Gruppe C (Argentinien, Niederlande, Serbien+Montenegro, Elfenbeinküste)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Gruppe C (Argentinien, Niederlande, Serbien+Montenegro, Elfenbeinküste)

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Häää? 2 grauenhafte Vorstellungen.

René, du vergisst: Ich bin auch Bayern-Fan :icon_mrgreen:
Nee, im Ernst, die Holländer haben einfach eine geile Truppe. Zudem ist gestern genau das eingetreten, was zu erwarten war: Sie haben in der zweiten Halbzeit nichts mehr für's Spiel getan. Leider ein Trend bei dieser WM, der bisher nur von Deutschland, Spanien und Argentinien so nicht mitgegangen wurde. Der Rest hat Führungen nur noch verwaltet. Angesichts des Spielplans muss man das auch verstehen. Die Elfenbeinküste spielt brutal schnell und ist immer gefährlich. Ein 2:2 hätte - mit dem Argentiniern vor der Brust - das Aus für Oranje bedeuten können.
Die erste Hälfte war es auf beiden Seiten kein schlechtes Spiel, die zweite war dann Ergebnisfußball. Nicht schön, aber erfolgreich. Den würde ich mir von der deutschen Mannschaft auch ab und zu wünschen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Englander hat geschrieben:Danke Rene. Du hast alles gesagt was ich von dir erwartet habe...

Freut mich, daß es so einfach ist Farbe in Dein Leben zu bringen. Aber um es mit Deinen Worten zu sagen: Dir gehen wohl die Argumente aus :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

djrene hat geschrieben:Freut mich, daß es so einfach ist Farbe in Dein Leben zu bringen. Aber um es mit Deinen Worten zu sagen: Dir gehen wohl die Argumente aus
Ähhhmmm... Nein.... Ich habe gemeint, dass du recht gehabt hast... Wir müssen mehr unternehmen und versuchen die Kameras während des Spiels VERNÜNFTIG einzusetzten und nicht so, dass der Spielfluss komplett zestört wird....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Habe 20 euro drauf das Holland das erste Tor macht in der erste Halbzeit, naja das war dann.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

SirHighwayman hat geschrieben:Habe 20 euro drauf das Holland das erste Tor macht in der erste Halbzeit, naja das war dann.

Nee des wird wohl nix mehr :-) , sieht eh eher nach einem argentinischen Treffer aus

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Matt Kirby hat geschrieben:Nee des wird wohl nix mehr :-) , sieht eh eher nach einem argentinischen Treffer aus

Nein es bleibt beim 0-0
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Na das war jetz eher weniger in der zweiten Halbzeit...

Ok also Argentinien gegen Mexiko, Holland gegen Portugal

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Antworten