Gruppe F (Brasilien, Kroatien, Japan, Australien)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Gruppe F (Brasilien, Kroatien, Japan, Australien)
Merk war aber auch bodenlos. Bis drei zählen kann er aber noch ;-)
Es ist unglaublich. 1 Schiri, 2 Linienrichter und noch der 4. Man. Und keine hat's bemerkt...
Anscheiend, hätte Australien dadurch verloren dann wäre das Spiel womöglich nochmals ausgetragen
Anscheiend, hätte Australien dadurch verloren dann wäre das Spiel womöglich nochmals ausgetragen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Rookie
[quote="Augsburger Punker "]
Merk war aber auch bodenlos. Bis drei zählen kann er aber noch ]
Es reicht schon bis zwei zählen zu können! Damit lassen sich auch bequem alle anderen Zahlen darstellen. Ein Computer macht ja auch nix anderes.
Aber das mit dem Standard-Zahlensystem wollten sich die Engländer ja noch nie so gern "draufdrücken lassen"!
:icon_mrgreen:
Merk war aber auch bodenlos. Bis drei zählen kann er aber noch ]
Es reicht schon bis zwei zählen zu können! Damit lassen sich auch bequem alle anderen Zahlen darstellen. Ein Computer macht ja auch nix anderes.
Aber das mit dem Standard-Zahlensystem wollten sich die Engländer ja noch nie so gern "draufdrücken lassen"!
:icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ist doch praktisch: Eine Halbe Bier ist 0,56 Liter. Nix worüber ich mich beschweren würde.
Englischer Schiedsrichter Poll beendet internationale Laufbahn
Berlin (dpa) - WM-Schiedsrichter Graham Poll will nur noch in der englischen Premier League pfeifen. Der 42 Jahre alte Engländer erklärte seine internationale Laufbahn als Referee für beendet. Nach seinem Missgeschick im WM-Vorrundenspiel Australien gegen Kroatien habe er erwogen, ganz mit dem Pfeifen aufzuhören, sagte Poll dem britischen Sender Sky Sports television. Der Unparteiische hatte dem Kroaten Josip Simunic drei Gelbe Karten gezeigt und ihn nicht schon nach der zweiten Gelben des Platzes verwiesen.
Berlin (dpa) - WM-Schiedsrichter Graham Poll will nur noch in der englischen Premier League pfeifen. Der 42 Jahre alte Engländer erklärte seine internationale Laufbahn als Referee für beendet. Nach seinem Missgeschick im WM-Vorrundenspiel Australien gegen Kroatien habe er erwogen, ganz mit dem Pfeifen aufzuhören, sagte Poll dem britischen Sender Sky Sports television. Der Unparteiische hatte dem Kroaten Josip Simunic drei Gelbe Karten gezeigt und ihn nicht schon nach der zweiten Gelben des Platzes verwiesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie meinen?
Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht.
Na ja, der hat halt nach seinem extrem peinlichen Fauxpas keinen Bock mehr international im Rampenlicht zu stehen.
In meinen Augen eine ziemlich halbherzige Entscheidung. Entweder ich mache mir grundsätzlich Gedanken und trete komplett zurück, oder ich denk mir "Lebbe geht weiter" und zieh es dann auch international durch. Ein Teilrücktritt macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber gut, jedem das Seine.djrene hat geschrieben: Na ja, der hat halt nach seinem extrem peinlichen Fauxpas keinen Bock mehr international im Rampenlicht zu stehen.
Na, international wird halt der Druck evtl. etwas anders aussehen. Ist doch bei Merk ähnlich: wenn der international Fehler macht, gibt es dementsprechend immer Feuer in der betreffenden Presse/Medienlandschaft, während in Deutschland Fehler schonmal vernachlässigt werden bzw. im Gesamtbild relativiert werden.
So wird Poll das möglicherweise auch sehen. Weiss, dass er einen eklatanten Fehler gemacht hat, will weitermachen, hat aber keinen Bock, sich bei jeder internationalen Partie die 10 gelben Karten ;-)vorhalten zu lassen...
So wird Poll das möglicherweise auch sehen. Weiss, dass er einen eklatanten Fehler gemacht hat, will weitermachen, hat aber keinen Bock, sich bei jeder internationalen Partie die 10 gelben Karten ;-)vorhalten zu lassen...
Finde ich schade - ok, es hätte spielentscheidend sein können, aber jeder macht halt mal einen Fehler.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!