sieht für nächste saison sehr gut aus... ihr hofft vergebens ]
Oder doch nicht??

Ist alles in trockenen Tüchern.Golden Brett hat geschrieben: Laut der heutigen EHN hat sich Hertel bereit erklärt, die Ice Tigers wirtschaftlich zu sanieren. Im Gegenzug erhält er sämtliche Anteile der anderen Gesellschafter.
die tigers haben schon lange finanzielle probleme... jetzt haben wir hertel als alleinigen gesellschaftler, der wahrscheinlich jetzt noch mehr in den laden reinbuttert, als die zuschüsse der letzten jahre waren...Martin Deubler hat geschrieben: Oder doch nicht??![]()
Ja das Viertelfinale halt...DonMarcoli hat geschrieben: schranken gibt es jetzt nicht mehr
Matt Kirby hat geschrieben: Ja das Viertelfinale halt...
tja, das kein ein neuer starker mann leider auch nicht ändernMatt Kirby hat geschrieben: Ja das Viertelfinale halt...
Der war wirklich genial :!: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Matt Kirby hat geschrieben: Ja das Viertelfinale halt...
die schulden stammen aus der murdoch ära... nicht die letzten jahre waren entscheidendDer Rentner hat geschrieben: dass manch ein Verein, der mit dem Geld nur so um sich warf (Leeb, King usw.) mal einen kleinen Denkzettel bekommt.
der rote teil ist interessant1989 half er dem EHC 80 schon mit über 400 000 Mark aus den dringlichsten Verbindlichkeiten, und vor zwei Jahren hatte er bereits die Übernahme geplant, als es erneut schlecht um die Finanzen der Eistiger stand. Erst als nun für Frey „seine Schmerzgrenze erreicht“ war, der Laufer Unternehmer keine weiteren Finanzspritzen mehr geben konnte oder wollte, war die Zeit reif für Hertel: „Ich wollte es alleine machen oder gar nicht. Jetzt ist der Verein entschuldet und verfügt wieder über genügend Eigenkapital.“
Der erste Teil ist eine Frechheit. Meinst du dann das Bennos Kuscheltruppe umsonst bei euch spielt. Der gegeelte Psycho im Tor und die Schnecke in der Verteidigung, dürften alleine schon so viel verdienen wie der erste Block in der Murdoch Ära.DonMarcoli hat geschrieben: die schulden stammen aus der murdoch ära... nicht die letzten jahre waren entscheidend
der rote teil ist interessant
zum ersten teil: auf keinen fall ist diese mannschaft billig... nur die großen altlasten stammen aus der murdoch ära... wären die spieler picard (wir haben picard nach einer 52 punkte saison von mannheim geholt) und schubert gekommen, würde es den club heute nicht mehr in der del geben...good luck hat geschrieben: Der erste Teil ist eine Frechheit. Meinst du dann das Bennos Kuscheltruppe umsonst bei euch spielt. Der gegeelte Psycho im Tor und die Schnecke in der Verteidigung, dürften alleine schon so viel verdienen wie der erste Block in der Murdoch Ära.
Zum zweiten Teil. Interessant??? Für wenn??? Für die Fans die jetzt wieder landauf landab NHL Spieler andiskutieren?? Was geht jetzt??? Endlich wieder kann der Franke die Schnauze aufreißen und die Liga mit horrenden Gehältern verrückt machen. Schön war die Zeit, als die Franken vor Aufregung die Fingernägel gekaut haben. Derbys sind zwar schön, nur ich würde euch kein bischen vermissen.
Irgendiwe eine perfekte Symbiose, der Ice Tigers Fan, der Slowaken Otto, der Mut und Ehre Benno. Ihr habt euch gesucht und gefunden, schönen Tag noch.
Entschuldige aber mein purer Nürnberg Hass kommt wieder durch.DonMarcoli hat geschrieben: der zweite teil ist interessant für mich und wahrscheinlich für die restlichen tigers fans... endlich sind wir wieder schuldenfrei... ist vielleicht auch für fans interessant, die nicht mit dem puren nürnberg hass vor der nase rumlaufen ...