel VollPfosten immer und immer wieder ihren Senf dazu geben müssen,da geht man ins Forum aha Thread FCA was neues mal sehen,und was bekommt man zulesen,die Peinlichkeiten der Eishockey Fans Augsburg...80 % sind nur neidisch auf die Fussballer,der Rest hat Ahnung...
Richtig!!! Genau meine Meinung!
Reunion hat geschrieben:Hey Jungspund, jetzt pass mal auf.
Wieso entscheiden sich Eishockeyspieler nicht für den AEV, wenn Sie parallel ein Angebot von einem anderen Verein erhalten mit einem 2 Jahresvertrag.
Überlege mal gaaaaaanz langsam und werfe hier nicht immer anderen Naivität vor. Fakten, Fakten das zählt und nicht irgendwelche Phantasien.
Reunion
Wenn Du den "Jungen" nichts glaubst, dann schreibt dir jetzt mal ein "Alter" ! Wenn Du jetzt auch mal gaaaaaanz langsam überlegst, kommst Du vielleicht zu der Einsicht (egal wie es sich entwickelt), daß fgtim nicht ganz unrecht hat ... auch wenn er es überspitzt ausgedrückt hat.
Ich persönlich halte von Spielern (egal in welcher Sportart) nicht sehr viel, die einmal recht erfolgreich waren, dann auf dem absteigenden Ast sich bei einem unterklassigen Verein einen Rentenvertrag geben lassen. Gut, die 2. Bundesliga ist nicht richtig unterklassig und 3 Jahre sind noch kein Rentenvertrag]vorab[/u] längerfristig an sich binden ? Weil ein Spieler, der den Biss und den Willen hat, den kleinen und nicht so finanzstarken Club (in dem Fall die Panther) als Sprungbrett benutzt, um wieder an die wirklichen Fleischtöpfe der Liga zu kommen !
-
- Stammspieler
Reunion hat geschrieben:Hey Jungspund, jetzt pass mal auf.
Reunion
Sorry, aber ich ich glaube naiv bist eher du, Reunion...
Meinste Momo kommt nur wegen des 3-Jahres-Vertrags nach Augsburg? Den könnte er auch woanders haben... Zum Beispiel in Offenbach... Da wusste er was er hat, er wusste, dass er absoluter Publikumsliebling ist... Und er wusste, dass sich in den kommenden Jahren in Offenbach auch was tun wird... ES GEHT MOMO NUR UMS GELD, SONST NIX !!!
Ebenso bin ich mir sicher, dass der FCA auch Ablöse an Bochum gezahlt hat... Die werden den nie und nimmer ablösefrei hergeben... Zumal der OFC Bochum eine Ablöse geboten hat... Allerdings war es den VfL zu wenig... Wieso sollten sie ihn dann nach Augsburg schenken?
Zitat vom sportlichen Manager in OF:
Die Kickers wollten Diabang längerfristig verpflichten. "Aber nach langen Verhandlungen war das Gesamtpaket mit Ablöse an Bochum und Gehalt von Diabang zu hoch", sagte Dämgen, der "nicht damit gerechnet" hatte, daß Diabang nach Augsburg wechselt.
Offenbach Post
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Profi
Ja und wo ist das Problem.wenn es beim Hockey Ablöse gäbe würde einige Talentschmieden nicht in der 4 Liga spielen müssen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
fgtim hat geschrieben:Diabang? :shock:
@Shutout: Ich sag nie wieder irgendwas......
So fährt man einen Karren mit Macht an die Wand. Scheinbar setzt man sich den Bundesligaaufstieg gleich als Muss, anders kann ich mir diese ganzen Verpflichtungen nicht erklären. Auf den offiziellen Saisonetat des FCA bin ich ja jetzt schonmal gespannt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir ein Grinsen dann nicht verkneifen kann.
Danke! Danke! Danke!
Vielen Dank!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Soll zwischen 6 und 7 Mio liegen.
Quatsch der Etat soll erstens mall zwischen 7 und 8 Mille liegen siehe FCA Forum zweitens die Diabang Ablöse soll runde 200.000€ betragen siehe AZ bericht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:
Infos von nem Rapidler:Axel Lawaree ist ne Memme - kein neuer Helmut Haller icon_mrgreen
Lawaree ist von mal zu mal schlechter geworden....und war zum schluss auch nur mehr ersatz!! aber potenzial hat er schon, war in der saison 2001/2002 torschützenkönig in österreich!
edit: und das oben gezeigte foul an Lawaree hat uns Rapidler einen der schönsten Momente im Stadion beschert
Also, wenn du das hier anschaust gibts doch ein paar die dem Axel nachtrauern:
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?s=9febcb174cbd0e7377667a0974f9aa23&showtopic=40877

Pssst, das darfst du nicht laut sagen, sonst wirst du sofort von der "Alles ist in Ordnung"-Fraktion niedergemacht
Aber hallo, wie geil ist das denn. :shock: :-P :shock: :-P
Außerdem muß man schon sagen, was der Rettig da abzieht ist wohl auch ganz schön clever. Das gleiche Spiel wie bei dem Nürnberger. Spieler mit Vertrag kommt ablösefrei. Aber ist schon klar mit Franken und Österreichern kann man sowas schon abziehen ;-)
Für die Forumspolizei.
Diese Aussage, steht weder direkt noch indirekt im Zusammenhang, mit der Arbeit oder der Person des Managers der Augsburger Panther.
dino´s best fan! hat geschrieben:Sorry, aber ich ich glaube naiv bist eher du, Reunion...
Meinste Momo kommt nur wegen des 3-Jahres-Vertrags nach Augsburg? Den könnte er auch woanders haben... Zum Beispiel in Offenbach... Da wusste er was er hat, er wusste, dass er absoluter Publikumsliebling ist... Und er wusste, dass sich in den kommenden Jahren in Offenbach auch was tun wird... ES GEHT MOMO NUR UMS GELD, SONST NIX !!!
Ebenso bin ich mir sicher, dass der FCA auch Ablöse an Bochum gezahlt hat... Die werden den nie und nimmer ablösefrei hergeben... Zumal der OFC Bochum eine Ablöse geboten hat... Allerdings war es den VfL zu wenig... Wieso sollten sie ihn dann nach Augsburg schenken?
Zitat vom sportlichen Manager in OF:
Bitte erst mal richtig lesen. Ich habe nie geschrieben, dass Momo nur wegen eines 3-Jahres-Vertrages nach Augsburg geht. Ich meine nur, dass Fussballer sich eher für einen Dreijahresvertrag entscheiden als für einen Zweijahresvertrag. Dann kann man planen und wenn Du dann das gleiche bzw. noch mehr pro Jahr bei einem Dreijahresvertrag an Geld bekommst umso besser. Was spricht also dagegen?
Offenbach hat Ihm keinen Dreijahresvertrag angeboten. Oder wo steht das?
Natürlich hat der FCA Ablöse gezahlt. Das ist doch normal wenn einer Vertrag hat. Wer behauptet denn etwas anderes?
Sorry, aber in Offenbach wird sich nie was tun.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich find schon lustig, dass man ein Neider ist, wenn man einen Verein nicht mag :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
Genauso wie man ein "dünnhäutiger" ist, wenn man seinen Verein verteidigt oder ein "Seinsch jünger", wenn man diesen Mann gut leiden kann.
Sachen gibts...

Sachen gibts...